25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs bitte freundlich und beim Thema bleiben.

Ich muss auch mal was dazu sagen:D Das ICS Update ist ja wieder die gleiche Geschichte wie damals mit GB. Ewig warten und dann nicht wirklich ausgereift.
Und wer der Meinung ist das das Speed noch Jelly Bean bekommt .......

joeka* schrieb:
...wo ist das Problem leute? ...hier wurde doch schon auf der ersten Seite alles wichtige von "allesneumachtdermai" gepostet!

Aber wirklich,ihr glaubt doch nicht im Ernst...das wenn die Foren mit "wo bleibt mein Update" zugespammt werden...sich auch nur annähernd etwas ändern wird! Und wenn ihr dann entlich ICS auf eurem P990 habt,geht das ganze doch wieder von vorn los...dann wird die Bugliste ausdiskutiert...und irgendwann merkt es auch der letzte,und kauft sich doch ein neues Handy...na super:thumbup:

Ich halte das Warten auf Updates beim LGOS mittlerweile auch für vergeudete Zeit. Ich erwarte bei einem Handykauf eigentlich, dass alles sofort gut funktioniert, oder zumindest schnell durch Updates behoben wird. Inzwischen ist das Teil aber auch schon über 1 Jahr alt und nie kam wirklich eine gute, aktuelle Version seitens LG heraus. Man muss sich wohl damit abfinden, dass man hier auf Custom Roms angewiesen ist. Hoffe, bei anderen Handymodellen sieht das anders aus?! Werd mein LGOS zwar noch eine Weile behalten, aber wenn man auch bei anderen Herstellern die Stock vergessen kann, dann wechsel ich wohl eher von Android weg.

JB83 schrieb:
Ich halte das Warten auf Updates beim LGOS mittlerweile auch für vergeudete Zeit. Ich erwarte bei einem Handykauf eigentlich, dass alles sofort gut funktioniert, oder zumindest schnell durch Updates behoben wird. Inzwischen ist das Teil aber auch schon über 1 Jahr alt und nie kam wirklich eine gute, aktuelle Version seitens LG heraus. Man muss sich wohl damit abfinden, dass man hier auf Custom Roms angewiesen ist. Hoffe, bei anderen Handymodellen sieht das anders aus?! Werd mein LGOS zwar noch eine Weile behalten, aber wenn man auch bei anderen Herstellern die Stock vergessen kann, dann wechsel ich wohl eher von Android weg.

Weißt du überhaupt was du da redest? Die V20Q ist eine der besten Roms überhaupt fürs Speed. Die neuere V20S hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke alles in allem wird das auch eine spitzen Rom sein..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Gkul schrieb:
Weißt du überhaupt was du da redest? Die V20Q ist eine der besten Roms überhaupt fürs Speed. Die neuere V20S hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke alles in allem wird das auch eine spitzen Rom sein..

Ich sprach von aktuellen Versionen (kannst du nochmal nachlesen). Bezweifele, dass du eine offizielle ICS-Version von LG auf dem Handy hast. Und ich (wohl neben so vielen anderen) mag ICS eben und möchte es auf dem Gerät haben.
Habe die V20Q nicht probiert. Aber bis die mal rausgehauen wurde, dauerte das auch eine ganze Weile. Habe das Speed seit Markteinführung und so lange auf eine gute, stabile (und dabei noch veraltete) Version zu warten ist für mich als Kunde inakzeptabel!

JB83 schrieb:
Ich sprach von aktuellen Versionen (kannst du nochmal nachlesen). Bezweifele, dass du eine offizielle ICS-Version von LG auf dem Handy hast. Und ich (wohl neben so vielen anderen) mag ICS eben und möchte es auf dem Gerät haben.
Habe die V20Q nicht probiert. Aber bis die mal rausgehauen wurde, dauerte das auch eine ganze Weile. Habe das Speed seit Markteinführung und so lange auf eine gute, stabile (und dabei noch veraltete) Android-Version zu warten ist für mich als Kunde inakzeptabel!

Natürlich habe ich keine offizielle ICS Rom auf dem Handy. Du sagtest aber, dass Seitens LG nie eine wirklich gute Rom raus kam, was Unsinn ist.
Außerdem hat LG schon Erfahrungen in Sachen ICS, siehe LG Optimus 4X HD und LG Optimus L7.
Natürlich will ich aber nicht wiedersprechen, was LG da abzieht, ist unter aller Sau! :(

Ein halb fertiger Leak würde reichen, dann hätten die Devs im XDA Forum wenigstens die Treiber zur Verfügung.

