25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten und Bier trinken ;) *lach*
Auf jedenfall ist diese Updatepolitik sowas von argh.
Ich glaube das nächste Handy wird kein LG mehr.
Find ich schade, das aus dem ersten DC-Handy nix weiter draus wird.

Und welcher Hersteller ist soviel besser?
In vielen Foren hier auf AH die gleichen Probleme kein oder verschobenes Update.

Gruß

es gibt immer mehr Smartphones mal hat das ein bug mal hat das andere bug nach fw Aktualisierung,mann muss immer auf was warten bei Smartphones egal ob FW oder Funktionen,alte Farbdisplay Handys hatten nie so was was ich oben ernannt habe man hat Software aktualisiert und dann lief das Handy bis mal Akku Kaput ging,sonst haben die alten Handys gefloppt.;)

serkan87 schrieb:
es gibt immer mehr Smartphones mal hat das ein bug mal hat das andere bug nach fw Aktualisierung,mann muss immer auf was warten bei Smartphones egal ob FW oder Funktionen,alte Farbdisplay Handys hatten nie so was was ich oben ernannt habe man hat Software aktualisiert und dann lief das Handy bis mal Akku Kaput ging,sonst haben die alten Handys gefloppt.;)

Setzen, 6! Kannst du dir mal angewöhnen mehr als 2 Kommas auf 4 Zeilen zu verwenden? Es gibt auch noch genug andere Satzzeichen auf deiner Tastatur, die sich freuen würden, wenn du sie ab und an verwendest.
(Sorry für OT, aber das musste mal raus)

• Danke
Reaktionen: StealthFX, Nikolausi71, Locko und 2 andere
Feli schrieb:
Google ist aber nicht der Hersteller :flapper:

Aber sie übernehmen die Funktionen des Herstellers. Die Herstellung der Hardware übernimmt natürlich momentan Samsung, aber die Software und den Support (softwareseitig) übernimmt offiziell Google, soweit ich weiß.

flo-95 schrieb:
Aber sie übernehmen die Funktionen des Herstellers. Die Herstellung der Hardware übernimmt natürlich momentan Samsung, aber die Software und den Support (softwareseitig) übernimmt offiziell Google, soweit ich weiß.

Stimmt, wollte nur ein bisschen Klugscheißern :D

mir ist was auf gefallen mein LG Optimus Speed p990 habe ich mal von Media markt gekauft ich hab gemerkt das es Freenet Ware ist, jetzt zu meine frage war das LG optimus Speed p990 wo ihr update versucht habt ein ungebrannte LG Optimus Speed P990.

serkan87 schrieb:
mir ist was auf gefallen mein LG Optimus Speed p990 habe ich mal von Media markt gekauft ich hab gemerkt das es Freenet Ware ist, jetzt zu meine frage war das LG optimus Speed p990 wo ihr update versucht habt ein ungebrannte LG Optimus Speed P990.

Setzen, sieben!

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich weiß nicht was du willst.

• Danke
Reaktionen: lutzi, Locko, Tamro und eine weitere Person
Feli schrieb:
Stimmt, wollte nur ein bisschen Klugscheißern :D

Ich doch auch :D

Aber jetzt mal endlich Schluss mit OT, PO hat auch mal eine Pause verdient. ;)

Mein Optimus Speed ist ja jetzt in den Händen meiner Schwester und ich weiß nicht, ob ich ihr ICS überhaupt drauf machen soll nach diversen Debakeln mit den Firmwares von LG. Wenn die Updates dann mal mit 4 Monaten Verspätung kommen, sind sind auch in den nächsten 4 Monaten noch so verbuggt, dass man nach 2 Tagen kurz davor ist, das Handy zum Fenster hinaus zu "entsorgen".

Ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich sage, dass die offiziellen Firmwares von LG nur Lieferanten für die neuen Libs sind, um es den CM-Machern zu erleichtern, CM9 voll funktionsfähig zu releasen (in einem Viertel der Zeit, die LG braucht -.-).

Aber wer weiß, vielleicht schafft LG es diesmal ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Gkul schrieb:
Setzen, sieben!

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber ich weiß nicht was du willst.

Ich versuche mal, zu übersetzen: Er besitzt ein gebrandetes Handy und will wissen, ob die Handys, die ihr versucht habt, upzudaten, gebrandet oder ungebrandet waren.

Aber trotzdem hätte man sich mehr Mühe geben können bei der Formulierung @serkan87.

flo-95 schrieb:
Ich doch auch :D

Aber jetzt mal endlich Schluss mit OT, PO hat auch mal eine Pause verdient. ;)

Mein Optimus Speed ist ja jetzt in den Händen meiner Schwester und ich weiß nicht, ob ich ihr ICS überhaupt drauf machen soll nach diversen Debakeln mit den Firmwares von LG. Wenn die Updates dann mal mit 4 Monaten Verspätung kommen, sind sind auch in den nächsten 4 Monaten noch so verbuggt, dass man nach 2 Tagen kurz davor ist, das Handy zum Fenster hinaus zu "entsorgen".

Ich denke, ich spreche hier für viele, wenn ich sage, dass die offiziellen Firmwares von LG nur Lieferanten für die neuen Libs sind, um es den CM-Machern zu erleichtern, CM9 voll funktionsfähig zu releasen (in einem Viertel der Zeit, die LG braucht -.-).

