25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das ist deine Wunschvorstellung,sehe es doch mal Realistisch!

Und was "eine schwachsinnige Einstellung" ist...dazu äußere ich mich jetzt mal nicht.

Ich wollte dich beim besten willen nicht persönlich angehen. Ich halte es nur durchaus für eine realistische Forderung und nicht für zuviel verlangt, ein android Handy zumindest für ein Jahr aktuell zu halten was die Firmware angeht.

Dass das eine realistische Sichtweise ist sieht man doch daran, dass wenn ich bei Samsung, htc, motorolla, Sony oder Google selbst so viel für ein Telefon ausgegeben hätte bereits mein Update hätte. Wenn LG von Anfang an also bekannt gegeben hätte, dass es kein ICS geben wird, wäre ich jetzt nicht so sauer und enttäuscht. Denn jetzt warte ich immernoch auf 2D hardwarebeschleunigung, chrome und andere aktuelle apps, holo theme, cm9 nightlies usw.

Es tut mir Leid dass ich mich hier so aufrege. Das wurde hier alles schonmal gesagt. Aber aktuelle Software für ein 400€ dualcore Handy ist bestimmt kein unrealistisches Wunschdenken.

• Danke
Reaktionen: Kinimod
Wenn die Benutzer der Geräte kein Interesse an einem Update zeigen, warum sollte also LG eines bringen. Nö, dass ist schon berechtigt, dass sich viele aufregen u. versuchen LG unter Druck zu setzen, auch wenn es nur ein kleiner Anteil von Benutzern ist!
Immerhin werden aktuell Geräte auf dem Markt geworfen, die noch nichtmal die technische Ausstattung eines Optimus Speed besitzen, wie z.B. das L7, aber dafür mit ICS.

Es lesen ja auch einige mit, auch im LG Blog u. bei LG Facebook, auch dort beschweren sich viele User über die mal wieder sehr schlechte Informationspolitik, was ich im übrigen auch gemacht habe!
Ich hoffe halt auch immer noch, dass dies in irgendeiner Form Wirkung zeigt u. sich LG etwas mehr anstrengt oder irgendwann ihre Infopolitik positiv ändert. Was bleibt sonst zu tun?

Ahtos schrieb:
joeka* schrieb:
...warum sollte für ein Veraltetes Gerät solch ein Update kommen?

stell dir vor samsung hätte für ihr s2 kein ICS verteilt weil das ja deiner meinung auch so veraltet ist. es ist nur 2 monate jünger.

nur weil das speed kein gehyptes smartphone ist dürfen wir nicht auf ICS pochen?
wenn in den vorstandsetagen von LG nur solche leute arbeiten die wie du denken, ist es kein wunder warum sich alles bis ins unendliche verzögert

Hallo

Regt euch nicht auf ics fürs p990 kommt balt es befindet sich gerade im testlauf!.

DerWolfi81

DerWolfi81 schrieb:
Hallo

Regt euch nicht auf ics fürs p990 kommt balt es befindet sich gerade im testlauf!.

DerWolfi81

Und wer garantiert das? :rolleyes:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Lg korea

DerWolfi81

DerWolfi81 schrieb:
Lg korea

DerWolfi81

Dass die das behaupten ist mir bewusst. Doch geredet wurde schon viel.

Das wird schon ich lese jeden tag mit

DerWolfi81

Gkul schrieb:
Dass die das behaupten ist mir bewusst. Doch geredet wurde schon viel.

bei gb sagten die das auch, und am ende kam es. ich glaub kaum das sie uns kunden nach der langen wartezeit auf gb auch noch dreist anlügen. sie werden schon genug kunden verloren haben.

Gkul schrieb:
Weil ICS extrem viele Neuerungen im Gegensatz zu GB hat?

Davon habe ich auch viel wenn es Probleme gibt und das LG P990 sich nicht so verhält wie es soll. Dann nützen die Neuerungen viel.

