25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Modacos Insider kommt ICS definitiv.

The will-it-wont-it saga over the Ice Cream Sandwich updates for LG devices has been rolling on for months, but now, thankfully, we've had word from our LG insider on what's REALLY happening!

The news is good. Ice Cream Sandwich updates are nearing completion and will be released imminently for the Optimus 2X, Optimus 3D and Optimus Black! Exact dates are still not forthcoming, but we'll keep you posted with more news as we get it.

I'm really happy for LG users that this is going to happen, the support so far has been pretty shocking and LG really could do with turning it around.

• Danke
Reaktionen: Locko, Manueloohneo, primu und 3 andere
Endlich mal eine vertrauenswürdige Quelle :)

Vieleicht kriegen wir ja von dem Insider einen Leak :D :D :D

Das hier ist mein erstes Mal, dass ich mich mit dem Thema Adroid beschäftige. Verzeiht mir also, wenn ich frage, ob das tatsächlich eine vertrauenswürdige Quelle ist? Will hier niemadem ans Bein pissen. Also nicht persönlich angegriffen fühlen.

Paul O'Brien ist ein alter Android Hase und hat Beziehungen zu LG Mitarbeiter. Daher diese "Leak" Bezeichnung.... Ich glaube schon, das es eine ernsthafte Aussage ist und freue mich!!!!

Hört sich doch auf jeden Fall ziemlich gut. Mal gespannt ob das ICS was um Weihnachten rum wird. Schön wäre es auf jeden Fall :)

Echt? Sind wir schon so verzweifelt, dass wir Weihnachten als gut betrachten? ... ich will's in den nächsten Wochen. Und wenn LG zu blöd dafür ist, dann sollen sie zumindest die Treiber ausversehen leaken ;)

Gibt es denn irgendeine Quelle die mit einer ungefähren Zeitangabe aufwarten kann oder sprechen selbst die von Q3, weil sie sonst keine genauen Angaben haben?

die genauen angaben kannst du vergessen, weil die IMMER um paar monate verschoben werden :-D
und ja, wir sind so verzweifelt das wir uns über weihnachten freuen könnten ;)

• Danke
Reaktionen: Meico
Weihnachten 2013 *fg* das ist realistisch! Mal sehen! es kommt wenn es kommt!
In der Geduld liegt die Kraft!

Was wäre denn ein sehr realistisches Datum für den Rollout von ICS für das LGOS?

Gestern!
Woher soll man sowas denn wissen?!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Nach aktuellen Informationen würde ich auf 1 1/2 - 2 Monate tippen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Erfahrungen mit früheren Rollouts von LG vielleicht? Oder die allgemeine Arbeitsweise von LG.

Erfahrungen mit früheren Updates? Klar! Gingerbread kam fast 1 Jahr später.
Bin mir nur nich sicher, ob du es das war, was du hören wolltest......

von meinem Speed übers App

Also LG. never ever... *smile*
Hab den Fehler gemacht ein Vodafone Handy zu nehmen! NEver ever.
In Zukunft ein Handy ohne Branding und dann Samsung oder so.
Je nach dem. Da kann man sich die Updates immer als erstes holen.
Schade dasLG sowas macht, und das mit dem ersten DC handy, was gut Erfolgreich sein könnte.Aber naja. Nun heist es wie beim Arzt warten

Das Branding kann man ja leicht entfernen :D Einfach eine Custom Rom drauf und fertig!

Aber genau das ist doch der Knackpunkt, nicht jeder will ne CustomRom aufspielen. Der ein oder andere ist theoretisch auch mit StandardRom glücklich, sofern sie denn kommt.

Ein Teufelskreis ;)

Chania schrieb:
Aber genau das ist doch der Knackpunkt, nicht jeder will ne CustomRom aufspielen. Der ein oder andere ist theoretisch auch mit StandardRom glücklich, sofern sie denn kommt.

Ein Teufelskreis ;)

Du kannst dir auch einfach ne aktuelle StockROM ohne Branding flashen. :p

manchen geht es halt darum die garantie zu behalten ! Manche haben angst irgendwas da falsch zu machen. Ich weiß man kann es wieder rückgängig machen, aber wenn es auch ohne irgendetwas am system rumzumachen geht, ist es doch besser oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.