25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tony_montana0815 schrieb:
Was du hast nur ics hab gerade jellybean installiert:D:D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

Das hab ich heute tatsächlich auf mein GNx installiert :flapper:

• Danke
Reaktionen: flo-95
fighterchris schrieb:
Das hab ich heute tatsächlich auf mein GNx installiert :flapper:

Ja habs gesehen,dass heute 4.1 gekommen ist. Mein nächstes handy wird auch direkt von Google kommen.

Ja das gnx ist schon sehr toll.

Leute lasst euch doch nicht von irgendwelchen Usern hier verarschen :D Klar, dass der RomWechsler Spaß daran hat, schließlich glauben hier ja manche tatsächlich den Stuss :D
1 GB RAM ist doch überhaupt nicht möglich, das geht schlichtweg nicht über ein Software-Update :D

Das ist doch logisch dass ich nur nen Spaß mache:rolleyes:

Wäre auch weit hergeholt, jb aufm p990 zu haben.

Also mein Nächstes Handy kommt definitiv direkt von Google.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Mein nächstes Tablet kommt definitiv von Google :thumbup:

naja ob jb so viel verändern wird bleibt ja erstmal offen. nen bissl smoother als ics soll es ja sein.
also ich kann jedem nur empfehlen denn wunsch, das das p990 ICS bekommt, endlich zu streichen.ich denk mal das selbst wenn ein update kommt,das speed immernoch die gleichen probleme haben wird.wenn ich an die akku laufzeit von ca.18 stunden denke wird mir immernoch schlecht.

habe nun das SGS3 welches wehnsentlich besser,schneller und länger läuft. selbst wenn ich damit sehr viel mache hält der akku min. 1tag. nach der ersten ladung habe ich sogar etwas über 48stunden geschaft,mit einrichten apps laden usw.
mMn ist lg einfach unfähig gute leistung/support zu bringen damit die kunden zu frieden sind.

und gerotet? Oder ein Custom Rom?

Slim Krid schrieb:
naja ob jb so viel verändern wird bleibt ja erstmal offen. nen bissl smoother als ics soll es ja sein.
also ich kann jedem nur empfehlen denn wunsch, das das p990 ICS bekommt, endlich zu streichen.ich denk mal das selbst wenn ein update kommt,das speed immernoch die gleichen probleme haben wird.wenn ich an die akku laufzeit von ca.18 stunden denke wird mir immernoch schlecht.

habe nun das SGS3 welches wehnsentlich besser,schneller und länger läuft. selbst wenn ich damit sehr viel mache hält der akku min. 1tag. nach der ersten ladung habe ich sogar etwas über 48stunden geschaft,mit einrichten apps laden usw.
mMn ist lg einfach unfähig gute leistung/support zu bringen damit die kunden zu frieden sind.

Ist doch toll das du dir ein sgs3 kaufen kannst ich kanns nicht und bin somit um ICS nutzen zu können auf LG angewiesen

Verstehe auch nicht das Leute herkommen und hier rumposten wie toll doch ihr neues Handy im Vergleich zum P990 ist

Nur so es geht ums P990 und ICS und nicht wie verdammt schlecht das P990 ist :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Geordi2k9 und sonnengottblau
s.grouch schrieb:
Ist doch toll das du dir ein sgs3 kaufen kannst ich kanns nicht und bin somit um ICS nutzen zu können auf LG angewiesen

Verstehe auch nicht das Leute herkommen und hier rumposten wie toll doch ihr neues Handy im Vergleich zum P990 ist

Nur so es geht ums P990 und ICS und nicht wie verdammt schlecht das P990 ist :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Danke du sprichst mir aus der Seele, :D..... Es geht doch hier nur um ICS fürs P990 der ganze Rest gehört hier doch überhaupt nicht hin.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

ich wollte in keinster weise damit angeben das ich ein s3 habe, ohne eine vertragsverlängerung in der familie hät ich mir das auch nie leisten können. trotzdem glaube ich das es kein ics für das speed geben wird,und selbst wenn befürchte ich das es dann immernoch schlecht läuft.
iuch warte selber noch auf ics für das speed da es noch in gebrauch ist.
sry wenn ich hier jemanden verärgert habe.

btw: ich bin auch sicherlich nicht der einzige der hier mitschreibt obwohl er das lager schon lange gewächselt hat.außerdem wird auf der seite 37 kein wort über ics verloren sondern über jb,google handys und tablets geredet was ja noch weniger in diesen tread passt da es dazu nie kommen wird.
nicht umsonst hat fighterchris gepostet das er jetzt jb drauf hat (wer will nicht prahlen) und da sagt natürlich niemand was^^

Zuletzt bearbeitet:
also das SIII hätte ich mir persönlich nicht geholt, eher das Nexus. Beim SIII dauert es ja auch wieder ewig, bis da JB drauf is... aber gut, hauptsache weg vom Optimus Speed, denn die brauchen ja noch länger ^^

Mit ICS beim 2X rechne ich mit Weihnachten. Also macht euch doch jetzt noch keinen Stress :D

Slim Krid schrieb:
trotzdem glaube ich das es kein ics für das speed geben wird,und selbst wenn befürchte ich das es dann immernoch schlecht läuft.

Es geht um die - entschuldigt mir das Wort - godverdammten Treiber, nicht um die ROM! Mit den Treibern können sich die CyanogenMod und MIUI Jungs mal hinter die Tasten klemmen und was schönes zaubern, dazu ist es ganz egal ob die LG ROM gut oder schlecht läuft!

naja gb sollte ja auch so unheimlich gut werden was ja im endeffekt auch nur mißt auf dem p990 war.
außerdem bin ich der meinung das niemand flashen,rooten oder sonstwas machen sollte damit das gerät gut läuft. bei einem smartphone was 400€kostet kann man eben nicht auf garantie verzichten.
außerdem geht es doch hier um das offizielle ICS update und nicht um irgendeine rom,treiber oder sowas. oder? ich musste mich ja auch schon belehren lassen das es hier ausschließlich um das LG ICS update geht.

btw: ich finds immer lustig wenn alle sich beschweren wenn man mal am thema vorbei redet,wobei niemanden sich für das LG update sondern nur für die nvidia treiber interessiert.
man sollte lieber einen neuen tread "wann gibt nvidia die treiber frei" aufmachen denn um lg gehts schon lange nicht mehr.

Hats du mal die V20Q oder die V20S geflasht? Wohl nicht, sonst wüsstest du, dass GB auf dem LGOS durchaus gut läuft, auch seitens LG. :rolleyes2:

ja ich hatte mir auch die v20q geflasht und fand das speed immernoch sehr schlecht. akku laufzeit von ca.18 stunden und nach 24stunden betriebszeit ließ es sich fast nicht mehr bedienen da alles nur noch stockte und ruckelte. nach nem reboot lief es auch nur für ca.10stunden wirklich flüssig.klar hätte ich auch erstmal 20roms und kernels ausprobieren können aber welcher normale user hat schon die zeit und lust dazu?
ist die v20s überhaupt offiziel über denn updater für deutschland erschienen? ich hab nie ein angebot bekommen.

Mein Akku hat jetzt 7Stunden und gerade mal 30Prozent verbraucht. Ich hab v20q und greenpower und es läuft perfekt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.