25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machtnix schrieb:
Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?

Samsung hat beim R auch 2. Quartal gesagt.

Nun, viele wissen vllt nicht das ab JB kein flash von adobe mehr geben wird und auf flash möchte ich nicht verzichten und hoffe wenn ICS kommt das die sehr fluessig läuft und kann auf JB dann verzichten und ausserdem denke ich das neue probleme mit ICS geben wird.

Dann lädt man sich eben den Flashplayer, ist doch kein Ding...

Außerdem sollten die Entwickler eh weg von Flash, ist doch nur veraltet...

Schöne Grüße

sent from my mobile device

-Zeppelin- schrieb:
Dann lädt man sich eben den Flashplayer, ist ist doch nur veraltet...
sent from my mobile device

und ist extrem Buggy und damit unsicher.

Was hat denn das jetzt damit zu tun?

Also jetzt schon an die Nachteile eines Jelly Beans Update von LG zu denken, obwohl wir noch nicht mal ICS haben, finde ich extrem... optimistisch! :D

na dann lasst uns mal zusammen tuen!!!.

DerWolfi81

Naja nachdem Lg Kanada ja sagt das kein update auf 4.0 kommt könnte es meiner Meinung nach in Deutschland dennoch kommen denn warum hat Lg dann gesagt dass das 4.0 update in der Testphase ist? Warum hat es den start von Q2 auf Q3 verschoben?

Damit sie dann sagen können dass es doch nicht kommt, dafür mit der Begründung dass es sich ja schon angedeutet hat durch die Terminverschiebungen :D

warten warten warten...

So habe jetzt mal den live chat befragt.
Mobiltelefon-Support (MG): .... Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
...: Hallo, es gab ja die Ankündigung des updates auf 4.0 wie sieht es damit jetzt aus?
Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor.
...: Ok, aber kommt das update denn überhaupt? Weil Lg Kanada hatte ja per Twitter bekannt gegeben, dass es kein Update geben wird.
Mobiltelefon-Support (MG): Wir haben keinerlei Information erhalten, dass das Update nicht erscheinen soll. Wieso es in Kanada zurueck gezogen wurde, kann ich nicht beurteilen, aber wir haben keine Mitteilung vorliegen, dass es bei uns auch zurueckgezogen werden soll.
....: Ok und wie sieht es mit der, bekannt gegebenen Testphase des Updates aus?
Mobiltelefon-Support (MG): Wie gesagt. Wir haben bisher keinerlei Infos vorliegen. Wir erfahren erst naeheres, sobald das Update freigegeben ist
....: Ok das heißt also dass sie genauso wenig Informationen haben wie der Rest der Welt.
Mobiltelefon-Support (MG): So kann man es leider ausdruecken.
....: Ok das ist schade, leider. Dann danke ich ihnen für ihre, wenn auch nicht sehr hilfreichen Auskünften
Mobiltelefon-Support (MG): Wir wuenschen Ihnen weiterhin einen schoenen Tag und bedanken uns fuer die Kontaktaufnahme. Sollten weitere Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Ihr LG Kundenservice.
....: Ihnen ebenfalls einen guten Tag. Auf wiedersehen.
Mobiltelefon-Support (MG): Vielen Dank, auf Wiedersehen.

optimierte Funktionen, je nach Handy-Modell, bestrebt,, aber Optimus 2X SU660 UI 2.0, je nach Spezifikation des Modells wird nicht unterstützt Bitte beachten Sie, dass Punkt. Danke. - LG Mobile (@ LG_Mobile_)

DerWolfi81

Antwort Sorry für Verwirrung. Optimus 2X (SU660) nicht zu gelten 2,0 UI ist die Zukunft OS (ICS), wenn das Upgrade erwartet wird, dass UI 3.0. Jedoch können einige Funktionen eingeschränkt itneunjeom Bitte beachten werden. Danke. - LG Mobile (@ LG_Mobile_)

DerWolfi81

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum gehts?

Das hat lg getwittert

DerWolfi81

Und was bedeutet das ich verstehe das nicht.

Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie versuchen die UI 3.0 bekannt vom Optimus 4X auf das 2X zu klatschen, es aber zu Einschränkungen kommen könnte... Das ist meine Interpretation! ;-)

Mir latte, Hauptsache die Devs bekommen die Treiber für Jelly Bean!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wahrscheinlich wie beim Prada. Das hat einfach nur QuickMemo bekommen, ist ja ein Teil der Optimus UI 3.0. ;)

Übrigens: Soweit ich weiß gibt es in Kanada nur das P990HN, also ist der Tweet für uns wahrscheinlich völlig irrelevant!

Diese UI-Scheiße is mir völlig egal. Die sollen einfach ein sauberes, blankes ICS liefern und fertig! Würde auch am schnellsten gehen, denn dann müssen die diese LG-Kacke auch gar nicht portieren, bzw umschreiben.

• Danke
Reaktionen: Stoan
schlange6393 schrieb:
Was hat denn das jetzt damit zu tun?

Ganz einfach: keiner will den Flashplayer. Schon garnicht Admins da Adobe es nicht gebacken bekommt den einigermassen fehlerfrei hinzubekommen. OT, das weiss ich, aber Du hast gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Ganz einfach: keiner will den Flashplayer. Schon garnicht Admins da Adobe es nicht gebacken bekommt den einigermassen fehlerfrei hinzubekommen. OT, das weiss ich, aber Du hast gefragt.

Ich will ihn! Zumindest solange einige Seiten noch ausschließlich damit funktionieren!
Sonst müsste ich meinen PC ja wieder ständig an werfen..

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.