25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mein Speed erst vor drei Tagen gekauft und bin eigentlich auch ohne ICS ganz glücklich. Welche gravierenden Vorteile hat denn ICS gegenüber GB? Ich meine sind sie wirklich so gravierend oder ist es eigentlich nur Spielerei?

Im grunde bringt das garnichts nur manche hoffen auf ein wunder und denken dann läuft das gerät wie das galaxy s3.Ich hatte bis vor kurzen auch ein und habe mir win galaxy s 2 gekauft und sehe gravierende farb fehler und app abstürze.Also ehrlich gesagt wo der speed aktuell so günstig ist kann er locker mit dem galaxy s 2 mithalten.Also einfach die leute ignorieren die hier ein wunder gerät wünschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

ics kommt fürs p990 befindet sich in der probe Phase, ich selber bin umgestiegen aufm moto razr aber da kommt es auch später da muss Mann sich halt mit abfinden aber es wird schon kommen

DerWolfi81

Das sind nur Informationen die man bisher von LG kennt. Aber ob das wirklich stimmt, weiß man nicht. Man kann nur hoffen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Habt ihrs bei Facebook gelesen? Beitrag von Matthias "soundso". Er hat ne etwas kryptische Google-Übersetzung eines koreanischen Beitrags gepostet.
Wenn ich das richtig interpretiert hab, dann heißt es soviel wie "wenn die aktuellen Tests positiv laufen, rollen wir aus"

So, stay tuned ;)

von meinem Speed übers App

• Danke
Reaktionen: MH981
Das bekommt man doch schon seit zwei Monaten vom Support zu hören. Keine Ahnung wie lange die sowas testen wollen..

Ich dachte, bisher hieß es nur "wir testen"?! Diesmal gibt es halt noch den Zusatz zeitnah ausrollen zu wollen. Das war zumindest für mich neu...
Jedenfalls aber ist damit aus dem HQ ne Aussage getroffen, die der von Kanada widerspricht.

von meinem Speed übers App

Es hieß auch schon dass sie vorhaben es auszurollen sobald es getestet wurde.
Aber die Aussage aus Kanada ist trotzdem korrekt, denn das ist nur eine örtliche Absage für das P999HN, nicht für das hier käufliche P990. In Kanada wird kein ICS erscheinen.

da korea ja die ursache des problemes ist,dass das update nict kommt, hört sich diese meldung ja ganz gut an, :)

Edit: Habe mir die übersetzung noch mal durch gelesen und ich glaube da steht immer noch nichts anderes...

google translate:
Kunden. Optimus 2X das ICS O / S sequentiell angewandt, je nachdem ob die Testergebnisse stattfinden wird. Optimus 2X so schnell wie möglich von der ICS O / S werden versuchen unser Bestes, um die termingerechte Lieferung zu lassen. Bitte erwarten Sie ein optimiertes IKS Upgrades ^ ^

Heißt für mich soviel wie wir sind am testen, wartet ab, versuchen aber schnellstmöglich (na klar :D ) auszuliefern.... oder? :D Was soviel wie vorher bedeutet

Zuletzt bearbeitet:
MH981 schrieb:
da korea ja die ursache des problemes ist,dass das update nict kommt, hört sich diese meldung ja ganz gut an, :)

Edit: Habe mir die übersetzung noch mal durch gelesen und ich glaube da steht immer noch nichts anderes...

google translate:
Kunden. Optimus 2X das ICS O / S sequentiell angewandt, je nachdem ob die Testergebnisse stattfinden wird. Optimus 2X so schnell wie möglich von der ICS O / S werden versuchen unser Bestes, um die termingerechte Lieferung zu lassen. Bitte erwarten Sie ein optimiertes IKS Upgrades ^ ^

Heißt für mich soviel wie wir sind am testen, wartet ab, versuchen aber schnellstmöglich (na klar :D ) auszuliefern.... oder? :D Was soviel wie vorher bedeutet

Termingerechte Lieferung? :huh: :D

Zum Gerücht aus Kanada habe ich neulich gelesen, dass das speed dort nur mit von den Providern stark veränderten Android Versionen auf dem Markt ist und kaum Abnehmer gefunden hat. Daraus hat sich für LG ergeben, dass es nicht notwendig ist für diese Version des speeds ein ics update zu bringen. Wahrscheinlich gab es dort auch Rücksprache mit den Anbietern.
Klingt für mich logisch. Auf ein baldiges ausrollen will ich gar nicht erst hoffen, man wird dann nur enttäuscht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Hier ein aufklärender Kommentar zu LG Canada und ICS.

Die Zusammenfassung:

TL;DR version:

1. LG Canada does not control updates in Canada, the carriers do.

2. The carriers have either dropped or are in the process of dropping the 2x thus the carriers are not interested in updates.

3. LG Canada was able to safely give an official statement about the 2x Canada at this time based the carriers not wanting an update, not based on technical information from LG HQ.

4. LG Canada statement should not be viewed as an early indicator of LG's general position on the ICS update for the 2x. This is not a leak.

kann das mal jemand auf deutsch übersetzen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz übersetzt soviel wie die Mobilfunkbetreiber sind in Kanada für Updates zuständig, sind aber nicht an einem Update für das OS interessiert
Es ist kein Anzeichen dafür dass LG Korea nicht weiterhin am Update für andere Länder arbeitet

droog schrieb:
Hier ein aufklärender Kommentar zu LG Canada und ICS.

Die Zusammenfassung:

TL;DR version:

1. LG Canada does not control updates in Canada, the carriers do.

2. The carriers have either dropped or are in the process of dropping the 2x thus the carriers are not interested in updates.

3. LG Canada was able to safely give an official statement about the 2x Canada at this time based the carriers not wanting an update, not based on technical information from LG HQ.

4. LG Canada statement should not be viewed as an early indicator of LG's general position on the ICS update for the 2x. This is not a leak.

deutsch:
1. LG Canada kontroliert nicht die Updates in Kanada, das machen die Provider (Netzbetreiber).

2. Die Provider haben den Verkauf des Speed schon gestopt oder werden es sehr bald tun, somit haben sie kein Interesse an Updates.

3. LG Canada hat das offizielle Statment über das Speed in Kanada auf der Basis das die Provider kein Update wollen gegeben, nicht auf Basis von technischen Informationen von LG HQ.

4. LG Canada's Statement sollte nicht als früher Indikator von LG's grundsätzlicher Position für ein ICS Update für das Speed gedeutet werden.

(und das ist keine offizielle Übersetzung, sondern nur von mir) :D

• Danke
Reaktionen: ak1504
Mir ist es egal, wenn LG meint "Oh, unsere Handys werden nicht mehr verkauft, also lassen wir die Updates", dann graben sie sich meiner Meinung ihr eigenes Grab damit. Denn mit dieser Einstellung will ich nie wieder ein Handy von LG (ok, LG ist für mich sowieso unten durch nach der Updatepolitik des X2), da ich befürchten muss, dass ich einfach nicht mit Updates versorgt werde.

Die neuen lg handys verkaufen sich ja auch ziemlich schlecht

Das 4X HD ist eigentlich eine Granate. Wäre da nur nicht wieder der Tegra drin.

Aber wir schweifen vom Thema ab, lasst uns mal zurückkehren..

• Danke
Reaktionen: Meico
dass sich das schlecht verkauft hat aber nichts mit den immer zu spät kommenden updates zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.