25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja serkan,
mal bekommt man Lob, mal wird man getadelt..:).
Hier geht es doch nur um das ICS Update für das Speed. Und nicht um Android5 für irgendwelche Geräte im Herbst 2012. Ich weiß, dass Du Dir Mühe gibst und informative Beiträge posten willst. Aber hier ist das eben so: bitte immer nur Sachen posten, die zum Thema passen..:)

ok Entschuldigung ;)

serkan87 schrieb:
Ausländer müssen doch nicht 1A deutsch schreiben können,ich gebe es zu ich bin Ausländer ich schäme mich nicht, sagen wir mal ihr musstet als deutscher ausländische Sätze schreiben und ihr hätte bei jedem Satz z.b Fehler drin oder Satzzeichen Fehler, dann hätten wir als Ausländer z.b euch nicht ausgelacht oder blöd angemacht das ihr den Satz richtig schreiben sollt.

ich meine lassen wir jeden so schreiben wie er schreiben kann!

Du kannst es doch, warum machst du es dann nicht immer so?
Auf ne gewisse Form sollte man schon achten. Sonst könnte hier ja jeder Threads erstellen wie er lustig ist, dann bräuchten wir auch keine Mods mehr.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde mal so aus dem Bauch Gefühl sagen das kein Update für das Speed auf 5.0 kommen wird obwohl wir das eigentlich aufgrund der langen warte Zeiten als Entschädigung bekommen müssten. Also jetzt heißt es einfach warten und hoffen auf das Update. Und dann noch hoffen auf ein Bug Update nach dem 4.0 Update

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

serkan87 schrieb:
Laut Google soll Android 5.0 für alle Android Geräte programmiert und angepasst werden, heißt wenn ich richtig verstanden habe,z.b man wird sein LG Optimus Speed P990 an Google Firma senden und Google wird dann Android5.0 auf das LG Optimus Speed P990 Updaten, das wäre meiner Meinung klasse dann müssten wir nicht warten bis LG Firma ein Android5.0 zu update frei gibt.

Nochmal, hier geht es um ICS, Android 4.0! Zumal ich das für frei erfunden halte.

Gkul schrieb:
Nochmal, hier geht es um ICS, Android 4.0!
Korrekt, daher nur ein Kommentar von mir.
Gkul schrieb:
Zumal ich das für frei erfunden halte.
Wie auch? Jedes Gerät ist anders, daher ist das unmöglich und daran wird sich auch so schnell nichts ändern (Außer die Hardware wird vereinheitlicht).

Back to 4.0 please. :)

hier mal ein ausschnitt von einem link:
Android-Updates: Google gelobt Besserung
Mit der neuen Strategie will Google wohl auch der Kritik an den verspäteten Auslieferungen von Android-Updates begegnen. Hintergrund: Der Start für die Ende 2011 erschienene Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist unglücklich verlaufen, kaum ein Hersteller aktualisierte zeitnah seine Geräte. Viele Android-Nutzer warten noch heute auf eine Aktualisierung. Bei Jelly Bean verläuft der Übergang reibungslos, verspricht Hiroshi Lockheimer gegenüber Computerworld. Jährlich sind ein sogenanntes Major-Update (großer Versionssprung) und mehrere kleinere Aktualisierungen geplant, so der Google-Vizepräsident.

serkan87 schrieb:
Mit der neuen Strategie will Google wohl auch der Kritik an den verspäteten Auslieferungen von Android-Updates begegnen. Hintergrund: Der Start für die Ende 2011 erschienene Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist unglücklich verlaufen, kaum ein Hersteller aktualisierte zeitnah seine Geräte. Viele Android-Nutzer warten noch heute auf eine Aktualisierung. Bei Jelly Bean verläuft der Übergang reibungslos, verspricht Hiroshi Lockheimer gegenüber Computerworld. Jährlich sind ein sogenanntes Major-Update (großer Versionssprung) und mehrere kleinere Aktualisierungen geplant, so der Google-Vizepräsident.

