S
Slim Krid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
naja ich glaub dann ehr dem mitarbeiter der Deutsch mit mir gesprochen hat...das versteh ich wenigstens und muss es nicht mit irgendeinem übersetzer entschlüsseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slim Krid schrieb:naja ich glaub dann ehr dem mitarbeiter der Deutsch mit mir gesprochen hat...das versteh ich wenigstens und muss es nicht mit irgendeinem übersetzer entschlüsseln.
molex schrieb:Da muß ich leider zustimmen, bleibt bitte bei den Fakten. Alles andere wäre besser im Smalltalk und Offtopic Bereich unseres Forums aufgehoben.
XXMrHyde schrieb:Da liegst Du leider völlig falsch.
Treiber von anderen Geräten mit "unserem" Tegra sind völlig nutzlos, wir brauchen Treiber, die für genau den Tegra-SoC sind, der ausschließlich im Speed verbaut wurde.
Evtl. könnten die Treiber für das G2x passen, bin mir da aber überhaupt nicht sicher, aber selbst wenn, die gibt es natürlich genauso wenig.
memaxxx schrieb:Alles hängt ja an diesen blöden Treibern. Ist es möglich einen eigenen Treiber zu schreiben? In welcher Programmiersprache müsste dieser sein?! Ich denke doch das die Fangemeinde groß genug ist und wir da schnell ein Entwicklerteam zusammenbekommen sollten.