25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte es am 26. begonnen hätte man doch etwas gelesen, oder? hat nun schon irgendjemand ics?

Zuletzt bearbeitet:
nö, aber ich kann irgendwie auch nicht richtig glauben, dass es stimmt...
LG --- Update--- schon jetzt?!
Wahrscheinlich nur eine Fehlinformation innerhalb LG :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Hat den jemand die Stock Firmware und kann mal ausprobieren ob es schon ein Update gibt?

Grad probiert, suche läuft und läuft..... also schonmal nicht schlecht... hab die suche nach 20min. abgebrochen.

Wahrscheinlich kommt das Update nicht über OTA, sondern mit dem Esel. Anders kann ich mir eine solche Verzögerung nicht erklären :D

Spaß beiseite: Ich denke einfach, dass das wieder mal eine Fehlinformation seitens LG ist. Aber wir werden sehen. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das Update tatsächlich kommen würde? Dann hätte man ja nichts mehr, worüber man sich hier im Forum aufregen könnte :D

• Danke
Reaktionen: luk
Da steht ja auch nicht, dass das P990 ICS Update ausgerollt wurde.

Es wurde lediglich gesagt, dass LG in Q2 damit begonnen hat, ICS Updates auszurollen. Und damit machen sie in Q3 weiter. Es hat aber niemand gesagt, dass ein Update für das P990 dabei war (sein wird?).

Meiner Meinung war das nur eine irreführende Antwort von LG.

Bei FB wurde gefragt, wann ICS für das P990 kommt und die Antwort darauf war eben dieses Q2/Q3 dings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffen wir doch mal, dass unser Speed auch bald dran ist. Ohne ein voll funktionierendes ICS macht mir das Handy einfach keinen Spaß mehr.

Ach daraus wird nix...wenn wir Glück haben kommt das update im August ;)

King28 schrieb:
Ach daraus wird nix...wenn wir Glück haben kommt das update im August ;)

Ganz schön optimistisch:D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: King28
Gkul schrieb:
LG hat nun auch angefangen die ICS Updates für das Prada auszurollen.
Scheint so langsam voran zu gehen! :thumbup:

다운로드센터 - LG Mobile

Edit://

Das Update für das LTE TAG wurde gerade freigegeben. (12:05 Uhr)

Kannst du Koreanisch, dass du das alles verstehst? :p

LG scheint sich gerade zu übernehmen, nach diesem Kraftakt brauen sie erstmal eine ordentliche pause.

luk schrieb:
Kannst du Koreanisch, dass du das alles verstehst? :p

Ich nicht, aber einer meiner Arbeitskollegen ist Koreaner und wartet auch sehnsüchtig auf das Update für sein Speed! :tongue:

• Danke
Reaktionen: luk
Vor 3000 tausend jahren waren wir alle koreaner und wir haben alle auf den heutigen tag gewartet.Wir können alle koreanisch und darum ist es egal ob das update auf koreanisch ist oder nicht.Gott vergebe unseren sünden und vergebe allen die Ice cream in sandwich mit kabeljausauce haben wollen

RomWechsler schrieb:
Vor 3000 tausend jahren waren wir alle koreaner und wir haben alle auf den heutigen tag gewartet.Wir können alle koreanisch und darum ist es egal ob das update auf koreanisch ist oder nicht.Gott vergebe unseren sünden und vergebe allen die Ice cream in sandwich mit kabeljausauce haben wollen

Dein Niveau sinkt von Post zu Post. :rolleyes2:

Nein, wir wollen Ics mit soße. So jetzt ist erst alles gesagt.

Viper3001 schrieb:
Nein, wir wollen Ics mit soße. So jetzt ist erst alles gesagt.

Das ist weder witzig noch sonst irgendwas.

In Anbetracht des ganzen Spams hier im Thread wäre ich für eine vorübergehende Schließung bis presseonkel neue Infos per PN bekommt und das Update dann auch verfügbar ist. Der Mist der hier verzapft wird ist ja echt unerträglich.

• Danke
Reaktionen: defy-ist-meins, k-a-g, Kampfküken und 6 andere
Gkul schrieb:
Ich nicht, aber einer meiner Arbeitskollegen ist Koreaner und wartet auch sehnsüchtig auf das Update für sein Speed! :tongue:

ich denke diese Tabelle ist relativ selbst erklärend =)

Links stehen alle devices, die ICS haben / Rechts alle devices, die GB haben

was ich nicht ganz verstehe, wofür beispielsweise beim optimus speed "skt" steht... ich würde aber schätzen, dass dies für die User Interface Variante steht..

다운로드센터 - LG Mobile

ich habe heute alle 2h diese Seite gecheckt, ob nun endlich das Update kommt...

---

es ist eine wirkliche UNverschämtheit von LG kein offizielles Statement herauszugeben, wann nun das Update komme, bzw. warum der versprochene Zeitraum nicht eingehalten worden ist...:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.