S
Slim Krid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
wtf is greenpower?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geordi2k9 schrieb:also das SIII hätte ich mir persönlich nicht geholt, eher das Nexus.
Slim Krid schrieb:Samsung Galaxy S3 vs Galaxy Nexus - YouTube
soviel zu "Nexus ist besser". frag mich sowieso wie ihr das begründet,außer vieleicht das die updates direkt von google kommen. und wenn das p990 erstmal ICS hat wird es bestimmt das nexus überholen^^
aber hier denkt wohl jeder das sein handy das "beste" ist^^
Chania schrieb:sag mal, ist das denn so schwer zu verstehen??? Hier gehts darum, wann das Update kommt, nicht um das Update des Nexus oder dein neues S3...
langsam wirds echt ärgerlich.....
RomWechsler schrieb:Chania,bei dir bedankt sich keiner
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Geordi2k9 schrieb:Das hier ist ja schließlich ein Forum, das zum Diskutieren da ist. Außerdem diskutieren wir hier ja über die Updates. Und wenn man über die Updatestrategie von LG redet, dann ist der Vergleich mit anderen Herstellern (wo die Diskussion gerade war) nicht fern. Also regt euch doch nicht immer auf. Ich weiß echt auch nicht, wo das Problem ist, wenn man mal 2-3 Seiten über ein etwas Themenzweig diskutiert.
Chania schrieb:Grundsätzlich geb ich dir sogar Recht. Ein Forum ist zum diskutieren da. Es bringt halt nur nix, sich über sein Nexus oder S3 im LG-Forum zu feiern. Speziell in diesem Thread hier gehts doch eher darum wann ICS für P990 kommt, bzw ob/warum es verschoben wurde.
Geordi2k9 schrieb:Und inwiefern sollte man darüber in schon 40 Seiten Postings weiter diskutieren? Man kann darüber nicht mehr diskutieren, da LG nicht mit Informationen um die Ecke kommt. Also ist doch klar, dass man versucht sich an anderen Themensträngen aufzuhängen, wie zum Beispiel die Updates von anderen Herstellern. Aufhänger ist und bleibt ja immer noch die miserable Updatestrategie von LG, und das ist das Wichtige, denn daraus hat sich die Diskussion ja entwickelt.
Sobald LG mit neuen Informationen kommt, dann wird sich die Diskussion auch sofort wieder darauf spezialisieren.
Slim Krid schrieb:genauso seh ich das auch. lg hat das update auf Q3 verschoben und das wird sich auch nicht ändern.
außerdem liegt es ja,wie hier schon 1000mal erwähnt, nicht an lg sondern an nvidia oder? warum wird dann überhaupt in einem lg forum darüber gesprochen? alle wollen nur die treiber und bügeln sich dann ne custom rom drauf also warum dann nicht ein nvidia forum suchen und dort diskutieren und irgendwelche firmen schlecht reden?
Und da es momentan nix sinnvolles oder halbwegs intelligentes zum Thema zu diskutieren gibt, wird hier lieber irgendwelcher Mist gepostet ?Slim Krid schrieb:ich will ja hier auch nicht streiten oder mit meinem handy rum prahlen aber zu diskutiern gibt es doch hier schon seid 20seiten nichts mehr.
Slim Krid schrieb:naja ob jb so viel verändern wird bleibt ja erstmal offen. nen bissl smoother als ics soll es ja sein.
also ich kann jedem nur empfehlen denn wunsch, das das p990 ICS bekommt, endlich zu streichen.ich denk mal das selbst wenn ein update kommt,das speed immernoch die gleichen probleme haben wird.wenn ich an die akku laufzeit von ca.18 stunden denke wird mir immernoch schlecht.
habe nun das SGS3 welches wehnsentlich besser,schneller und länger läuft. selbst wenn ich damit sehr viel mache hält der akku min. 1tag. nach der ersten ladung habe ich sogar etwas über 48stunden geschaft,mit einrichten apps laden usw.
mMn ist lg einfach unfähig gute leistung/support zu bringen damit die kunden zu frieden sind.