25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link verweist bei mir auf einen Beitrag im G1-Forum von 2009.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei mir geht der obige Link, hier nochmal direkt: Klick bzw HIER

Edit/ Der Link wird über Tapatalk falsch weiter geleitet. Nutzt den zweiten Direktlink. Am PC/Notebook funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher link :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

man kann es jetzt sehen wie man will ob das jetzt OT ist, aber ich fand es erstmal eine gute nachricht, dass ein Tegra 2 ICS handy herausgebracht wird. Das kann für uns doch erstmal nur gut sein...

edit: der fehler hängt mit tapatalk zusammen. Ich werde andauernd auf dieses g1 thread weitergeleitet. Am laptop klappt es.

• Danke
Reaktionen: waehbrr und molex
Jetzt warten doch alle auf ICS wo doch schon JB verfügbar ist. Ob das das LG regulär erhalten wird?

Zuletzt bearbeitet:
kann das denn die Entwicklung von ICS für unser OS wirklich vorran treiben?
hab auf XDA noch nichts darüber gefunden.

laut sticky thread wohl leider nicht. :(

ich wusste nur dass uns die tegra 2 tablets nichts bringen aber ich dachte ein handy schon.

Also wieder warten auf LG

• Danke
Reaktionen: waehbrr
Butch3r schrieb:
laut sticky thread wohl leider nicht. :(

ich wusste nur dass uns die tegra 2 tablets nichts bringen aber ich dachte ein handy schon.

Also wieder warten auf LG

Schade. Bin mal gespannt wann wir ICS von LG sehen, geschweige denn JB(custom rom)

Das P990 hat ein Tegra 2 AP20H, das ZTE ein Tegra 2 T20.

Jetzt wo HTC, Samsung, etc. schon Anfangen ihr Jellybean zu entwickeln, fängt LG langsam mal mit ICS an, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Genau das ist auch der Grund, warum ich mich für ein HTC als nächstes entschieden hab.

Ob LG jemals lernt, was echter Update-Service ist, ist fraglich...

lg

Dann kommt dieses ICS wohl eher meinen Hannspad mit Tegra 2 T20 zugute. Schöne Sache. Danke für die Info.

Was so frustrierend ist, vor ein paar Wochen sah es ja nicht so schlecht aus. Einige LG Phones haben updates erhalten. Dann die Twitter Meldung, dass sie gerade ICS fürs P990 testen und seit dem ist Funkstille.

ICS wär schon cool. Weil es wirklich nen Schritt nach vorne darstellt.

• Danke
Reaktionen: Butch3r
Ich bin überzeugt das ICS kommen wird. Dann sind die Treiber verfügbar die für JB verwendet werden können.

wflo schrieb:
Was so frustrierend ist, vor ein paar Wochen sah es ja nicht so schlecht aus. Einige LG Phones haben updates erhalten. Dann die Twitter Meldung, dass sie gerade ICS fürs P990 testen und seit dem ist Funkstille.

ICS wär schon cool. Weil es wirklich nen Schritt nach vorne darstellt.

jo... ich schaue mir jeden Tag den offiziellen LG Korea Twitter Account an...
seit Tagen schreiben sie immer nur, dass Sie das Update testen. Es gibt einfach keine neuen Informationen :sad:

https://twitter.com/#!/LG_Mobile_

Kinimod schrieb:
jo... ich schaue mir jeden Tag den offiziellen LG Korea Twitter Account an...
seit Tagen schreiben sie immer nur, dass Sie das Update testen. Es gibt einfach keine neuen Informationen :sad:

https://twitter.com/#!/LG_Mobile_

okay aber zumindest schreiben sie dort konstant hin und wieder was über das 2x

und nach nem Tweet vor 10h mittels google translate:
optimized ICS O / S environment will do our best to let. Optimus 2X ^ as passed the upgrade schedule will be announced later. Thank you!

whatever

Na dann los. Wenns stimmt.

germanytwo schrieb:
Jetzt wo HTC, Samsung, etc. schon Anfangen ihr Jellybean zu entwickeln, fängt LG langsam mal mit ICS an, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Genau das ist auch der Grund, warum ich mich für ein HTC als nächstes entschieden hab.

Ob LG jemals lernt, was echter Update-Service ist, ist fraglich...

lg

Ich habe genau so gedacht wie du und andere Leute auch, doch ausschlaggebend ist doch immer noch das die Software richtig läuft!

Ich verzichte lieber auf Android 4.1 aka JB wenn ICS sehr viel besser läuft. Ich habe nun mein LGOS seit 1 Jahr und 3 Monaten und ich war auch nie über die Updatepolitik von LG zu frieden daher auch immer CM7 benutzt. Doch wenn ich mir jetzt ansehe wie gut ICS auf dem Optimus 4x läuft, dan könnten sich wohl eher Samsung, HTC etc ne scheibe abschneiden! Anscheinend hat LG ein wenig gelernt. Kein Wunder bei den ganzen beschwerden der LGOS Usern.

Also glaub mir hatte schon einige Smartphones Namenhafter Hersteller gehabt, und bei jedem gab es Bugs etc. Wenn du meinst das du mit HTC besser dran bist dan bitte ;)

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Viele kapieren das halt nicht und denken das diese probleme nur bei dem speed gibt.Das ist aber nicht so ,wie ich schon mehrmlas geschrieben habe ob es HTC ist oder samsung oder sony die haben alle die gleichen probleme .Ich denke auch das viele kein anderen smartphone hatten ausser den speed.
Nun, viele wissen vllt nicht das ab JB kein flash von adobe mehr geben wird und auf flash möchte ich nicht verzichten und hoffe wenn ICS kommt das die sehr fluessig läuft und kann auf JB dann verzichten und ausserdem denke ich das neue probleme mit ICS geben wird.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?

Machtnix schrieb:
Laut Samsung Mobile Deutschland ist geplant ICS für das Galaxy R bis Mitte/Ende August rauszubringen. Hat das nicht den selben Chipsatz wie das Speed?

Ja hat es, es ist aber zu hoffen, dass wir davor schon offizielles ICS von LG bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.