25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollten sie? Die haben auch nur was von Q3 gehört.

Sorry wollte hier keine schlechten News verbreiten aber danke das du mir das gesagt hast ;)

Allerdings hat es so auch beim HTC Desire HD angefangen..
Auch erst in Kanada abgesagt worden und dann Global...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Stoan
Ich verstehe hier irgendwie gar ncihts mehr. Als ob sich LG erst "so viel" Mühe macht ein Update zu entwickeln, und behaupten, ICS wäre schon im Test , und dann abzusagen. Das ist soo richtig dreist gelogen !! In spätestens 1 mon oder gegen ende des 3. quartals wird dann abgesagt oder was ? :D Um dann den Usern noch Hoffnungen zu machen -.-

Käm da nicht irgendwie jemand an die Codes/Nachrichten ran von z.b. XDA oder so der bei LG Arbeitet??? Wird bestimmt irgendeine Person geben :D

Aber ansonsten kann man doch nichts machen außer abwarten oder ??? :(
Und so eine Petition( wo ich zwar mitgemacht habe) bringt sowiso nichts, viel zu wenige!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

archivo schrieb:
Chip weiss wohl bescheid

ähm, da steht doch 2.3 ( also 1 Jahr alt) ! Chip weiß genauso wenig ;) :D

Also eins hat LG auf jeden fall geschaft...die Leute Verrückt machen:D

...auf dem "LG Block u. Fratzenbuch" kann man Lesen was grad angesagt ist...das Thema ICS für's P990 gehört zur vergangenheit,genau wie das Handy auch! Das ein "LG Kühlschrank" einen Tornado überstanden hat ist halt wichtiger...die "Weißen Geräte" laufen wohl besser als Handy's!

• Danke
Reaktionen: King28
joeka* schrieb:
Also eins hat LG auf jeden fall geschaft...die Leute Verrückt machen:D

...auf dem "LG Block u. Fratzenbuch" kann man Lesen was grad angesagt ist...das Thema ICS für's P990 gehört zur vergangenheit,genau wie das Handy auch! Das ein "LG Kühlschrank" einen Tornado überstanden hat ist halt wichtiger...die "Weißen Geräte" laufen wohl besser als Handy's!

:biggrin: haha grad gelesen, aber immerhin gut zu wissen.
Find die Waschmaschinen von LG cool. Da muss man sowieso keine Updates machen :rolleyes2:
Was ich persönlich krass finde ist, wie hoch/niedrig der Beliebtheitsgrad von Galaxy S3 und LG P880 ist. Während Benutzer vom S3 schon einige inoffizielle CM10 Roms ausprobieren können, kämpfen die bei LG immer noch mit dem Root.
Manche Dinge ändern sich glaub ich nie :rolleyes2:

Genau aus dem Grund nie wieder ein LG hatte bzw. Habe das p990 seit dem es raus kam sehr teuer nur verbuggt und von mir kriegen die kein Geld selbst wenn die das selt beste Handy bringen nach 2 Monaten kommen immer leere versprechen. Selbst ei. Altes nexus läuft auf 4.0 aber das p990 soll es nicht können ns ist klar. Ab in die Tonne mit dem ding hängt nur noch dann nichtmal ics wo Android 4.1 schon raus ist traurig ich meine selbst das LG 4 x ist noch Auf Android 3

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

prochance schrieb:
Genau aus dem Grund nie wieder ein LG hatte bzw. Habe das p990 seit dem es raus kam sehr teuer nur verbuggt und von mir kriegen die kein Geld selbst wenn die das selt beste Handy bringen nach 2 Monaten kommen immer leere versprechen. Selbst ei. Altes nexus läuft auf 4.0 aber das p990 soll es nicht können ns ist klar. Ab in die Tonne mit dem ding hängt nur noch dann nichtmal ics wo Android 4.1 schon raus ist traurig ich meine selbst das LG 4 x ist noch Auf Android 3

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
LG 4X läuft auf Android 4. Android 3 kam nur auf Tablets vor.
CM10 kommt da zumindest wahrscheinlich auch:
http://www.engadget.com/2012/07/13/cyanogenmod-developers-slap-jelly-bean-on-an-optimus-4x-hd-teas/

Bin auch nur nur sprachlos. LG kommt mir in Zukunft nicht mehr ins Haus. Kann keine Geräte von einen Hersteller kaufen, der zuerst Versprechungen macht und diese dann nicht einhält. Hoffentlich kommen bald Huawei und ZTE gross raus. Konkurrenz belebt ja das Geschäft.

