25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
auf Wunsch einiger User mache ich hier wieder auf - aber bitte nicht vergessen:

bei OT ist wieder zu..:)

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Die Sache mit dem Testen sagen die auch schon seit 3 Wochen im Chat.

Naja obs stimmt ist ne andere Sache.:rolleyes:

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

in dem letzten link der gepostet wurde kann ich aber nichts entdecken vonwegen ics für das speed. Alles was wir im moment haben ist ics für das prada und das wars...

SmartLifeNews - Get all news about smart living!

also warten, warten, warten...

Geordi2k9 schrieb:
Es gibt ja hier auch noch einen Tweet von LG Korea (https://twitter.com/LG_Mobile_/status/220407193827151873 ). Aber bis das Update dann lokalisiert ist und bei uns freigegeben wird, dauerts eh noch ewig.

muss nicht umbedingt sein...

das LG PRada wurde zuest in Korea freigegeben und 2-3 Tage später war es auch in Deutschland und Italien

theoretisch kann das auch beim Speed so sein...

Wer kann koreanisch:rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

tony_montana0815 schrieb:
Wer kann koreanisch:rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Google :D

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit der Android-Hilfe.de App

Kinimod schrieb:
muss nicht umbedingt sein...

das LG PRada wurde zuest in Korea freigegeben und 2-3 Tage später war es auch in Deutschland und Italien

theoretisch kann das auch beim Speed so sein...

wird es aber leider nicht :sad:

Ach ich glaube eigentlich nicht, dass es noch so lange dauert... Dass ständig neue LG Handys ICS bekommen, das OS aber z.B. erst im Herbst wäre auch arg komisch...

Und wenn es erstmal raus ist dauerts vielleicht 2 Wochen bis die Custom Roms anständig laufen. Und damit bin ich bis zum nächsten Handy erstmal zufrieden...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

ich schätze sogar dass es weniger als zwei wochen dauern wird. Es fehlen ja nurnoch die treiber.

Die cm devs haben auch schon angekündigt, dass wohl alle devices, die cm9 erhalten haben auch cm 10 bekommen, weil der sprung von ics zu Jellybean wohl vergleichsweise klein war.

Im moment bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt

• Danke
Reaktionen: hallo_123 und luk
Vielleicht gibts dann gleich CM10 fürs 2X. Wenn das rund läuft, werd ich das Gerät sicher noch bis Vertragsende nächstes Jahr behalten. :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Muss mal sagen,dass die Hardware des p990 Top ist aber die Software hat echt viele Fehler zum Glück gibts custom ROMs. Aber ich will cm9 mit hardwarebeschleunigung :(

tony_montana0815 schrieb:
Muss mal sagen,dass die Hardware des p990 Top ist aber die Software hat echt viele Fehler zum Glück gibts custom ROMs. Aber ich will cm9 mit hardwarebeschleunigung :(

die wird jetzt wohl kommen. Mit JB....

atamiga schrieb:
die wird jetzt wohl kommen. Mit JB....

Erstmal auf ICS warten, was auch der Topic hier ist.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

für mich ist das ein updatethread, und nicht speziell ein ics-updatethread...

aber ist das LG Prada 3.0 nicht von der Hardware gegenüber dem OS ganz gleich? Könnte man nicht die treiber dann irgendwie daraus nehmen? bzw. das ganze System?

MH981 schrieb:
aber ist das LG Prada 3.0 nicht von der Hardware gegenüber dem OS ganz gleich? Könnte man nicht die treiber dann irgendwie daraus nehmen? bzw. das ganze System?

Ist nicht gleich!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.