LGuzo
Stamm-User
- 54
Zerpur schrieb:...
Ich finde die Hardware zu dem Preiß genial, mein nächstes wird auf jeden Fall das LG P880 ...
Mfg Zerpur
meins auch, aber nächstes jahr
Gesendet von meinem LG-P990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zerpur schrieb:...
Ich finde die Hardware zu dem Preiß genial, mein nächstes wird auf jeden Fall das LG P880 ...
Mfg Zerpur
Medusa schrieb:Ich hoffe, dass LG unter Q2 auch [April, Mai, Juni] versteht und nicht irgendwelches wirtschafts-gedönst von wegen Q1 fängt Ende März an und so...
Kinimod schrieb:LG Deutschland sagt, es bleibt in Europa und Deutschland bei Q2
"
LG Electronics Deutschland Die Meldung stammt von LG Indien und hat somit keine Relevanz für die Veröffentlichung des ICS-Updates in Europa bzw. Deutschland. Hierzulande bleibt es aktuell bei Q2. LG Sascha
"
könnt ihr hier nachlesen
Weltweit gibt es... | Facebook
mikle_01 schrieb:Hallo Sasha,
schön, dass Du als LG Supporter hier Stellung beziehst.
Jetzt hat Golem auch das 3. Quartal genannt und bezieht sich (jedoch) auf gleiche Facebook Indien Bekanntgabe - How ever - letztlich spricht das alles für eine schlechte Kommunikation bei LG im Hause, wenn global unterschiedlichste Aussagen gemacht werden
mikle_01 schrieb:Jetzt ist es amtlich - LG verschiebt den Start auf Facebook
"Our global R&D team is working on the same and the ICS upgrade for Optimus 2X will be made available in the third quarter of 2012. DO stay tuned to the page for further updates. Thank you."
HTC [wird für einige Geräte] entgegen seiner ursprünglichen Pläne gar kein Update auf das neue Betriebssystem anbieten.
Feli schrieb:So hab gerade eben im LG Chat nachgefragt, der Termin ist offen
Melkor schrieb:Jungs, die Servicemitarbeiter haben doch kaum Ahnung - nicht überbewerten!
Chania schrieb:mittlerweile schließ ich mich ja der Meinung an, lieber ein späteres aber saubers ICS zu haben, als ein verbugtes pünktliches. Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass LG es wieder nich auf die Kette bringt, aber wir alle haben ja schon bei GB gelernt, dass sich aufregen nur wenig bis nichts bringt.