25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo_123 schrieb:
Weiss denn nun jemand ob es noch im Quartal 2 kommt?

Wenn wir das wüssten, dann würden wir hier wohl nich drüber philosophieren. LG hat bisher keine offizielle Info rausgegeben....

hallo_123 schrieb:
Weiss denn nun jemand ob es noch im Quartal 2 kommt?
Mich würde nämlich auch mal interessieren ob die updates fürs balck und 3d dann auch verschoben werden

Das weiss ja nicht mal LG....

,

"ICE erscheint eh nie, denn bis dahin hat jeder garantiert schon ein neues Handy..." - Pessimistisch? Nein... eher realistisch! :)

Medusa schrieb:
"ICE erscheint eh nie, denn bis dahin hat jeder garantiert schon ein neues Handy..." - Pessimistisch? Nein... eher realistisch! :)

wir sind hier nicht im bahnforum, aber da kennt man sich auch mit verspätungen aus :lol:

naja es kommt nun halt wenn es kommt

Ich finde ja lustig, dass ich nicht mal auf V20Q updaten kann!
Letztens hat der Updater mir das erste Mal gesagt, dass ich updaten könne!
Ich habs probiert, bin bis zu diesem grünen Updater gekommen und er sagte mir, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt.. Und wieder war Pustekuchen..!

Das sagt mir aber, dass das an den Servern bei LG liegt und nicht an meinem P990..
LG will nämlich schon lange mein Handy haben nur um das blöde Update darauf zu spielen.. Deswegen das Handy wegzuschicken, finde ich allerdings reichlich übertrieben..

Meine Verpackung hat allerdings Schrift in holländisch aufgedruckt, was mich schon immer irgendwie gewundert hat.. :D Naja, momentan saugt sich mein Akku schneller leer, als ich bis 10 zählen kann.. Und ich hab weis Gott nicht über viel Apps drauf..

Schade das das flashen von anderen ROMS die Verlust der Herstellergarantie bedeutet.. Sonst wäre ich schon längst umgestiegen auf CM7.. Kann man irgendwie erkennen, das eine andere ROM aufgespielt wurde? Weil sonst, könnte man ja alles ohne Spuren rückgängig machen oder?

Dobby16 schrieb:
Ich finde ja lustig, dass ich nicht mal auf V20Q updaten kann!
Letztens hat der Updater mir das erste Mal gesagt, dass ich updaten könne!
Ich habs probiert, bin bis zu diesem grünen Updater gekommen und er sagte mir, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt.. Und wieder war Pustekuchen..!

Das sagt mir aber, dass das an den Servern bei LG liegt und nicht an meinem P990..
LG will nämlich schon lange mein Handy haben nur um das blöde Update darauf zu spielen.. Deswegen das Handy wegzuschicken, finde ich allerdings reichlich übertrieben..

Meine Verpackung hat allerdings Schrift in holländisch aufgedruckt, was mich schon immer irgendwie gewundert hat.. :D Naja, momentan saugt sich mein Akku schneller leer, als ich bis 10 zählen kann.. Und ich hab weis Gott nicht über viel Apps drauf..

Schade das das flashen von anderen ROMS die Verlust der Herstellergarantie bedeutet.. Sonst wäre ich schon längst umgestiegen auf CM7.. Kann man irgendwie erkennen, das eine andere ROM aufgespielt wurde? Weil sonst, könnte man ja alles ohne Spuren rückgängig machen oder?

Ja, es gibt Methoden um das Handy auf den Werkszustand zurück zu setzen. Darüber gibt's auch einige Threads hier im Forum..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Klar kannst Du das original ROM drauf bügeln. Hab ich auch schon öfter gemacht - auch mein LG Optimus Black hatte ich mit CM versehen und wieder mit Stock ROM bei ebay verkauft.

Ich bezweifel, dass man (LG) das feststellen kann.....

