25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich glaub dann ehr dem mitarbeiter der Deutsch mit mir gesprochen hat...das versteh ich wenigstens und muss es nicht mit irgendeinem übersetzer entschlüsseln.

Slim Krid schrieb:
naja ich glaub dann ehr dem mitarbeiter der Deutsch mit mir gesprochen hat...das versteh ich wenigstens und muss es nicht mit irgendeinem übersetzer entschlüsseln.

Du musst nur unter dem ICS Bild schauen? Das Prada, Optimus VU usw. sind aufgeführt, das Optimus 2x noch bei Gingerbread, das erkennt man ohne koreanisch sprechen zu können. :rolleyes2:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

und das bild daneben zeigt mir das das 2x gerade ein UPGRADE bekommt oder seh ich das falsch?

Das Bild rechts zeigt lediglich dass das Update auf Gingerbread verfügbar ist

und irgendwas von GB seh ich gar nicht.

Das UPGRADE Bild ist das für GB.

naja was man sich aus der seite alles zusammen reimen kann bleibt mal dahin gestellt,es ist ja nichtmal ein GB symbol oder sonstiges zu sehen. ich vertraue dann lieber auf die aussage des LG mitarbeiters als mir irgendwas aus irgendwelchen nicht eindeutigen bildern zusammen zu reimen

Ich brauch mir nichts zusammen zu reimen, da mein Arbeitskollege Koreaner ist und selbst auf das Update wartet.

molex schrieb:
Da muß ich leider zustimmen, bleibt bitte bei den Fakten. Alles andere wäre besser im Smalltalk und Offtopic Bereich unseres Forums aufgehoben.

sorry, aber es ist smalltalk rund ums speed. im ot-bereich ist ein gerätespezifischer thread falsch aufgehoben.

wenn andere geräte mit "unserem" tegra ein update erhalten, oder nicht, könnte uns das ja betreffen, wegen den treibern und den devs.
das sind dann keine fakten aber immerhin etwas was viele in diesem bereich intressieren könnte. solche fakten will ich in "meinem" forum lesen und nicht in einem anderen bereich.

Da liegst Du leider völlig falsch.

Treiber von anderen Geräten mit "unserem" Tegra sind völlig nutzlos, wir brauchen Treiber, die für genau den Tegra-SoC sind, der ausschließlich im Speed verbaut wurde.
Evtl. könnten die Treiber für das G2x passen, bin mir da aber überhaupt nicht sicher, aber selbst wenn, die gibt es natürlich genauso wenig.

Ich Danke mal allen,die mir zustimmen!...und denen,die jetzt mal nichts dazu Geschrieben haben!

Und möchte abschließend nochmals wiederholen/daruf hinweisen,das der Threadtitel...
"LG und ICS - Infos: Prada bekommt ICS - wann das Speed?"
...heißt.

Es sind weder/kaum Handfeste Infos noch Fakten wann das Speed ICS bekommt zu Lesen...und das nervt.Es ist ja nicht so das mich das ganze nicht Interessiert (auch wenn ich ohne ICS Leben kann o. warten kann) aber jedesmal wenn ich gucke ob es was neues gibt...gibt es nicht's neues,und der Thread wird trotzdem Ellenlang ohne mir Infos zu bieten!
Entweder ist der Titel falsch gewählt,oder hier Verennt sich was ins Endlose/Sinnlose....schade eigendlich.

Vieleicht macht sich der ein o. andere mal darüber Gedanken!

Gesendet von zu Haus...Gruß,joe

• Danke
Reaktionen: Chania
...stimmt,deswegen ja!...Infos die nicht auf Fakten beruhen sind keine!

Meiner Meinung nach ist dieser thrrad ja dazu da um über das ICS Update zu diskutieren. Und wenn man da mal vom Thema abweicht. ... Na und. Für Fakten gibts nen eignen thread. So und nun zum Thema. Also ich war gestern im LG Chat und der meinte des die testphase eine falsch meldung seitens Korea war. Und das kenne weiteren Infos vorliegen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

XXMrHyde schrieb:
Da liegst Du leider völlig falsch.

Treiber von anderen Geräten mit "unserem" Tegra sind völlig nutzlos, wir brauchen Treiber, die für genau den Tegra-SoC sind, der ausschließlich im Speed verbaut wurde.
Evtl. könnten die Treiber für das G2x passen, bin mir da aber überhaupt nicht sicher, aber selbst wenn, die gibt es natürlich genauso wenig.

Genau... Und da das 90 Prozent der User hier immer wieder vergessen, sollte das eigentlich in den ersten Post des Threads.

sent from my mobile device

Alles hängt ja an diesen blöden Treibern. Ist es möglich einen eigenen Treiber zu schreiben? In welcher Programmiersprache müsste dieser sein?! Ich denke doch das die Fangemeinde groß genug ist und wir da schnell ein Entwicklerteam zusammenbekommen sollten.

memaxxx schrieb:
Alles hängt ja an diesen blöden Treibern. Ist es möglich einen eigenen Treiber zu schreiben? In welcher Programmiersprache müsste dieser sein?! Ich denke doch das die Fangemeinde groß genug ist und wir da schnell ein Entwicklerteam zusammenbekommen sollten.

Wenn das so einfach wär, gäb es schon längst funktionierende Treiber

Sagt ja keine das es einfach sein wird. Ich denke mir halt man kann sich ja Stück für Stück rantasten. Funktion für Funktion. Ich würde halt lieber mein Glück versuchen als ewig auf ein Update zu warten.

Die Treiber müssten wenn ich mich nicht irre in C/C++ geschrieben werden, da sie ja vom Linux Kernel aus, dem Userspace was zur Verfügung stellen müssen.

Aus Zeitgründen hab ich bis jetzt nur mal kurz drüber nachgedacht ob/wie das ganze gehen würde.

Die Problematik ist im Grunde folgende:
-ICS ruft bestimmte Funktionen auf, welche ohne die Treiber nicht zur Verfügung stehen.

Man müsste halt debuggen und schauen was soll passieren um entsprechende Interfaces und Funktionen bereit zu stellen. Allerdings ohne genau Kenntniss der Hardware...

Bin mir da nicht so sicher, was am Tegra Treibern im Linux Kernel drin steckt(ich meine da wäre etwas support für Tegra Geräte bereits drin), und was Nvidia so veröffentlicht hat. Dazu kommt dann noch, dass ein reiner Linux Treiber erstmal nix bringt, die Brücke zu Android muss auch noch geschlagen werden...

/me hat von Android Entwicklung leider keine große Ahnung, von C und Linux dafür etwas mehr...

Way to go wäre via Debugger etc. mal schauen wo genau es hängt und dann dort ansetzen...

Wird hier ernsthaft noch diskutiert ob ICS für das 2x kommt?
Das Thema ist doch längst durch, offiziell.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.