Aber wer weiß, vielleicht schafft LG es diesmal ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Ich versuche mal, zu übersetzen: Er besitzt ein gebrandetes Handy und will wissen, ob die Handys, die ihr versucht habt, upzudaten, gebrandet oder ungebrandet waren.

Aber trotzdem hätte man sich mehr Mühe geben können bei der Formulierung @serkan87.

Danke für deine Übersetzung!

Und ja, meins ist ungebrandet. Update gab's trotzdem keins.

OT
Mensch Leute, ich lese hier schon ne Zeitlang mit und und muss jetzt mal was los werden.
Warum hackt ihr immer noch auf serkan87 rum? Ist doch scheißegal ob Rechtschreibfehler im Text sind oder nicht. Ich denke es weiß jeder was er wollte.
Mann Mann Mann ist echt schlimm. Er kann doch schreiben wie er will, ihr sucht immer nach Fehler. Man sind es Satzzeichen, mal die Grammatik (scheißegal ob's jetzt richtig geschrieben ist)
Ihr seid ja alle so Perfekt.

Sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt. Sorry Jungs aber ich finde es nur unfair.

Viele Gruße, äh Grüße meinte ich

• Danke
Reaktionen: Stoan, Meico, LeonC68 und 2 andere
Ich dachte, dass ist ein Forum, in dem man Hilfe bekommt und sachlich diskutieren kann aber nicht über Leute(serkan87)und deren schreib oder lese schwächen her zieht.

Kommt mal wieder runter, er kann vielleicht kein perfektes deutsch, Na und!! Ich verstehe ihn und finde es gut wenn er es versucht. lasst ihn doch Schreiben wie er möchte oder es kann.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Waechter40 schrieb:
OT
Mensch Leute, ich lese hier schon ne Zeitlang mit und und muss jetzt mal was los werden.
Warum hackt ihr immer noch auf serkan87 rum? Ist doch scheißegal ob Rechtschreibfehler im Text sind oder nicht. Ich denke es weiß jeder was er wollte.
Mann Mann Mann ist echt schlimm. Er kann doch schreiben wie er will, ihr sucht immer nach Fehler. Man sind es Satzzeichen, mal die Grammatik (scheißegal ob's jetzt richtig geschrieben ist)
Ihr seid ja alle so Perfekt.

Sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt. Sorry Jungs aber ich finde es nur unfair.

Viele Gruße, äh Grüße meinte ich

Wenn man in einem Forum Hilfe erwartet oder Tips, ect. geben will, dann sollte man sich auch entsprechend ausdrücken (können).
Es muß ja nicht perfekt sein aber wenn man erst 10 min raten muß, nur um zu wissen was die Person eigentlich will, dann hat man nicht wirklich Lust darauf zu helfen, geschweige denn den Mist weiter zu lesen.
Wär bestimmt lustig wenn jeder sämtliche Satzzeichen weg läßt oder die gesamte Gramatik über den Haufen schmeißt. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: StealthFX und Locko
Ausländer müssen doch nicht 1A deutsch schreiben können,ich gebe es zu ich bin Ausländer ich schäme mich nicht, sagen wir mal ihr musstet als deutscher ausländische Sätze schreiben und ihr hätte bei jedem Satz z.b Fehler drin oder Satzzeichen Fehler, dann hätten wir als Ausländer z.b euch nicht ausgelacht oder blöd angemacht das ihr den Satz richtig schreiben sollt.

ich meine lassen wir jeden so schreiben wie er schreiben kann!

• Danke
Reaktionen: Stoan, kursat1111 und LeonC68
Ahtos schrieb:
....die gesamte Gramatik über den Haufen schmeißt. :rolleyes2:

Hast Grammatik falsch geschrieben, setzen. :thumbsup:

Wenn keine Lust hast zu helfen, dann lass es doch einfach. Es ist ein geben und ein nehmen. Klar ist es schwer einen Text zu lesen der in einem Stück geschrieben ist aber nicht unmöglich.
Scheiß drauf....................hören wir auf mit OT sonst ist hier zu. :rolleyes2:

serkan87 schrieb:
Ausländer müssen doch nicht 1A deutsch schreiben können,ich gebe es zu ich bin Ausländer ich schäme mich nicht, sagen wir mal ihr musstet als deutscher ausländische Sätze schreiben und ihr hätte bei jedem Satz z.b Fehler drin oder Satzzeichen Fehler, dann hätten wir als Ausländer z.b euch nicht ausgelacht oder blöd angemacht das ihr den Satz richtig schreiben sollt.

ich meine lassen wir jeden so schreiben wie er schreiben kann!

Moin,
so, jetzt muss ich serkan auch mal beistehen (obwohl ich ihn wegen seiner OT Beiträge - nicht wegen seiner Schreibweise auch schon kritisiert habe.)
serkan ist türkischer Mitbürger. Deshalb ist seine Mühe, Deutsch zu schreiben, hoch anzurechnen.
Ich möchte uns alle mal erleben, wenn wir türkisch schreiben sollten

• Danke
Reaktionen: King28, LeonC68, Viper3001 und eine weitere Person
Wenn wir auf 5.0 warten, warten wir bei LG bis zur nächsten Sonnenfinsternis, und die ist am 03. September 2081, in Deutschland zu sehen. Früher sehen wir auch kein JB...............oder etwa ICS??!! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.