25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomPiXX schrieb:
Wird hier ernsthaft noch diskutiert ob ICS für das 2x kommt?
Das Thema ist doch längst durch, offiziell.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Quelle?
(Abgesehen vom LG Canada Tweet und Meldungen, die sich darauf beziehen.)

droog schrieb:
Quelle?
(Abgesehen vom LG Canada Tweet und Meldungen, die sich darauf beziehen.)

Nach den ganzen Meldungen, Fakten, ect. kann man davon ausgehn (wenn man nicht gerade zu der Personengruppe gehört, die sich alles schön reden), das es kein ICS geben wird.
Wenn man unbedingt ein besseres bzw. aktuelleres OS haben will, dann sollte man das LGOS verkaufen und sich ein neueres Smartphone zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahtos schrieb:
Nach den ganzen Meldungen, Fakten, ect. kann man davon ausgehn (wenn man nicht gerade zu der Personengruppe gehört, die sich alles schön reden), das es kein ICS geben wird.

eben nicht ;) die Fakten sind ja, dass LG meint, dass das update kommen wird. Und dass LG schon immer mit Updates spät war ist nichts neues ;)

Ahtos schrieb:
Wenn man unbedingt ein besser bzw. aktuelleres OS haben will, dann sollte man das LGOS verkaufen und sich ein neueres Smartphone zulegen.

Außerdem wars doch bei GB genauso, ewiges Warten, kommt-kommt nicht-Gerüchte und dann wurde es doch ausgerollt.
Wenn wir uns also die Update-Chronologie von LG mal angucken, dann liegen die Jungs eigentlich noch voll im Zeitplan ;)

Chania schrieb:
Wenn wir uns also die Update-Chronologie von LG mal angucken, dann liegen die Jungs eigentlich noch voll im Zeitplan ;)

haha genau! ;D

SimonS schrieb:
Die Problematik ist im Grunde folgende:
-ICS ruft bestimmte Funktionen auf, welche ohne die Treiber nicht zur Verfügung stehen.

Man müsste halt debuggen und schauen was soll passieren um entsprechende Interfaces und Funktionen bereit zu stellen. Allerdings ohne genau Kenntniss der Hardware...

No way... Egal wieviel Zeit du damit verbringen wirst wirst du da nichts zum laufen bekommen...

sent from my mobile device

Ahtos schrieb:
Wenn man unbedingt ein besser bzw. aktuelleres OS haben will, dann sollte man das LGOS verkaufen und sich ein neueres Smartphone zulegen.

Deswegen habe ich mir ein Note bestellt.:rolleyes::rolleyes:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Ahtos schrieb:
Wenn man unbedingt ein besseres bzw. aktuelleres OS haben will, dann sollte man das LGOS verkaufen und sich ein neueres Smartphone zulegen.

nicht jeder kann geld scheißen...

• Danke
Reaktionen: Chania, Manueloohneo und Stoan
DerNamenlose01 schrieb:
sehe ich auch so denn man muss auch bedenken dass man für das Geld was man ausgegeben hat und wieder bekommt, bekommt man diese Hardware nicht wieder.

DerNamenlose01 schrieb:

Hat auch niemand behauptet, aber wenn man sich kein anderes Smartphone leisten kann, dann muß man sich mit dem zufrieden geben was man hat, selbst wenn es nur ein veraltetes OS zubieten hat.
In der Welt der Elektronik ist das LGOS nunmal veraltet, überholt, wie auch immer man es bezeichnen mag. Es gibt bereits die nächste Generation von Smartphones, da kann man in der heutigen Zeit froh sein das überhaupt ein Upgrade auf die nächste OS Version angeboten wird.