Das heißt aber gar nichts. Vor allem hat das nichts mit Einsendug des Geräts zu tun. Zumal Jelly Bean Android zu 99% die Versionsnummer 4.1 trägt.

Jetzt aber endlich zurück zu 4.0, sonst ist hier bald dicht!

serkan87 schrieb:

Mhh könnte mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge verhelfen!!! Gab es nicht bei der Vorstellung von Android 4.0 oder ein paar Wochen eine gewisse Updategarantie und das Versprechen "Wir verbessern uns"!!!

Meico schrieb:
Mhh könnte mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge verhelfen!!! Gab es nicht bei der Vorstellung von Android 4.0 oder ein paar Wochen eine gewisse Updategarantie und das Versprechen "Wir verbessern uns"!!!

Stimmt, da ist aber leider nichts mehr übriggeblieben. In dem CT Android Sonderheft stand auch ein Bericht darüber und über den "Updatefrust" der Android User

Hier gibt es eine Übersicht der Smartphones mit Tegra 2 Prozessoren: Super-Handys (Tegra Smartphones) | NVIDIA

Das sind neben LG OS & G2X 6 weitere - insgesamt 8. Ist uns irgendetwas über deren ICS-Updates bekannt?

Genau da ist das Problem.
Motorola Atrix ICS Update verschoben, vielleicht auch kein Update auf ICS.
Samsung Galaxy R ICS im Q1 angekündigt bis jetzt nicht verfügbar.
ZTE Mimosa X angekündigt mit ICS bis heute auch in China nicht verfügbar.
Da bin ich mit LG P990 nicht schlechter dran.

Claudia

Interessanterweise gibt es Tablets mit Tegra 2 und ICS... Die Update-Situation für Smartphones ist wohl verkaufspolitisch motiviert - seitens nVidia?

Ich verstehe trotzdem die Aussagen von LG nicht - wer will sich doch als Sündenbock abstempeln lassen?

Dazu haben wir genau die gleiche Erfahrung mit dem letzten großen Update - Transparenz sind Kommunikation sind in jedem Fall nicht die Stärken von LG!
;)

droid-user schrieb:
Interessanterweise gibt es Tablets mit Tegra 2 und ICS... Die Update-Situation für Smartphones ist wohl verkaufspolitisch motiviert - seitens nVidia?

Ich verstehe trotzdem die Aussagen von LG nicht - wer will sich doch als Sündenbock abstempeln lassen?

Dazu haben wir genau die gleiche Erfahrung mit dem letzten großen Update - Transparenz sind Kommunikation sind in jedem Fall nicht die Stärken von LG!
;)

Die Tegra 2 Chips in Smartphones sind nicht die selben. Da gibt es ein paar Unterschiede, näheres dazu findet ihr über Google.

atamiga schrieb:
Das Update wird schon kommen. Wir müssen geduld haben. Aber das haben LG Benutzer :biggrin:

Du meinst wohl, das sollten LG Benutzer haben. ;)

wenn es um bei LG neue Smartphones raus bringen geht ist LG Firma so schnell wie ein fuchs,wenn es aber bei LG Firma um update auf das Android Betriebssystem geht sind sie zu langsam.

Bitte! ist doch nicht nur bei LG so.

Und was hilft ein Update auf ICS wenn es danach alles andere als gut läuft! mein großer Sohn hat mit seinem S2 seit dem Update nur noch Probleme und meine Freundin hat ihr SE Neo V wieder auf GB downgraden lassen. Ich habe mir ein P880 vorbestellt und warte auf daß ICS für mein P990.
Gut ich habe halt immer zwei Handys, bei einem hätte ich auch weniger Geduld.

Gruß
Claudia

ich glaube den meisten ist es egal ob LG nen gutes ICS Rom rausbringt viele hier werden sich das anschauen und dann darauf hoffen das die devs fix die treiber in die custom roms integrieren werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.