25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ists vor allem die totale Unfähigkeit des Handy mit WLAN, 3G, etc-Verbindungen umzugehen... hab schon soviele Basebands und RILs ausprobiert und immer gibt es irgendwas, was nicht funktioniert...

Mein Milestone hat sich damals einen Dreck darum geschert, ob WLAN an oder aus ist oder sonst was.
Es hat IMMER perfekt, ohne "X", ohne "Keine Verbindung" und sonstigem Scheiß zwischen WLAN, 3G, 2G umgeschaltet. Hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. Mein P990 muss ich ständig neu starten, weil es mal wieder zu dumm ist, zu kapieren, dass ich aus dem WLAN raus bin und es selbst mit Flugmodus nicht hinbekommt, eine Verbindung ins mobile Netz zu bekommen...

naja, genug gemeckert. Meine Hoffnung liegt ja ebenfalls auf ICS. Wenn es Mist ist, wird das Handy irgendwo vertickt und etwas aus dem Hause Google kommt rein.

• Danke
Reaktionen: DerWolfi81 und Addy
Ich kann nur sagen,ich hab mein LG-P990 seid anfang des Jahres und seid dem nur das Update auf GB 2.3.4 V20q gemacht.Seid dem läuft es Tag u. Nacht,ich hatte bis jetzt auch noch keinen Absturtz o. sonstwas gravierendes was das Handy angeht...wenn,dann war es eine App.

Vieleicht liegt es auch daran,das ich an dem Ding auch bis jetzt noch nie gebastelt hab,weder Root noch sonstwas:rolleyes2:
Die reinste Katastophe war dagegen was ich vorher hatte,nämlich das Motorola Defy+...das Ding war wirklich nicht zu gebrauchen!

Ich würde einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken!

Es gab schon oft Fehlmeldungen von Mitarbeitern, wenn es um Updates o.S. ging.
Solange noch nichts offiziell ist, muss man da sehr vorsichtig mit umgehen.
Man hat aber natürlich auch die Möglichkeit den Teufel, der an die Wand gemalt wurde, aufs Übelste zu beschimpfen. Das bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen.

• Danke
Reaktionen: Goat24K
Was mich aber wundert, warum sickert von den Insidern nichts durch?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Viper3001 schrieb:

Das frag ich mich auch die ganze zeit. Vielleicht weil es nix gibt was durchsickern kann:rolleyes::rolleyes:

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Viper3001 schrieb:

Vllt sitzt da nur 1 Entwickler.. deshalb dauert es so lange und falls was durchsickert weiß die Chefetage direkt wer es war :D

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Vllt sitzt da nur 1 Entwickler.. deshalb dauert es so lange und falls was durchsickert weiß die Chefetage direkt wer es war :D

Vielleicht aber auch gar keiner, weil sich alle Entwickler lieber mühe geben ihr neues 4X aktuell zu halten.
Aus Sicht des Herstellers muss man das ja mal so sehen: Nach dem LG OS kamen weitere und neuere LG Smartphones mit Android raus und das Ziel eines Unternehmes ist es ja dass sich der Kunde nach einiger Zeit ein neues Handy kauft. Mit einem Update auf ICS verdient LG ja nichts mehr dran, die werden doch keine Werbung mehr machen dass es jetzt endlich ein Update für das LG OS auf ICS gibt wenn sie doch viel lieber ihr LG 4X verkaufen wollen. Ich tippe mittlerweile drauf dass gar kein update mehr kommt.

Dumm für mich ist es, dass ich auch noch ein Gerät mit 1&1 Branding habe, selbst wenn es irgendwann mal ein ICS Update gibt wird es sicherlich kein ICS StockROM von 1&1 geben.

Das was auf der LG Facebook Page abgeht ist ja echt geil. Und wie die Page Betreiber einfach jegliche Aussagen zum P990 ignorieren, auf andere Anfragen aber prompt reagieren. Übel...

archivo schrieb:
Das was auf der LG Facebook Page abgeht ist ja echt geil. Und wie die Page Betreiber einfach jegliche Aussagen zum P990 ignorieren, auf andere Anfragen aber prompt reagieren. Übel...

Dazu hatte ich hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel-40.html#post3767313[/OFFURL] auch schon etwas geschrieben. Wer zu faul ist, irgendwelche wahrheitsgemäßen Infos rauszubringen, muß eben mit so etwas rechnen. ^^

Nadann ist eigentlich alles gesagt. LG verweigert jegliche Information zum Update und Anfragen zum Update werden ignoriert. Hier wird nur noch spekuliert,...
Man könnte hier eigentlich daher wieder zu machen.

Wahrscheinlich für immer, weil Hoffnung besteht anscheinend nicht mehr. :(

Bin gerade zurück zur CM7. Damit werde ich bis zum ableben des Handys leben. Seitens LG wird es wohl nichts mehr geben.

wie schauts denn... | Facebook
"Hallo, das ICS Update ist für das 3. Quartal, also in der Zeit von Anfang Juli bis Ende September, geplant. Nähere Details kannst du folgendem Statement unserer Kollegen von LG Mobile Global entnehmen. Sobald wir genaueres haben, erfährst du es hier. Liebe Grüße, dein LG Team"

Naja aber LG Deutschland kann dafür ja nichts...die treiber daten hat deutschland nicht sondern Korea !

Stoan schrieb:
wie schauts denn... | Facebook
"Hallo, das ICS Update ist für das 3. Quartal, also in der Zeit von Anfang Juli bis Ende September, geplant. Nähere Details kannst du folgendem Statement unserer Kollegen von LG Mobile Global entnehmen. Sobald wir genaueres haben, erfährst du es hier. Liebe Grüße, dein LG Team"

Man sollte erwähnen, dass das Statemant mit den "genaueren" Informationen vom 26.12.2011 ist:biggrin:

Naja dann bleibt zu hoffen das die Devs oder wer auch immer was mit dem Update von ZTE anfangen können.

Magiya schrieb:

Das Galaxy R hat ebenfalls einen Tegra 2 Chip ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.