Ich habe schon jetzt ein Grinsen im Gesicht und ich wette dass es Probleme geben wird. Die Beitrag warten nur auf ihren Freigang.
Mich überzeugt ICS bis jetzt nicht. Gesehen auf anderen Modellen.

beleboe schrieb:
Mich überzeugt ICS bis jetzt nicht. Gesehen auf anderen Modellen.

mich hat ICS auf dem speed extrem überzeugt. der akku verliert über nacht 1-2% und es läuft auch über tage hinweg flüssig. zumindest war das mit cm9 vor einigen monaten so. wenn das mit der ICS-stock genauso wird ist das schonmal eine extreme verbesserung, zumindest für mich persönlich.
der rest funktioniert ja, aber das sind 2 sachen die wirklich schlecht beim speed sind, und hoffentlich bald waren

Wir können ja auf facebook, lg zu spamen , dass die endlich die Treiber releasen.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

DerNamenlose01 schrieb:
mich hat ICS auf dem speed extrem überzeugt. der akku verliert über nacht 1-2% und es läuft auch über tage hinweg flüssig

Also mein Stock 2.3.4 verbaucht Nachts 0% - 1% ° ;) Je nach dem eben! Also das ist normal. Sobald ich es benutzte und damit arbeit gehts mit der Talfahrt los!

Was mich am meisten nervt, das das Speed einfach nicht flüssig läuft! Von A bis Z!
Die 1min. nach dem Start, Okey! ab der 2. Minute dann find ich es zum weg hauen^^.
Meine Freundin hat ein Galaxy W mit SingleCore und 1,5Ghz und das läuft ganze Zeit flüssig! Kostet die hälfte und kann mehr wie meins.

Daher soll das ICS mal ordentlich stabilität bringen und gleichbleibende Performance!

deswegen blicke ich auch mit der meisten Hoffnung auf die Hw-beschleunigung

aus dem XDA Forum. Kann jemand das hier in Deutschland replizieren? Ich bekomme immer nur copy paste Antworten^^

JasonBourne.Qc schrieb:
Here's another conversation with LG France Support, this time :p

There's the Original:

Loic: Bonjour, Madame Monsieur Gabriel, bienvenue sur l'assistance LG en ligne, en quoi puis-je vous aider ?
Gabriel: bonjour
Gabriel: j'aimerais savoir si une mise à jour vers la version ICS de notre Optimus 2x est proche d'arriver?
Gabriel: puisque le LG Prada 3.0 est en train de la recevoir...
Gabriel: j'imagine que nous sommes les prochains sur la liste?
Loic: Il est vrai, le prochain produit à obtenir ce déploiement sera le P990 Optimus 2X. Par contre, nous n' avons pas pour le moment pas de date de sortie officiel au sujet de cet upgrade.
Gabriel: Mais il y en aura bien une?
Gabriel: J'imagine que vos développeurs travaillent dessus?
Loic: Oui, Monsieur.

And there's the translation:

Loic: Hi, Madame Monsieur Gabriel, welcome to the LG Online Support, how can I help you?
Gabriel: Hi
Gabriel: I just want to know if the ICS Update is coming for our Optimus 2x?
Gabriel: Because the LG Prada 3.0 is getting the update this week...
Gabriel: We can imagine that we are the next in queue?
Loic: That's true, the next product to receive the update is the Optimus 2x. But, at the moment, we don't have any release date for this official update.
Gabriel: But there will be one?
Gabriel: I can imagine that your developers are working on that at this time?
Loic: Yes, Sir.

So ICS is coming soon ladys ;)

Der wichtigste Satz ist der hier

*Loic:* That's true, the next product to receive the update is the Optimus 2x. But, at the moment, we don't have any release date for this official update.

Frei übersetzt: "Das ist wahr, das nächste Produkt welches das Update bekommt ist das Optimus 2x. Aber im Moment haben wir kein Releasedatum für das offizielle Update."

Gkul schrieb:
Der wichtigste Satz ist der hier

Frei übersetzt: "Das ist wahr, das nächste Produkt welches das Update bekommt ist das Optimus 2x. Aber im Moment haben wir kein Releasedatum für das offizielle Update."

Und genau das ist der Satz, den man seit Wochen von LG hört

er hat dem support mitarbeiter aber auch viel in den mundgelegt. Der musste dann nur ja sagen.

Wenn man die leute von LG fragt ist doch natürlich alles bestens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.