Gkul schrieb:
Natürlich habe ich keine offizielle ICS Rom auf dem Handy. Du sagtest aber, dass Seitens LG nie eine wirklich gute Rom raus kam, was Unsinn ist.
Außerdem hat LG schon Erfahrungen in Sachen ICS, siehe LG Optimus 4X HD und LG Optimus L7.
Natürlich will ich aber nicht wiedersprechen, was LG da abzieht, ist unter aller Sau! :(

Ein halb fertiger Leak würde reichen, dann hätten die Devs im XDA Forum wenigstens die Treiber zur Verfügung.

Es mag schon sein, dass es LG inzwischen besser macht. Das kann ich nicht beurteilen. Da ich - vom LGOS abgesehen - eh keine weitere persönliche Erfahrung mit Android gemacht habe, war mein erster Post auch eher als Frage zu verstehen. Ich hoffe einfach, dass es andere Hersteller besser machen und gleich von Anfang an stabilere Stocks raushauen. Wenn ich bei jedem Gerät zwingend auf Custom Roms angewiesen bin, werde ich von Android wegwechseln. Aber kann eben nicht beurteilen, ob es andere Hersteller besser machen...?!

Habe grad den Live-Chat bemüht, weil ich ein kleines Problemchen habe.

Nebenbei meinte dann der Support, dass sich das Update gerade in der Testphase befindet und wenn man sicher ist, dass keine Fehler drinnen sind, wird es sofort ausgerollt.

JB83 schrieb:
Es mag schon sein, dass es LG inzwischen besser macht. Das kann ich nicht beurteilen. Da ich - vom LGOS abgesehen - eh keine weitere persönliche Erfahrung mit Android gemacht habe, war mein erster Post auch eher als Frage zu verstehen. Ich hoffe einfach, dass es andere Hersteller besser machen und gleich von Anfang an stabilere Stocks raushauen. Wenn ich bei jedem Gerät zwingend auf Custom Roms angewiesen bin, werde ich von Android wegwechseln. Aber kann eben nicht beurteilen, ob es andere Hersteller besser machen...?!

Außer dem LGOS hatte ich bis jetzt nur das Ur- Galaxy (GT-I7500) und das Acer Liquid E.
Bei dem Galaxy hatte ich nie Probleme und das Acer war von Anfang an gerootet und eine Custom Rom drauf, da ich es gebraucht gekauft habe und nur als Übergang.

Beim Galaxy S3 hatte ich nach zwei Stunden voller Probleme die Nase voll und hab es zu MM zurück gebracht.

Aber das hat alles nichts mit dem Update auf ICS für das Speed zu tun, weshalb das hier der falsche Platz ist um darüber zu diskutieren.

Falls du noch Fragen hast --> PM. ;)

s.grouch schrieb:
Hier heult keiner im Forum hier wird diskutierte wie man LG unter Druck setzt geheult wird auf der facebook Seite von LG

Und toll für dich das du losgehen kannst und dir ein neues Handy kaufen kannst wenn dein altes nicht geupdatet wird ich kann es nicht

Und da du ja nun ein anderes Handy zu haben scheinst wieso kuggst du dann noch in dieses Forum?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

...wen meinst du jetzt eigendlich? falls du mich meinst,ich hab nicht's von "heulen" geschrieben,und ich gucke hier ins Forum weil ich noch das P990 hab,und das hier darüber "Diskutiert" wird..."wie man LG unter Druck setzen kann"...sehe ich nicht wirklich in den ganzen Fred's.Außerdem basiert das alles hier sowieso nur auf einem Gerücht!...oder hat LG Offiziell das ICS für's LG-P990 veröffendlicht?...vieleicht hab ich ja was verpasst?

joeka* schrieb:
...wen meinst du jetzt eigendlich? falls du mich meinst,ich hab nicht's von "heulen" geschrieben,und ich gucke hier ins Forum weil ich noch das P990 hab,und das hier darüber "Diskutiert" wird..."wie man LG unter Druck setzen kann"...sehe ich nicht wirklich in den ganzen Fred's.Außerdem basiert das alles hier sowieso nur auf einem Gerücht!...oder hat LG Offiziell das ICS für's LG-P990 veröffendlicht?...vieleicht hab ich ja was verpasst?