Ahtos schrieb:
Hat auch niemand behauptet, aber wenn man sich kein anderes Smartphone leisten kann, dann muß man sich mit dem zufrieden geben was man hat, selbst wenn es nur ein veraltetes OS zubieten hat.
In der Welt der Elektronik ist das LGOS nunmal veraltet, überholt, wie auch immer man es bezeichnen mag. Es gibt bereits die nächste Generation von Smartphones, da kann man in der heutigen Zeit froh sein das überhaupt ein Upgrade auf die nächste OS Version angeboten wird.

muss man sich das gefallen lassen das man von lg seit wochen keinerlei infos mehr bekommt?
sorry, aber hätte ich ne firma und würde ich ein update nicht gebacken bekommen würde ich mich wenigstens bei meinen kunden entschuldigen, oder sie versuchen auf dem laufenden zu halten. das hat nix mit einem veralteten gerät oder sonstwas zu tun. dann darf man im vornherein nix versprechen

edit: ich würde mich zufriedengeben wenn es länger als 12 stunden ruckelfrei läuft und der akku nicht über nacht 25% verliert

Das das LG OS von Beginn an Fehler hatte und einfach nie fertig wurde ist denk ich LG selbst klar...

Deswegen ist es aus Firmensicht auch logisch dem Gerät nicht mehr zuviel Beachtung zu schenken. Mit ICS werden sie versuchen nochmal das meiste auszubügeln und froh sein das Kapitel OS damit zu beenden. Das das Ding keine Glanzleistung war weiß LG selbst...

Manchmal frage ich mich, wie alt ihr seid.
Hat man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun oder Kindern, die auch an den Weihnachtsmann glauben?
Nix ICS seitens LG. Da könnt ihr noch so lange beten, hoffen und versuchen, mit Hilfe des Glaubens, Berge zu versetzen.

Packt euch ein ordentliches ICS ROM (z.B. Nova HD) drauf und gut is'.:rolleyes:

TomPiXX schrieb:
Gibt Leute, die wollen eine funktionierende Kamera/HWA ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

NovaHD ist im Gegensatz zur PARANOID noch ein Kinderspielplatz.

Das einzigste was uns helfen könnte wäre der ICS Release für das Galaxy R. Denn das hat wie unser Speed den Tegra 2 (AP20H). Alle anderen Geräte sind für uns irrelevant.

TomPiXX schrieb:
Hat man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun oder Kindern, die auch an den Weihnachtsmann glauben?
Nix ICS seitens LG. Da könnt ihr noch so lange beten, hoffen und versuchen, mit Hilfe des Glaubens, Berge zu versetzen.

Ne Firma wie LG hat genug mit externen Beratern zu tun um zu wissen, dass es sich Kosten / Nutzen technisch nicht lohnen würde das Update nicht zu bringen. Da steckt ja keine großartige Arbeit für die drin. Wird halt wieder verbuggt, aber kommen wirds.

Alles andere wäre ein Statement für ihre ganze Mobile Sparte...

TomPiXX schrieb:
2

Also ich habe einige ICS Versionen getestet.Anfangs immer begeistert aber dann "laggen" sie irgendwann alle. Nun bin ich wieder bei der CM7.

• Nach Tagen noch richtig schnell
    Die komplette Hardware funktioniert
    Zwischen 3g und Wlan wird zuverlässig geswitched
    Der Akku hält richtig lange

ICS oder JB werde ich vermutlich erst mit einem anderen Handy haben.

• Danke
Reaktionen: Meico
atamiga schrieb:
Also ich habe einige ICS Versionen getestet.Anfangs immer begeistert aber dann "laggen" sie irgendwann alle. Nun bin ich wieder bei der CM7.

• Nach Tagen noch richtig schnell
    Die komplette Hardware funktioniert
    Zwischen 3g und Wlan wird zuverlässig geswitched
    Der Akku hält richtig lange

ICS oder JB werde ich vermutlich erst mit einem anderen Handy haben.

Same here

TomPiXX schrieb:

No offense, aber was kümmert dich das? Ich meine, du hast anscheinend ein Note und nörgelst hier herum und unterstellst den Leuten hier Infantilismus. ^^ Lass uns doch hoffen bis ein offizielles Dementi vom HQ LG Korea kommt.
Ich persönlich bleibe bei meinem hoch entwickeltem CM7, in der Hoffnung auf CM10, dank ICS Treiber.

• Danke
Reaktionen: Manueloohneo, Chania, mikle_01 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.