25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola ist bei Updates quasi garnicht vertreten. Den Hersteller gibt es eh bald nicht mehr.

Doch, für die Nexus Phones ;)

sent from my mobile device

...wenn diese überhaupt jemals von Motorola kommen sollten...

Android 4.0 wird für das razer gerade.ausgerollt und das speed ist auch balt dran

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Speed..Wann ;o) Ich weis, blöde Frage! Aber ob und wann und wie..Wer weiß! Das haben viele schon gesagt.

Neue Nachrichten: LG bringt kein ICS fürs Speed... Dafür soll Jelly Bean kommen!

Mal ehrlich, bisher sind alles Spekulationen. Ich glaube erst, dass ICS kommt, wenn es auf meinem Speed läuft.

Die noch beim Testlauf aber es.kommt

DerWolfi81 schrieb:
Die noch beim Testlauf aber es.kommt

Seit einem halben Jahr läuf der Test schon ? Die sind aber gründlich, Respekt :rolleyes:

Ich weis nich an was es hängt aber ich denke es.kommt schon

Komischerweise wechselt jeden Monat der Grund, weshalb ICS immer wieder verschoben wird. Entweder arbeiten dort nur Vollidioten oder LG will die Kunden nur hinhalten, weil ICS für das LGOS nicht mehr erscheint (naja oder es ist beides), wobei ich eher das 2. für am wahrscheinlichsten halte.
Vor einem halben Jahr hieß es auch schonmal, es wäre in der Testphase und dann wurde gesagt, es wird erst im 2. Quartal erscheinen, naja wers glaubt....

??? vor einem halben jahr hieß es noch nicht es wäre in testphase ! Erst vor 2 monaten ungefähr

Wann wird dieser Thread endlich endgültig geschlossen?

Nach wie vor beruht hier das meiste auf Spekulation,Fachgesimpel u. Vermutungen,die Fragen/Antworten wiederholen sich auch wie gehabt...was ist bloß los mit euch?? Ist ICS eine neue Droge,die unbedingt jeder Haben muss? Bis das mit ICS für's Speed P990 geklärt ist (wenn überhaupt!)...hat LG den Laden warscheinlich dicht gemacht!...nicht's gegen "Hoffnung"...aber der Fall hier scheint Hoffnungslos!

Hat euch LG endlich geschaft?...unglaublich...nee aber erlich!

...und jetzt könnt ihr ja auf mir Rumhacken,aber ICS wird deshalb auch nicht früher kommen (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
man kann so einen thread aber auch ziemlich leicht deabonieren und ignorieren. Lass uns doch den spaß. Es tut doch niemandem weh.

"Lass uns doch den spaß. Es tut doch niemandem weh."

...ja eben Spass,ich dacht das sei hier ein Forum,in dem man Hilfe,Info's u. Fakten bekommt!:confused2:

Alles andere würde vieleicht hier reinpassen:
https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/

joeka* schrieb:
"Lass uns doch den spaß. Es tut doch niemandem weh."

...ja eben Spass,ich dacht das sei hier ein Forum,in dem man Hilfe,Info's u. Fakten bekommt!:confused2:

Alles andere würde vieleicht hier reinpassen:
LG Allgemein auf Android-Hilfe.de

tja, in den letzten tagen gab es einige nachrichten... soll der thread nach jeder news nur 48 stunden offen bleiben oder wie stellst du dir das vor?

ein forum ist nun mal zum diskutieren da, und in letzter zeit gab es hier kaum ot, also wo ist das problem?

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, dass die User hier über ein vermeintliches ICS Update diskutieren.
Über das S3 wurde auch schon ein dreiviertel Jahr vor Release geplaudert.
Und wie schon erwähnt, niemand wird gezwungen an der Unterhaltung teil zu nehmen.
Ist nunmal ein interessantes Thema. :)

• Danke
Reaktionen: Meico und Geordi2k9
Ok,vieleicht versuche ich auch nur zu verstehen,warum ICS für's P990 hier so eine Welle schlägt...wo an anderen stellen schon lang kein Wort mehr darüber vorloren wird.Ich Persönlich warte einfach ob was kommt,auf alles andere hab ich eh keinen Einfluss!...und wenn ICS nicht kommt ist's mir auch wurscht.Versprechungen hin o. her...die meisten wissen doch um die Updatepolitik von LG...also was solls?

joeka* schrieb:
Nach wie vor beruht hier das meiste auf Spekulation,Fachgesimpel u. Vermutungen,die Fragen/Antworten wiederholen sich auch wie gehabt...

Da muß ich leider zustimmen, bleibt bitte bei den Fakten. Alles andere wäre besser im Smalltalk und Offtopic Bereich unseres Forums aufgehoben.

hab gestern noch von einem lg mitarbeiter gesagt bekommen das der rollout für das speed begonnen hat...ob was dran ist kann ich leider nicht sagen da ich vor einigen wochen das lager gewechselt hab.

ich denk ja das LG das ICS und JB update überspringt und sofort 5.0 raus haut. vieleicht wurde LG ja auch mit der entwicklung (5.0) beauftragt und die Speed user bekommen 2014 als erstes das neue update^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.