LG hat offiziell für Q2 das ICS Update angekündigt. 2,5 Wochen hat LG noch Zeit. Falls das Update in Q2 nicht kommt ist das eine Unverschämtheit und Diskussionswürdig!

LG hat offiziell für Q2 das ICS Update angekündigt. 2,5 Wochen hat LG noch Zeit.

...dann ja! die "Diskusionen" hören sich aber an,als hätte LG schon 2,5 Wochen überzogen:confused2:

Ich hatte eins der ersten p990 und habe kl auf das Handy mehr gehabt. 2 x Reparatur Platine wurde getauscht nur bugs im System was sich noch ständig aufhängt und nun wieder verschoben. Ich habe nun gewechselt und bin sehr zufrieden vor allem sehr viele updates. Android 4 kommt bei LG wenn Google Android 6 auf dem Markt bringt... Bye LG erstmal. Wenn die pleite gehen bei smartphones, tun mir nur die Mitarbeiter leid. Die Chefs sind es selber Schuld bis heute ist der Tastatur Bug noch vorhanden und das System hängt wie .... Meine Freundin habe ich es vorerst gegeben ich glaube wurde LG nachfragen wie das Handy so ist, tut derjenige mir leid. Anruf Annahme klappt auch nicht mehr stattdessen frezze und reset. Da kann man wirklich sagen man wird als Beta User missbraucht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

LG wird sicherlich nicht pleite gehen weil es bei dir nicht rundläuft.Verkaufe es und kauf dir huawei..die bieten auch updates an.Wie wärs mal wenn du bei samsung und andere threads mal lesen wuerdest statt blabla zu schreiben dann wuesstest du ,das sie auch fast die identischen probleme haben obwohl sie updates bekommen ....sei einfach froh das es so ein geiles handy zu dem preis gibt und einen update auf ICS geboten wird

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kampfküken, space79, TheSSJ und eine weitere Person
Natürlich sind es mehrere Anbieter es geht aber nicht nur un Updates aber ich muss mir auch keine Rom aufspielen nur damit es mal klappt. Es sind viele Faktoren die mich ärgern bei diesem Gerät und bin froh das ich da Weg bin. Kannst ja mein Handy testweise haben das LG und dann sagst du nichts mehr es hängt nur noch 3 Stunden ist der Akku leer und bereits 2x in reparatur gewesen und wieder ist die Platine im a.... Und das Problem haben mehrere. Viel Erfolg euch, jeder hat seine Meinung ich habe gesehen wie viele Leute das Handy hatten an dem Tag und weg wollten davon....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

warum wurde der tread titel eigentlich geändert? hat lg den ICS termin schon offiziel auf das 3.quartal verschoben oder sind es wieder nur gerüchte?

Slim Krid schrieb:
warum wurde der tread titel eigentlich geändert? hat lg den ICS termin schon offiziel auf das 3.quartal verschoben oder sind es wieder nur gerüchte?

die letzte Aussage von LG Deutschland ist, dass ICS noch in Q2 kommt. LG India hatte schon ICS auf Q3 verschoben, aber LG Deutschland hatte gesagt, dass hat keine Bedeutung für Deutschland...

Kinimod schrieb:
LG India hatte schon ICS auf Q3 verschoben, aber LG Deutschland hatte gesagt, dass hat keine Bedeutung für Deutschland...
Es kommt sicherliche Weihnachten!
Man könnte doch hier mal im Forum ein Thrad mit ner Tabelle aufmachen um Wetten abzugeben! ;)

Dann sehen wir ja wer Recht hatte beim Glückspiel!

Mein nächstes smartphone wird auf jeden Fall ein nexus. Mich kotzt es einfach nur an ewig zu warten und neue Funktionen noch nicht zu haben. Kumpels von mir die ein s2 besitzen verdrehen nur die Augen wenn ich sage, dass die langsam mal auf 4.0 updaten könnten, aber mich als nerd interessiert es einfach was auf meinem Handy läuft.

Wenn ich mich in den anderen Foren so umschaue, klappt das nur bei den Google geräten

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2

Dito, mein nächstes wird auch ein nexus. Das lg ist zwar gut aber die Update Politik ist nicht so toll.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Weiss denn nun jemand ob es noch im Quartal 2 kommt?
Mich würde nämlich auch mal interessieren ob die updates fürs balck und 3d dann auch verschoben werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.