25/10 LG- ICS - Infos: ICS-Quellcode veröffentlicht-bekommt das Speed doch noch ICS?

• 1.243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute ich muss einfach mal die Horror Frage stellen! Ist Tegra 2 in der Handy Ausführung überhaupt für Android 4.0 ausgelegt ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Gkul schrieb:
Wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Aber wenn Nvidia die Treiber für die Tablet-Versionen raushaut, dann bestimmt auch die anderen. Kann ich mir nicht vorstellen dass die so unsozial sind.

Doch selbst Petitionen werden von Nvidia ignoriert!
Das Internet ist voll mit Petitionen zwecks driver vor Tecra2

Traurig aber war

Claudia

Meico schrieb:
Hey Leute ich muss einfach mal die Horror Frage stellen! Ist Tegra 2 in der Handy Ausführung überhaupt für Android 4.0 ausgelegt ?

Ja nur will Nvidia scheinbar den verkauf für Tecra3 Phones beschleunigen.
z.B. so mancher würde daß P990 oder Atrix mit ICS für ca. 270€ kaufen und nicht das P880 für 499€ oder HTC one X für 530€

Claudia

Gkul schrieb:
Dann hast du etwas falsch gemacht. SuperOneClick ist die schnellste und einfachste Methode von allen.
Aber das ist eine andere Diskussion und hat hier nichts zu suchen.

Das ist schlicht und einfach falsch!
Macht euch erstmal schlau, bevor ihr andere Leute verbessern wollt!
Unlockroot funktioniert beim Speed und leichter geht es ganz einfach nicht
Handy anschließen, Programm starten, rooten anklicken, fertig!

Sorry für ot, aber da könnte ich weinen wenn selbst ein Moderator richtige Informationen als falsch darstellt!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Das ist schlicht und einfach falsch!
Macht euch erstmal schlau, bevor ihr andere Leute verbessern wollt!
Unlockroot funktioniert beim Speed und leichter geht es ganz einfach nicht
Handy anschließen, Programm starten, rooten anklicken, fertig!

Sorry für ot, aber da könnte ich weinen wenn selbst ein Moderator richtige Informationen als falsch darstellt!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

SuperOneClick funktioniert genauso. Also sag mir bitte nicht, dass ich mich informieren soll. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Auch wenn dem Live Chat von LG oft misstraut wird hab ich gerade mal nachgefragt bzgl. den Treibern. ;-)

11:31 AM Mobiltelefon-Support (TK): Gkul. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
11:32 AM Gkul: Hallo. Es kursieren Gerüchte im Internet, dass Nvidia die Treiber für den Tegra 2 Chip für Ice Cream Sandwich nicht weitergegeben hat, bzw. nicht programmiert wurde. Nun ist meine Frage ob dies stimmt oder ob wirklich an einem ICS Update für das P990 gearbeitet wird.
11:33 AM Mobiltelefon-Support (TK): Können dies nicht bestätigen
11:33 AM Mobiltelefon-Support (TK): Das ICS Android 4.0 soll in diesem Quartal erscheinen. Einen genauen Termin haben wir aber auch noch nicht
11:35 AM Gkul: Dann bin ich beruhigt. Laut den Aussagen einiger Leute will Nvidia den Verkauf des Tegra3 vorrantreiben und deshalb die Treiber nicht releasen.
11:35 AM Mobiltelefon-Support (TK): Wie gesagt, können dies nicht bestätigen
11:35 AM Gkul: Deshalb soll Samsung auch ein Statement abgegeben haben, dass z.B. dass Galaxy R, was auch den Tegra 2 besitzt, gar kein Update erhalten soll. Das macht natürlich stutzig. Dann bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich.
11:36 AM Mobiltelefon-Support (TK): Ok, leite dies aber intern noch einmal weiter

Super Neuigkeiten!

Tapatalk'sche Grüße

Kleine Anmerkung zum Thema nVidia. Es gibt doch noch ein Schwestermodel mit einem ARM (?) Prozessor. Gibt es da schon eine Aussage über ICS-Termin? :rolleyes:

Tapatalk'sche Grüße

droid-user schrieb:
Kleine Anmerkung zum Thema nVidia. Es gibt doch noch ein Schwestermodel mit einem ARM (?) Prozessor. Gibt es da schon eine Aussage über ICS-Termin? :rolleyes:

Tapatalk'sche Grüße

Der Tegra2 ist auch ein ARMv7 Prozessor?
Weiß nicht welchen du meinst.

Was soll der ganze Stuss hier!:cursing:
Wie lange wollt Ihr noch über ungelegte Eier diskutieren?:flapper::flapper::flapper:

MfG
williboy

• Danke
Reaktionen: StealthFX
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Meldung auf ein Update bekommen.
Bei dem Versuch es zu installieren, brach es immer ab.

Handy aus, nochmal probiert, wieder Update zur Verfügung und dann: die auf Ihrem Gerät installierte Software entspricht dem neuesten Stand.

Mir reicht's, AOKP ich komme!

Gkul schrieb:

Handy aus, nochmal probiert, wieder Update zur Verfügung und dann: die auf Ihrem Gerät installierte Software entspricht dem neuesten Stand.

Mir reicht's, AOKP ich komme!

Wellcome back! :)

Tapatalk'sche Grüße

Gkul schrieb:

Willkommen im Club, das habe ich schon seit gestern... ;)

Aber wenn ich mich recht erinnere, war dieses Verhalten auch kurz vor v20q.

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:

Also glaubt ihr das doch ein Update kommen könnte?

Oder verstehe ich das falsch?

Mfg Zerpur

war bei den vorigen Updates auch so, dass die SW einige Tage permanent gesponnen hat - offensichtlich hat damals LG am Server herum geschraubt - könnte diesmal ja auch so sein.

Zerpur schrieb:
Also glaubt ihr das doch ein Update kommen könnte?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kann bedeuten, LG bastelt an Ihren Updateserver... muss es aber nicht... vielleicht spielen sie das ICS update auf, vielleicht sind es nur Wartungsarbeiten...

Also: abwarten und Tee trinken... :bored:

Ein Update kommt, so wie es aussieht, definitiv.
Die Frage ist nur wann.

Gkul schrieb:
Ein Update kommt, so wie es aussieht, definitiv.
Die Frage ist nur wann.

Genau! ;) :D

Tapatalk'sche Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.