25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst das S2 und S3 bekommen nun 4.1.
n
Und LG schaft nicht mal 4.0 ;(

Hab auch Stock Unbrannded drauf, Aber ist ja nicht Sinn und Zweck! Daher eben ohne BRanding ein Handy und von einer Firma die Support gibt.
Appel ist die EINZIGSTE Firma die für alle Handys stehts aktuelle SW haben.. ;) Mag kein Appel, aber sie machen es richtig

Nur weil man sich aufregt, muss man nicht gleich den kompletten Satzbau und die Rechtschreibung über Bord werfen. 75 Prozent der Posts hier lesen sich grausam.

sent from my mobile device

duAffentier schrieb:
Selbst das S2 und S3 bekommen nun 4.1.
n
Und LG schaft nicht mal 4.0 ;(

Hab auch Stock Unbrannded drauf, Aber ist ja nicht Sinn und Zweck! Daher eben ohne BRanding ein Handy und von einer Firma die Support gibt.
Appel ist die EINZIGSTE Firma die für alle Handys stehts aktuelle SW haben.. ;) Mag kein Appel, aber sie machen es richtig

Nö, nicht nur Apple! Hol dir en Nexus und du wirst es sehen ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

galaxy r hat jetzt ics mit treibern und allem drum und dran. Vielleicht hilft es ja... Mal schauen

Nein, das hilft nichts! Diese Treiber müssen von/für LG kommen, alles andere funktioniert nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Das Galaxy R hat den AP20H und nicht T20 drin. Ist also nutzlos.

Selbst wenn es ein AP20H wäre, würde es uns nichts bringen.

matterno schrieb:
Das Galaxy R hat den AP20H und nicht T20 drin. Ist also nutzlos.

irgendjemand hatte gesagt sie hätten die gleichen ? Das galaxy r war irgendwie mal eine hoffnung

Gemutmaßt wurde viel, aber die Hoffnungen wurden enttäuscht. Von anderen Modellen portieren geht nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

duAffentier schrieb:

Das stimmt so auch nicht. Ältere Geräte bekommen auch keine
Updates mehr. Und die letzten beiden Generationen bekommen nur abgespeckte Versionen. Auch nicht so befriedigend, wenn man bedenkt, dass die Dinger das Doppelte kosten.

Also das 3GS hat 3.0, 4.0, 5,0 voll bekommen. Und 6.0 bekommt es abgespeckt. Aber warte mein Nexus One, das Galaxy s, soll ich weitermachen, sitzen auf Android 2.3! Kein Update... Und das 3GS ist laut Samsung ja schlechter als das Galaxy s...

Vergleich das 3GS nochmal mit dem Nexus S und dann reden wir weiter. :sleep:

Na dann nutze mak Siri auf dem 3GS und andere Features.
In den Apple Foren berichten User des 3GS, sie brauchen 20 Sekunden um Whatsapp zu öffnen. Willst Du sowas, nur um des Updates Willen?

Zum Galaxy S : Es wurde mit 2.1 ausgeliefert, dann kamen 2.1.1, 2.2, 2.2.1, 2.3.3, 2.3.4. und 2.3.6 sowie das Value Pack.
Zeig mir ein anderes Gerät, dass so lange Support bekommen hat. Es wurde um ICS dann so ein Wirbel gemacht. Guck alle Geräte aus 2010 an und dann deren Updates. Ein Beispiel wäre das HTC Desire. Da wirst feststellen, dass Samsung schon vorbildlich war. Aber irgendwann ist halt Schluss.
Das Nexus One hat ebenfalls kein ICS bekommen, aus ähnlichen Gründen, wie beim S.

Bei LG liegt das wohl ein bisschen anders : Mit Froyo ausgeliefert und dann ein verbuggtes 2.3, was längst nicht mehr zeitgemäß ist.

Getaptalkt von unterwegs

Meico schrieb:
Also das 3GS hat 3.0, 4.0, 5,0 voll bekommen. Und 6.0 bekommt es abgespeckt. Aber warte mein Nexus One, das Galaxy s, soll ich weitermachen, sitzen auf Android 2.3! Kein Update... Und das 3GS ist laut Samsung ja schlechter als das Galaxy s...

Kommt doch alles auch auf Verkaufszahlen an!
Das 3g hängt bei iOS 4 ;-) zumal oft ja neue Features noch nicht mal mit dabei sind, nicht mal das iPhone 4 hat siri erhalten!
Soviel zum Thema "voll bekommen"

Das nexus s kam mit 2.3 und hat nun auch schon 2 vollwertige Upgrades erhalten...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Schaut ihr eigentlich jeden Tag nach neuem Update?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Das macht bestimmt niemand. Zumindest nicht, bis LG verkündet, dass das Update ausgerollt is.
Heimlich, still und leise rollen se das nich aus. GB wurde auch angekündigt.

von meinem Speed übers App

schade...habe gehofft ich wache eines tages auf und ein neues update ist da...wie lange hat das gedauert bis das update da war nach der ankündigung?

Soweit ich mich erinnern kann gabs da keinerlei Verzögerung

von meinem Speed übers App

ich meine wie viele monate /wochen bevor sie es veröffentlicht haben es angekündigt haben :)

Tjoa. Die Geschichte um GB war ähnlich. Das es kommen soll wurde schon zum Verkaufsstart vom Speed angekündigt. Q1/2011 wenn ich mich nich irre. Gekommen isses aber erst kurz vor Jahresende. Aber die Ankündigung des tatsächlichen Rollout passierte am Tag des Rollouts

• Danke
Reaktionen: MH981
Status
Für weitere Antworten geschlossen.