flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
Der Link verweist bei mir auf einen Beitrag im G1-Forum von 2009.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Butch3r schrieb:laut sticky thread wohl leider nicht.
ich wusste nur dass uns die tegra 2 tablets nichts bringen aber ich dachte ein handy schon.
Also wieder warten auf LG
wflo schrieb:Was so frustrierend ist, vor ein paar Wochen sah es ja nicht so schlecht aus. Einige LG Phones haben updates erhalten. Dann die Twitter Meldung, dass sie gerade ICS fürs P990 testen und seit dem ist Funkstille.
ICS wär schon cool. Weil es wirklich nen Schritt nach vorne darstellt.
Kinimod schrieb:jo... ich schaue mir jeden Tag den offiziellen LG Korea Twitter Account an...
seit Tagen schreiben sie immer nur, dass Sie das Update testen. Es gibt einfach keine neuen Informationen
https://twitter.com/#!/LG_Mobile_
optimized ICS O / S environment will do our best to let. Optimus 2X ^ as passed the upgrade schedule will be announced later. Thank you!
germanytwo schrieb:Jetzt wo HTC, Samsung, etc. schon Anfangen ihr Jellybean zu entwickeln, fängt LG langsam mal mit ICS an, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Genau das ist auch der Grund, warum ich mich für ein HTC als nächstes entschieden hab.
Ob LG jemals lernt, was echter Update-Service ist, ist fraglich...
lg
Machtnix schrieb:Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?