25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.....ausser "Nova HD" = ordentliches ICS ROM .....hahaha..... :lol: ...... Soll Menschen geben, die möchten die gesamte Hardware nutzen und Videos aufzeichnen und wiedergeben und den Browser im Landscape nutzen.... tz...tz...tz....

Denk Dir doch einfach Dein Teil ohne jedes Mal Deine sinnfreien Post hier zu hinterlassen - das nervt....

Übrigens bin ich 45 Jahre alt :winki:

• Danke
Reaktionen: bananengrips und -Zeppelin-
atamiga schrieb:
Also ich habe einige ICS Versionen getestet.Anfangs immer begeistert aber dann "laggen" sie irgendwann alle. Nun bin ich wieder bei der CM7.

• Nach Tagen noch richtig schnell
    Die komplette Hardware funktioniert
    Zwischen 3g und Wlan wird zuverlässig geswitched
    Der Akku hält richtig lange

ICS oder JB werde ich vermutlich erst mit einem anderen Handy haben.

Bei mir läuft blöderweise nichtmal CM7 zuverlässig. Damit ist mein Gerät beim laden über Nacht regelmäßig ausgegangen und ich wurde nicht geweckt.
Im Moment fahr ich mit dem DjangoManouche ROM vergleichsweise gut. Spontane Restarts (vor allem bei wenig Akku), Netzprobleme und ein immer langsamer werdendes Handy gehören damit für mich leider trotzdem zur Tagesordnung.
Verschiedene Basebands und RILs habe ich natürlich schon ausprobiert.
Also bleibt mir nur übrig auf ein Update seitens LG zu hoffen, das wenigstens ein paar der Fehler ausmerzt, bzw die Probleme hoffentlich verringert.

herr revo schrieb:
Bei mir läuft blöderweise nichtmal CM7 zuverlässig. Damit ist mein Gerät beim laden über Nacht regelmäßig ausgegangen und ich wurde nicht geweckt.
Im Moment fahr ich mit dem DjangoManouche ROM vergleichsweise gut. Spontane Restarts (vor allem bei wenig Akku), Netzprobleme und ein immer langsamer werdendes Handy gehören damit für mich leider trotzdem zur Tagesordnung.
Verschiedene Basebands und RILs habe ich natürlich schon ausprobiert.
Also bleibt mir nur übrig auf ein Update seitens LG zu hoffen, das wenigstens ein paar der Fehler ausmerzt, bzw die Probleme hoffentlich verringert.

Ja bei mir das selbe Problem. Ich hatte immer irgendein Bug. Egal ob GPS nicht funktionierte, andauernd reboots warn, lags, probleme mit anrufen....immer war irgendwas -.-

Ich habs Lgos gebraucht mit nem CM 9 bekommen und das war unbrauchbar. Habs jetzt wieder auf 2.3.4 und bin absolut zufrieden. Keine Bugs, Freez, Reboots und es laggt nix...

Wlso ich brauch kein ICS....:winki:

silo schrieb:
Ich habs Lgos gebraucht mit nem CM 9 bekommen und das war unbrauchbar. Habs jetzt wieder auf 2.3.4 und bin absolut zufrieden. Keine Bugs, Freez, Reboots und es laggt nix...

Wlso ich brauch kein ICS....:winki:

Ich hätte zwar gerne ICS aber, das läuft leider sehr schlecht, deswegen bin ich wieder bei CM7

Also, hab 2 LGOS mit BB/RIL 725 und CM 7.2; Temasek und Chuck Norris - beide mit Temasek Kernel - und keinerlei Probleme. Mit dem Etana hatte ich auch ab und an BSOD. Bekannt ist, das sich das Problem mit dem Ausschalten beim Laden mit "Apps" -> "Entwicklung" -> "Aktiv lassen" verhindern lässt. Alles smooth und schnell : GPS, WLAN/2G/3G Umschaltung, Akku,....

Freibiergesicht schrieb:

Würdest du nachlesen, hättest das schon vor ner Woche gewusst.
arguing_candy.png

silo schrieb:
Würdest du nachlesen, hättest das schon vor ner Woche gewusst.
arguing_candy.png

Aber wen interessiert das?
Die PARANOID CM9 ist fast auf CM7 Niveau. Fehlt nur noch der Feinschliff durch die Treiber.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Stoan und Butch3r
Bleibt bitte beim Threadthema! :D

• Danke
Reaktionen: Machtnix
Hier eine Anwort von LG Kroatien bezüglich ICS aus dem xda Thread.
d565dc1c-78ef-0273.jpg

Auf Deutsch: ICS soll in Kroatien Ende September zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Locko
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Vielleicht kann man da ja hoffen.

Macianer schrieb:
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Vielleicht kann man da ja hoffen.

Ende September heißt aber auch ende Q3 und das sind dann nicht mehr so erfreuliche Nachrichten, wenn man bedenkt, dass es für Q2 angekündigt war

Wir müssen froh sein wenn es überhaupt kommt..

naja im prinzip hatten sie es ja schon versprochen :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass LG, wenn man den Verzug bei GB damals betrachtet, voll in der Zeit liegt ;)
Deshalb bleib ich optimistisch und tippe auf Mitte Q4 :D

von meinem Speed übers App

Ich würde mich einfach freuen wenn es überhaupt kommt. Auch wenn es mich nicht direkt betrifft da ich auch auf das One S zurückgreifen kann, aber dennoch hab ich für das Speed eine Menge Geld ausgegeben.
Im Winter, wenn dann hoffentlich die neuen Nexus Modelle verfügbar sind, bekommt das One S jemand aus der Familie und das Speed landet dann, falls es nicht anderweitig an den Mann gebracht werden kann, in der Schublade und damit ist das Kapitel LG dann geschlossen.

Ich warte auch auf die neuen Nexus Geräte, was Nettes mit einem A15 SOC.
Ansonsten spekuliere ich darauf, dass durch ein offizielles ICS oder eine JB CFW der Wiederverkaufswert steigt. Immerhin sind ICS/JB ja so catchy Schlagwörter.

Chania schrieb:
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass LG, wenn man den Verzug bei GB damals betrachtet, voll in der Zeit liegt ;)
Deshalb bleib ich optimistisch und tippe auf Mitte Q4 :D

von meinem Speed übers App

Ich habe beim ersten Hören von ICS schon immer auf Silvester als Releasedatum getippt :D

Mittlerweile ist mir der Zeitpunkt auch egal. Hauptsache es kommt.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.