I
Impi
Neues Mitglied
- 1
Wieso sollten sie? Die haben auch nur was von Q3 gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hateorlove_me schrieb:Ich weiß nicht ob es hier schon aufgetaucht ist aber keine guten nachrichten:
LG Optimus Black und Optimus Speed bekommen kein Android Ice Cream Sandwich
archivo schrieb:Chip weiss wohl bescheid
joeka* schrieb:Also eins hat LG auf jeden fall geschaft...die Leute Verrückt machen
...auf dem "LG Block u. Fratzenbuch" kann man Lesen was grad angesagt ist...das Thema ICS für's P990 gehört zur vergangenheit,genau wie das Handy auch! Das ein "LG Kühlschrank" einen Tornado überstanden hat ist halt wichtiger...die "Weißen Geräte" laufen wohl besser als Handy's!
LG 4X läuft auf Android 4. Android 3 kam nur auf Tablets vor.prochance schrieb:Genau aus dem Grund nie wieder ein LG hatte bzw. Habe das p990 seit dem es raus kam sehr teuer nur verbuggt und von mir kriegen die kein Geld selbst wenn die das selt beste Handy bringen nach 2 Monaten kommen immer leere versprechen. Selbst ei. Altes nexus läuft auf 4.0 aber das p990 soll es nicht können ns ist klar. Ab in die Tonne mit dem ding hängt nur noch dann nichtmal ics wo Android 4.1 schon raus ist traurig ich meine selbst das LG 4 x ist noch Auf Android 3
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2