25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr heute schonmal aus langerweile ein Update versucht?

Bei mir ist es so wie gestern "Für ihr Telefon steht ein Update bereit". Beim überprüfen updatet er nun die USB-Treiber. Dann will er noch ein Firmware update tool installieren, wobei die Meldung "Install fail" erscheint. Zum Schluss allerdings steht installation abgeschlossen...

So fängt das aber nun immer wieder an...

mal sehen...

Die Warterei hat mich nur noch genervt.
Heute Mittag ein neues Handy zugelegt.
Werde trotzdem weiter aktiv im Speed Forum dabei sein. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber diesen BUG gibt es schon lange. Leider hing der nie irgendwie mit einem nahen Update zusammen.

Was hast du die denn für eins geholt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Viper3001 schrieb:
Was hast du die denn für eins geholt?

Galaxy S3. :)

das ist gut das du dir samsung Galaxy S3 zugelegt hast, wir warten dann von dir Bewertungen ob du mit Samsung Galaxy S3 zufrieden bist :)

Gkul schrieb:
Galaxy S3. :)

Na das ist eine radikale Lösung! :)

Tapatalk'sche Grüße

ich finde auch unlogisch z.b LG optimus Speed p990 ist mit google Kooperativ in den markt gekommen normaler weise müssten doch alle Smartphones wo mit Google zusammen arbeiten schnelle Updates frei geben,als beispiel das Samsung Galaxy S2 kam ohne Google kooperativ in den markt und hat schnell ein update bekommen.

droid-user schrieb:
Na das ist eine radikale Lösung! :)

Tapatalk'sche Grüße

Muss sein bei LG. :)

serkan87 schrieb:
ich finde auch unlogisch z.b LG optimus Speed p990 ist mit google Kooperativ in den markt gekommen normaler weise müssten doch alle Smartphones wo mit Google zusammen arbeiten schnelle Updates frei geben,als beispiel das Samsung Galaxy S2 kam ohne Google kooperativ in den markt und hat schnell ein update bekommen.

kommt nicht jedes android-gerät kooperativ mit google auf den markt? :D
wie kommst du drauf, wegen dem google schriftzug auf der rückseite?

job genau deswegen wegen dem Google schrift, hab ich gedacht das die Updates früher kommen müssen bei Goldstar firma=LG firma ;)

Hier noch mal für Alle:
Was soll der ganze Stuss hier!:cursing:
Wie lange wollt Ihr noch über ungelegte Eier diskutieren?:flapper::flapper::flapper:

MfG
williboy

Hallo Mod, mach doch einfach hier zu!:rolleyes2:

MfG
williboy

und aus welchem Grund sollten wir hier nicht über das ICS Update diskutieren? Das hier ist schließlich ein Forum. Alle wichtigen Informationen befinden sich ja sowieso im Sticky Thread zum Thema...

Nicht schließen :( . Des wird langsam zu unserem Hobby vom Thema abzuweichen und über was anders zu diskutierten.

Nein, das ist nur für App Entwickler von Vorteil.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

serkan87 schrieb:
das ist gut das du dir samsung Galaxy S3 zugelegt hast, wir warten dann von dir Bewertungen ob du mit Samsung Galaxy S3 zufrieden bist :)

Naja, hat sich erledigt.
Nach ca. 2 Stunden ist der Spaß vorbei.
Alle Apps sind nach einander abgestürzt.

Hab das Ding zurück zu MM gebracht.
Vielleicht hol ich mir das in ein paar Monaten nochmal, wenn alle Fehler behoben worden sind.

Dann heißt es wohl wieder warten. :thumbdn:

bei allem Verständnis: wenn hier über das S3 diskutiert wird, ist sofort zu

• Danke
Reaktionen: fighterchris
presseonkel schrieb:
bei allem Verständnis: wenn hier über das S3 diskutiert wird, ist sofort zu

Sorry Chef! :huh:

Bei der Gelegenheit:

Möglicherweise wird LG auch ein Android-4.0-Update für das Optimus Speed/2x veröffentlichen, dieses Gerät war das erste Dualcore-Smartphone mit dem Android-Betriebssystem auf dem Markt. Der Start in Deutschland wird sich vermutlich auf Grund der verschiedenen Anbieter und Lokalisierungen etwas verzögern - vermutlich kann man bei uns spätestens Ende Juni mit den ersten Updates rechnen.

Quelle: LG bringt einige Android-4.0-Updates im Juni - Optimus VU, LG Optimus LTE und mehr

Wo ihr überall diese Meldungen herzaubert? Bemerkenswert. Ändert aber nichts daran, daß man warten muss. Lediglich euch selbst schadet ihr damit, wenn es denn dann nicht so zeitig kommt, wie erhofft.

möglicherweise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.