25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pleitegeier schrieb:
Das Galaxy R hat ebenfalls einen Tegra 2 Chip ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Achso... ja wenn mans so sieht. Halte mich aber eher an die Meldungen von LG. LG könnte ja kein Interesse mehr z. B. an ICS haben und Galaxy R trotzdem n Update bekommen. Glaube das wäre mit AMD nicht passiert ^^ Nvidia sucks

flo-95 schrieb:
Das Galaxy R hat auch den Tegra 2?:unsure:

Nvidia und Samsung haben das Galaxy R offiziell vorgestellt. Das Galaxy R setzt als erstes Samsung-Smartphone auf den Nvidia Tegra-2-Mobilchip.
(älterer beitrag aber da steht das mit nvidia drin)
von CHIP ;)

Zuletzt bearbeitet:
MH981 schrieb:
Nvidia und Samsung haben das Galaxy R offiziell vorgestellt. Das Galaxy R setzt als erstes Samsung-Smartphone auf den Nvidia Tegra-2-Mobilchip.
von CHIP ;)

Heißt das die Treiber kann man auch vom Samsung extrahieren und in LG integrieren?
Das wär optimal ^^

MH981 schrieb:
von CHIP ;)

Ich verstehe gerade nicht, was du damit aussagen willst.

Dass man die Treiber vom Galaxy R fürs OS nehmen könnte...

Aber wenn sich die Leute mal bemühen würden, ein paar Seiten zurück zu lesen, würden sie feststellen, dass andere Tegra 2 Geräte mit ICS nichts fürs OS bringen...

sent from my mobile device

-Zeppelin- schrieb:

Aber wenn sich die Leute mal bemühen würden, ein paar Seiten zurück zu lesen, würden sie feststellen, dass andere Tegra 2 Geräte mit ICS nichts fürs OS bringen...
Das stimmt so aber nicht. Ricardo Cerqueira (cm dev für das LGOS) sagte kürzlich, dass ics von anderen PHONES durchaus nützlich sein KÖNNTE. Die Hoffnung stirbt zu letzt :)

-Zeppelin- schrieb:

Aber genau deswegen hat Meico doch den Link gepostet?

Ja aber du hattest gefragt : Das Galaxy R hat Tegra 2?

darauf war das die antwort :D

Das war nur die Antwort an Magiya mit der ich ausdrücken wollte, dass das Galaxy R auch den Tegra 2 hat. :)

Also keine Frage.

achsoo ja sry :D habe ich falsch verstanden ;)

Hey, das tolle am galaxy r ist, dass es den gleichen tegra 2 chip wie das 2x hat (ap20h). Alle anderen ICS Tegra 2 Phones haben den T20-Chip drin. Deswegen nützen einem die Treiber auch nichts.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MH981
Hy.. Hab den link hier..
http://bit.ly/MLGK5R

Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

duAffentier schrieb:
Hy.. Hab den link hier..
http://bit.ly/MLGK5R

Lg

Den gab es hier schon mal. Das bezieht sich aber alles nur auf den Tweet von LG Kanada und damit das P999HN. Nicht das P990.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Achso ok gut... :)
Aber wie gesagt, in Summe nur negatives zum Update.. Läßt wenig gutes erhoffen..

Ich glaube noch dran. Die Hoffnung stirbt nie.

So ich habe mich von meinen speed getrennt habe mir jetzt ein razr geholt ich werde hier trotzdem rein schreiben. Ich behalte die tweets von LG Korea im Auge wenn ics erscheinen tut schreibe ich rein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

DerWolfi81 schrieb:
So ich habe mich von meinen speed getrennt habe mir jetzt ein razr geholt ich werde hier trotzdem rein schreiben. Ich behalte die tweets von LG Korea im Auge wenn ics erscheinen tut schreibe ich rein.

Motorola ist doch genau so lahm mit Updates?! ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Motorola ist doch genau so lahm mit Updates?! ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Ja das stimmt es läuft aber besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.