flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
Magiya schrieb:falsches Forum?
Das Galaxy R hat auch den Tegra 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magiya schrieb:falsches Forum?
pleitegeier schrieb:Das Galaxy R hat ebenfalls einen Tegra 2 Chip ;-)
Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
flo-95 schrieb:Das Galaxy R hat auch den Tegra 2?
MH981 schrieb:Nvidia und Samsung haben das Galaxy R offiziell vorgestellt. Das Galaxy R setzt als erstes Samsung-Smartphone auf den Nvidia Tegra-2-Mobilchip.
(älterer beitrag aber da steht das mit nvidia drin)
von CHIP
MH981 schrieb:Nvidia und Samsung haben das Galaxy R offiziell vorgestellt. Das Galaxy R setzt als erstes Samsung-Smartphone auf den Nvidia Tegra-2-Mobilchip.
(älterer beitrag aber da steht das mit nvidia drin)
von CHIP
Das stimmt so aber nicht. Ricardo Cerqueira (cm dev für das LGOS) sagte kürzlich, dass ics von anderen PHONES durchaus nützlich sein KÖNNTE. Die Hoffnung stirbt zu letzt-Zeppelin- schrieb:Dass man die Treiber vom Galaxy R fürs OS nehmen könnte...
Aber wenn sich die Leute mal bemühen würden, ein paar Seiten zurück zu lesen, würden sie feststellen, dass andere Tegra 2 Geräte mit ICS nichts fürs OS bringen...
-Zeppelin- schrieb:Dass man die Treiber vom Galaxy R fürs OS nehmen könnte...
duAffentier schrieb:Hy.. Hab den link hier..
http://bit.ly/MLGK5R
Lg
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
DerWolfi81 schrieb:So ich habe mich von meinen speed getrennt habe mir jetzt ein razr geholt ich werde hier trotzdem rein schreiben. Ich behalte die tweets von LG Korea im Auge wenn ics erscheinen tut schreibe ich rein.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
pleitegeier schrieb:Motorola ist doch genau so lahm mit Updates?!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2