Wollt ich auch gerade posten..
In knapp 9 Monaten gibts en neues Gerät.. aber definitiv keins mehr mit nvidia Kram drin xD

Trotz allem ist das Speed bisher am längsten bei mir in Gebrauch und werde es auch definitiv bis Vertragsende weiter nutzen :)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Und wer weiß, ICS kann noch kommen (gleiche Situation wie damals mit dem Gingerbread Update). Alle Aussagen beziehen sich bisher auf Kanada und das P990HN.

Also ich bin eigendlich sehr zufrieden mit meinem P990. Benutze schon seit über 1 Jahr CM7. Kein Bugs Abstürtze etc, läuft alles bestens.

Aber auf das Update warte ich natürlich auch, würde auch gerne ICS drauf haben. Ich denke einfach LG hat schwierigkeiten, weil das P990 Hardware fehler besitzt. Die Geräte wurden ja halbfertig auf den Markt geschmißen, um der erste Hersteller zu sein der ein Dual Core Handy rausbringt. Daher bin ich mir 100% sicher das LG gepfuscht hat, und nun Probleme hat die Software and die Hardware anzupassen.

Ist schon ein Schlag diese Meldung!
Gerade als man dachte, mit LG und der Optimus Serie geht es wieder aufwärts.
Momentan sind es allerdings nur Gerüchte.
Könnte sich nur auf Kanada und die USA beziehen. Muss nicht heißen, dass es kein ICS weltweit gibt.
Wenn man aber bedenkt, was für Probleme es bei der Auslieferung mit der Software usw. gegeben hat, dann könnte es durchaus sein, dass man nun die selben Probleme mit ICS hat und man deshalb auf Nummer sicher geht und die Software auf 2.3 halbwegs fehlerfrei auslaufen lässt.

Tut mir ehrlich gesagt sehr leid für alle Speed User, hoffen wir, das Kapitel nimmt einen positiven Ausgang! :)
Gibt ja immer noch Custom Roms.

ja aber ohne HW beschleunigung machen die custom roms nicht so viel spaß...

Ich hab mich bisher immer bedeckt gehalten, aber ganz ehrlich: ich habe 480€ für dieses Drecksding ausgegeben...der Support und Service ist ein Witz...ich hatte von CM7-CM9 alles drauf, hab zurzeit die Stock drauf...ob stock oder custom-rom, ich hatte mit allem probleme...das ding ist im täglichen gebrauch kaum zu nutzen...total verbuggt, andauernd irgendwelche lags bei absoluten standardanwendungen wie browsing, musikplayer oder sogar sms/whatsapp, das ist schlichtweg inakzeptabel...die update politik ist nicht existent und von vorne bis hinten kundenverarsche...ich bin heilfroh das ich in 2 wochen aufs s3 umsteige und unter das lg-kapitel einen dicken strich ziehen kann....denn egal wie gut das 4x beispielsweise auch sein mag, egal wie gut sie in anderen produktsparten auch sein mögen, diese spinner kriegen nie wieder einen cent für ein smartphone von mir!

• Danke
Reaktionen: Geordi2k9, solluh und Butch3r
Gut zusammengefasst J-Unit ;)

1,5 Jahre rumgeplagt bisher mit dem Teil... würde auch gerne umsteigen :(

So geht es mir wirklich auch. Ich lese hier öfter: lieber ein 2.3 ohne Bugs als.... aber bei meinem nutzungsverhalten läuft einfach keine GB ROM ohne Probleme. Andauern muss man neu starten weil das Handy nur noch ruckelt und durch die Menüs kriecht. Im großen und ganzen klappt alles aber halt immer nur langsam und meistens ruckelig. Dauernd nur gedenkpausen. Das ist beim galaxy s2 mit ics tausend mal besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.