25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viper3001 schrieb:
Was heisst denn jetzt stand alone version?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die kommt nur für einen einzigen P990 User, so daß er ganz alleine da steht...Verlosung hierzu auf der FB Seite von LG.

Sry...konnte ich mir nicht verkneifen.

luk schrieb:
Ihr könnt es ja selbst einmal versuchen :lol: Es gibt schon Gründe warum es bei LG so lange dauert. Und obwohl sie viel zu lange für ihre Upates brauchen, müssen wir ihnen (ein bisschen) dankbar sein, dass sie sie überhaupt entwickeln.

Aber andere Hersteller(z.B. Sony oder HTC) bekommen es etwas besser hin.

Das Update wird am Ende eh voller Fehler sein.

Dann haben wir wenigstens die Treiber und dann können die coustom roms wenigstens gemacht werden. Ich werde mir sowieso die dann nach einen Jahr des kaufes drauf machen.

schlange6393 schrieb:
Das Update wird am Ende eh voller Fehler sein.

Genau das befürchte ich auch. Jedes LG Update (Optimus One, Speed, Black, 3D, Prada) war bisher hakelig und voller Fehler. Das Optimus One läuft bspw. mit GB um einiges hakeliger und instabiler. Auch im Prada Forum heißt es, dass 4.0 etwas hakeliger läuft. Ich fand Froyo auf dem Speed auch flüssiger und zumindest fehlerfreier als die erste GB Firmware.

Eigentlich brauchen wir das Update nur, damit es gute und voll funktionsfähige CM9/10 Roms gibt.

Oder LG überrascht uns mit einem tollen Update--> höchst unwahrscheinlich!

RomWechsler schrieb:
Kein wunder bei solch langen zitierten wörter.In erster linie seid ihr es doch die nur müll posten und nur sinnlos zitiert, vor allem solche texte die voll lang sind.Du wiederholst auch beiträge die genauso oft geschrieben wurden, also mach mal halb lang

:thumbup:...wer hat jetzt wohl mehr Müll gepostet,oder sollte das jetzt ein Beitrag zum Thema werden?
Zitate sind in erster linie da um bei soviel seiten den Überblick zu behalten..oder?

Das problem ist nach wie vor...das irgendwer irgendwo irgendwas über ein "Update" gelesen hat...und und jetzt auf das ICS für sein LG-P990 wartet.
Indonesien,Timbuktu u. co. haben nicht's mit dem ICS Update für das Deutsche LG-P990 zu tun!

Lese dir mal den Thread durch,dann weißt du wo Müll u. wo zum Thema Gepostet wurde!

...im übringen heißt der Titel doch: 4/7 LG und ICS - Infos:...wo sind die Infos?
Wenn jemand jetzt von den Offiziellen LG Deutschland Seiten einen genauen Termin für das ICS-Update für's P990 hat,kann er das hier ja mal Posten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo joeka*,
wenn du hier nicht diskutieren möchtest, dann mach es doch einfach nicht:blink:. Für offizielle Information gibt es ja den Sticky-Thread...

Aber bitte lass uns anderen einfach den Spaß. Ich, und ich kenne auch ein paar andere, lesen jeden Tag diesen Thread und freuen sich über jedes kleinste Gerücht :cool2:

P.S.: "Indonesien,Timbuktu u. co. haben nicht's mit dem ICS Update für das Deutsche LG-P990 zu tun!"
Da muss ich dir widersprechen. Traditionell kommen Updates von LG NICHT zuerst nach Deutschland. Meistens werden diese zuerst in Korea veröffentlicht und dann in anderen Ländern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droog, Butch3r und RomWechsler
Genau so siehts aus,ich lese auch jeden tag und freue mich das wenigstens was gepostet wurde.Wen das nicht passt soll wo anders dampf ablassen statt ueber beiträge anderer aufzuregen.Bin über jede info froh auch wen es manchmal mit dem thema nichts zutun hat obwohl es im weitesten sinne doch mit dem thema zutun hat.In erster linie seid ihr es die hier müllposten ,lese dich mal ein ab seite 1.Quatsch schädel

Hoffe chania meldet sich jetzt nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
So langsam machts mir keinen Spaß mehr mit dir du kleines A******... Wenn dus schon nötig hast gegen mich zu schießen, dann nenn mir wenigstens den Grund.

von meinem Speed übers App

• Danke
Reaktionen: defy-ist-meins und RomWechsler
Bitte beim Thema bleiben chania

Sehr gerne Viper, wenn der Kollege RomWechsler seine unnötigen Anfeindungen gegen mich zukünftig unterlässt....

Sorry für das weitere OT

• Danke
Reaktionen: defy-ist-meins
Was soll denn jetzt das Update alles so mit sich bringen ausser neues Design und Hardware Beschleunigung und Treiber?

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann soll das Update vorallem die vollständige Unterstützung des Doppelkerns bringen.

Ich dachte das kam mit gb schon.

RomWechsler schrieb:
Genau so siehts aus,ich lese auch jeden tag und freue mich das wenigstens was gepostet wurde.Wen das nicht passt soll wo anders dampf ablassen statt ueber beiträge anderer aufzuregen.Bin über jede info froh auch wen es manchmal mit dem thema nichts zutun hat obwohl es im weitesten sinne doch mit dem thema zutun hat.In erster linie seid ihr es die hier müllposten ,lese dich mal ein ab seite 1.Quatsch schädel

Also ist es besser, das nach jeder 2. Seite der ganze Mist wieder geschrieben wird, der schon X mal in diesem und anderen Themen gepostet wurde ? Fanboys und andere Spezialisten brauchen scheinbar immer irgendetwas worüber sie schreiben müssen, dabei ist es, auf gut deutsch gesagt, scheiß egal ob dieses nun schon zum hundersten mal geschrieben wurde, hauptsache es steht etwas in einem Thema.

dieser thread gehört geschlossen! man liest immer das gleiche + man regt sich nur auf...

Gesendet von meinem LG-P990

LGuzo schrieb:
dieser thread gehört geschlossen! man liest immer das gleiche + man regt sich nur auf...

Gesendet von meinem LG-P990

Sehe ich auch so. Schließt den Thread bis es neue Fakten gibt!

RomWechsler schrieb:
In erster linie seid ihr es die hier müllposten ,lese dich mal ein ab seite 1.Quatsch schädel

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Solche Ausdrucksweise bringt hier keinen weiter :winki:

Ich werde den Thread vorerst schließen. Sollte es Neuigkeiten geben, reicht eine PN an uns Mods und er ist wieder offen.

• Danke
Reaktionen: DerWolfi81, defy-ist-meins, TimeTurn und 8 andere
Es gibt neue Infos Klick . Danke an waehbrr für den Hinweis :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waehbrr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.