schlange6393
Stamm-User
- 41
Machtnix schrieb:Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?
Samsung hat beim R auch 2. Quartal gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machtnix schrieb:Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?
Nun, viele wissen vllt nicht das ab JB kein flash von adobe mehr geben wird und auf flash möchte ich nicht verzichten und hoffe wenn ICS kommt das die sehr fluessig läuft und kann auf JB dann verzichten und ausserdem denke ich das neue probleme mit ICS geben wird.
-Zeppelin- schrieb:Dann lädt man sich eben den Flashplayer, ist ist doch nur veraltet...
sent from my mobile device
schlange6393 schrieb:Was hat denn das jetzt damit zu tun?
atamiga schrieb:Ganz einfach: keiner will den Flashplayer. Schon garnicht Admins da Adobe es nicht gebacken bekommt den einigermassen fehlerfrei hinzubekommen. OT, das weiss ich, aber Du hast gefragt.
Statt vier Kernen reichen auch zwei. Noch dazu, wenn die auch von Nvidia kommen. Das seinerzeit erste deutsche Smartphone mit Dualcore hält deutlich länger, als aktuelle Quadcore-Boliden und kann gerade im WLAN auch beim Online-Speed noch mithalten. Bei der großen Preisersparnis müssen Sie allerdings noch bis Herbst mit Android 2.3 leben.