25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macianer schrieb:
Ich hab mir mein Speed erst vor drei Tagen gekauft und bin eigentlich auch ohne ICS ganz glücklich. Welche gravierenden Vorteile hat denn ICS gegenüber GB? Ich meine sind sie wirklich so gravierend oder ist es eigentlich nur Spielerei?

vorteile sind z.b geschlossene sicherheitslücken

astral schrieb:
vorteile sind z.b geschlossene sicherheitslücken

und die vollständige unterstützung des doppelkerns

Chania schrieb:
und die vollständige unterstützung des doppelkerns

Wirklich? Das Gerücht hält sich immer noch? Dualcore kann Android dank der Linux-Basis quasi schon immer. Richtig genutzt wird es seit 2.3.

Was in 4.0 neu ist, ist nur die Nutzung der GPU als Hardwarebeschleunigung, um das System flüssiger zu machen.

Liste von Android-Versionen

hier nochmal alle änderungen von den versionen...steht auch bei 2.3 verbesserung von dual-cores auch für die, die nicht wissen was bei 4.0 anders ist ;D

flo-95 schrieb:
Wirklich? Das Gerücht hält sich immer noch? Dualcore kann Android dank der Linux-Basis quasi schon immer. Richtig genutzt wird es seit 2.3.

Was in 4.0 neu ist, ist nur die Nutzung der GPU als Hardwarebeschleunigung, um das System flüssiger zu machen.

Man lernt halt doch nie aus ;)

von meinem Speed übers App

damit wären dann die letzten 3 Seiten nochmal zusammengefasst ...

Chania schrieb:
damit wären dann die letzten 3 Seiten nochmal zusammengefasst ...

Bin halt gut im zusammenfassen! :lol:

^^

Bleibt zu hoffen, dass wenn ein Update kommt zumindest die Treiber die Qualität haben, dass das Ganze dann auch rund laufen kann, schlecht geschriebene Treiber gibt's ja auch...

sent from my mobile device

kurze frage dazu.
nehmen wir an in korea kommt das update, hier in deutschland nicht.
die treiber kann man aber dann doch für die customs nutzen oder? also z.b. wegen den video aufnahmen usw.

Slider5000 schrieb:
kurze frage dazu.
nehmen wir an in korea kommt das update, hier in deutschland nicht.
die treiber kann man aber dann doch für die customs nutzen oder? also z.b. wegen den video aufnahmen usw.

Ja.

na dann wär das natülrich sehr geil :-D
bin vorallem mal auf das design gespannt was lg da rausbringen wird.

Ich bin vorallem gespannt ob es dann (per Custom Rom) was mit JB wird:razz:

Naja, dauert ja bestimmt nurnoch 3 Monate :D Ich bin Optimist ich weiß :winki:

na 3 monate ist ja doch schon optimistisch :D:D:D

Mit den Treibern wird es wohl nichts auf JB. Im One S Forum sind die Treiber für JB aufgetaucht und das One S basiert ja schon auf ICS.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Mir ist es mittlerweile sogar relativ egal, ob das Update kommt, oder nicht. Werde noch das Weihnachtsgeschäft abwarten und danach mal schauen, was es noch so nettes auf dem Markt gibt.
Man kann das Potential zwar durch Custom Roms einigermaßen ausschöpfen, aber trotzdem bin ich in den 1 1/4 Jahren, die ich das LGOS nun habe, nie wirklich zufrieden gewesen. Schade drum. Aber ich möchte als Verbraucher regelmäßige Updates haben, ohne alle paar Wochen Custom Roms flashen zu müssen. Und da ich eh nicht von einem Jelly Bean Update ausgehe, brauch mir LG Mitte 2013 dann auch nicht mehr mit ICS zu kommen! :tongue:

• Danke
Reaktionen: erbschleicher
Nexus 4 the Win!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Die Treiber können aber auch nur benützt werden wenn die Hardware identisch ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

feliotscha schrieb:
Die Treiber können aber auch nur benützt werden wenn die Hardware identisch ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

genau, jedoch ist sie das leider nicht.

Gesendet von meinem LG-P990

Status