Linaro gibts schon bei Owains Rom/ Domination ROM

Also wenn ich das hier so lese, dann kommt mir der Service von Sony ja fast perfekt vor.:D

Gesendet von meinem Sony Xperia Neo V

duAffentier schrieb:
Im Endeffekt weis keiner wann ICS kommt!
Was ich gut fand ein Artikel von Linaro: Mehr Leistung für Android auch ohne Highend-Hardware !
Den wenn man wirklich dies beobachtet, wird es sicherlich so kommen das man mit Custom Sachen bald besser kommt, wenn diese richtig gestaltet sind,
http://www.areamobile.de/news/21736-linaro-mehr-leistung-fuer-android-auch-ohne-highend-hardware

Scheint aber ne Mogelpackung zu sein.

www.heise.de/ct/meldung/Linaro-trickst-beim-Benchmarken-1616514.html

Ich hab das Handy über Volume-down und Power-On zurückgesetzt, über das Menü in den Einstellungen.. Nichts hilft.. Updaten kann ich einfach nicht auf offiziellen Wege..

Ich warte solange bis ICS kommt und dann schicke ich das Teil dahin, damit sichs auch lohnt..

schlange6393 schrieb:
Also wenn ich das hier so lese, dann kommt mir der Service von Sony ja fast perfekt vor.:D

Gesendet von meinem Sony Xperia Neo V

es gibt wenig Firmen die nach dem Verkauf noch interesse an Pflege haben. Schuld hat ja wohl auch Google. Die kennen die Problematik und kündigen schon die Version 5 an. Die wird erscheinen und das LG hat nochmal nicht einmal ICS :blushing:

ein paar neue Nachrichten von der ICS Custom ROm Front. Mit ein bisschen Glück werden wir bald ICS Custom ROMs mit funtkionierendem Video etc. haben....:thumbup:

tonyp schrieb:
Apperantly the freshly releasedd ZTE U970 aka Mimosa (not the Mimosa X) has the same Tegra 2 chip as our phone inside - and is running ICS.
I am currently downloading a zip of the ROM from some really slow chinese server. Will analyze and re-upload it when it's finished loading.

Haven't found a kernel source yet.
Feel free to contact your chinese speaking friends to help here ;)

Thanks to 271908128 for bringing it up in the Atrix forum.

Quelle:
ICS 4.0 Sources Out - All discussions here! - Page 187 - xda-developers

Edit: Anscheinend stehen die Chancen doch nicht so gut... mal schauen was morgen der Tag bringt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Abwarten und Tee trinken. Schauen was Daraus wird.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Sobald richtige cm9 nightlies rauskommen ist mir Lg sowieso wieder egal. Wenn es jetzt also dazu käme könnten die sich ruhig zeit lassen mit ihrer Stock rom

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

So einmal zur Info

die Verschiebung von ICS für Tegra2 Geräte (LG P990, Motorola Atrix 4G und Galaxy R) wurde von NVidia gefordert.

Im Chinesischen gfan Forum wurde vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, daß ZTE den Start des Grand X (neuer Name für daß in Barcelona als Mimosa X vorgestellte Gerät) als erstes Tegra2 Phone mit ICS sichern wollte.

Der Eintrag im Forum ist leider nicht mehr vorhanden, da ZTE und Nvidia dieses als Spionage gemeldet haben.

Zte hat jetzt in der Türkei den verkauf gestartet.
Grand X mit Tegra2 und bald kommt noch daß Grand X LTE mit Qualcom S4.

Genau aus obigen Grund habe ich mein P880 storniert, da Nvidia scheinbar die Hersteller unter Druck setzt.
Da ist die Update Politik von LG nicht die beste und Nvidia redet dann auch noch mit rein. :banghead:

Gruß
Claudia

• Danke
Reaktionen: King28, Tozupi und Tamro
Sollte das stimmen, kann ich Mr. Torvalds nur zustimmen: „Nvidia, f**k you!“ :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: King28, Geordi2k9 und LeonC68
Ich habe mich schon gefragt warum kein einziges leak ICS Rom aufgetaucht ist.
Es sind ja immer wieder GB Leaks gekommen.

Und schon verwunderlich daß drei Hersteller gleichzeitig ICS verschoben haben und dann auch noch genau ins Q3!

Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.