20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bis dahin wird man mit belanglosem Müll zugespamt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nabend zusammen,

also ich wollte gerade mal gucken ob denn nun das update für mein speed da ist...
usb debugging angestellt, ich glaub ich hab hier mal irgendwo gelesen das man das amchen soll, und an denn pc angeschlossen...denn LGMobile updater gestartet und abgewartet.
kaum was mein telefon erkannst stand auch schon das ein update verfügbar wäre. super hab i9ch mir gedacht eben duschen und dann das update ziehen.
kaum hab ich das speed erneut mit meinem pc verbunden und da war kein update mehr vorhanden....WTF!!! was geht denn jetzt ab? muss dazu sagen das ich noch mit ---> v10b <--- unterwegs bin und das handy von 1&1 habe.

oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
vieleicht kann mir ja jemand helfen:)

lg FlashUser

Kann mir jemand sagen ob es inzwischen ein BugFix Update gekommen ist für die Fehler?

Hab derzeit CM7 drauf jedoch bin ich nicht ganz zufrieden damit, möchte gerne wieder die Original Firmware drauf tun, jedoch nur wenn inzwischen die Fehler behoben sind.

Nein, leider nicht.
Hatte erst vor na halben Stunde angestöpselt und wie immer kein Update verfügbar.
Es sollte ja eigentlich im Juni erscheinen.
Naja bis heut Abend haben se ja noch Zeit.
So langsam kotzt es einen wirklich an.
Erst Recht nach dem bei meiner Freundin gestern garnichts mehr ging und ich rooten musste und nen fullwipe durchführen musste.
Sie hat alles noch original, noch nich mal nen Launcher oder so.
Was machen 0815 User die sich nich in Foren rumtreiben.
Echt traurig, war eh mein erstes und letztes LG.
Sollte das Update nicht die gewünschten Probleme beseitigen werd ich es eh verkloppen. Obwohl meins nur 1-2 Abstürze die woche hinlegt.
Dafür ist der Empfang und die Sprachqualli scheiße.
Und mit verschiedenen Baseband testen hatte ich bisher kein Bock.
Ist auch garnich meine Aufgabe, sondern die von LG.
So genug geflucht ,muss jetzt auf Arbeit.

MfG kalle

Geht mir auch so. Mein erstes und letztes LG. Da werden immer wieder Updates versprochen und dann wieder verschoben. Verarschen kann ich mich auch selbst.

• Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Wenn Ihr meint, die Update-Politik sei bei Samsung, HTC, Motorola und Sony usw. wesentlich besser...

Der Typ vom LG Support chat, meinte dass es noch maximal 1,5 Wochen dauert, bis das bugfixupdate kommt.

Na toll. Auf deutsch gesagt, dürfen wir mit dem Update frühestens Ende Juli rechnen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das soll ein Mensch verstehen. Hab heute kurz gelesen in einem Italienischen Forum das LG wohl noch auf das OK von Google warten muss.

Also ich habe das LG P990 Optimus Speed mittlerweile seit einem Monat und muss sagen, die ersten 2 Wochen gingen eigentlich, bis auf das eine Mal als mein Smartphone ausging und ich erstmal den Akku raus- und wieder reinlegen musste um es wieder zu starten. Das war mit der Version LGP990-V10b, danach wurde mir die V10C als Update angezeigt, was ich auch tat, aber danach hätte ich das LG P990 öfters mal gerne weg geschmissen, weil nach diesem SUPER UPDATE das Handy öfters so 1-2 Sek. Freezes hatte, bzw. alles stockte.....ab und zu dann ging es auch noch aus.....

ABER: Seit ich das Beta Update gestern durchgeführt habe, bin ich wieder optimistisch, weil das Teil jetzt am besten läuft, keine Freezes, kaum Stocken und noch kein Neustart. Baseband ist das....614er.

Finde es allerding von LG eine Frechheit, Updates anzukündigen, bis spätestens ende Mai, dann werden diese verschoben, um angeblich 1-2 Wochen, und jetzt ist ein Monat vergangen...mal wieder. Vielleicht kommt ja heute Abend noch das Update, ich glaube es aber nicht.....

Kann das Beta Update vom 24.06.2011 hier jedem ans Herz legen, der mit seinem LG P990 die oben beschriebenen Probleme hat.

Gruß Cmdr Nemesis

Ich verstehe nur nicht das es in den Niederlanden schon erschienen ist und hier noch nicht.

Aber das sich hier alle über LG aufregen und meinen es wird ihr letztes, ist auch quatsch.
Es ist bei jedem Hersteller das selbe, wobei wir mit dem Speed das Glück haben, dass man problemlos Custom Roms aufspielen kann und so werden wir sehr wahrscheinlich sogar in den genuss von ice cream sandwich kommen selbst wenn es LG nicht veröffentlichen wird.

Hat mal jemand versucht mit nvflush zu flushen? Habe gerade damit alles auf auslieferungszustand zu flushen und jetzt habe ich Baseband 622.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
FW Update wird angezeigt - melde mich gleich..:)

@paidroid

Mag ja sein.Nur was nutzen einem die Custom ROM´,s wenn die auch nicht funktionieren(Wobei das ja wohl nich für viele zutrifft)? Ich finde ja das Cyanogen wirklich klasse.Bekomme damit aber innerhalb kürzester Zeit diesen SOD.Bei Modaco kann ich quasi bei der Akkuentleerung zuschauen.:crying: Komme damit nicht mal über einen 8h Arbeitstag.Ich möchte aber hiermit keinesfalls die darin enthaltene Arbeit schlechtreden.

Ralf

presseonkel schrieb:
Moin,
FW Update wird angezeigt - melde mich gleich..:)

Na da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!:thumbsup:

Ralf

Sorry für OT:

zementa schrieb:
@paidroid

Mag ja sein.Nur was nutzen einem die Custom ROM´,s wenn die auch nicht funktionieren(Wobei das ja wohl nich für viele zutrifft)? Ich finde ja das Cyanogen wirklich klasse.Bekomme damit aber innerhalb kürzester Zeit diesen SOD.Bei Modaco kann ich quasi bei der Akkuentleerung zuschauen.:crying: Komme damit nicht mal über einen 8h Arbeitstag.Ich möchte aber hiermit keinesfalls die darin enthaltene Arbeit schlechtreden.

Ralf

Es werden mit Sicherheit noch erheblich mehr Custom roms kommen und das mit dem SOD hat sich bei CM7 bei mir mittlerweile komplett erledigt.
Für mich ist die Rom Perfekt, da ich keinerlei Bugs mehr habe.

• Danke
Reaktionen: zementa
Moin,
FW Update wurde angezeigt - ist dann aber irgendwie hängen geblieben - musste Rechner neu starten - und jetzt: Sche... - nichts mehr..:)

edit: ich teste das ja mehrmals am Tag. Bis jetzt war immer Fehlanzeige, eben wurde erstmals eine neue FW angezeigt, allerdings, wie oben beschrieben, leider wohl irgendwie/irgendwo in den unendlichen Weiten von LG verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
CM7 ist leider komplett unbrauchbar so lange kein A2DP geht.

Wenn bis zum Wochenende kein Update da ist, teste ich mal Modaco FR17.

Alle anderen ernsthaften Hersteller haben 2.3 auf dem Markt, LG kriegt nichtmal ein stabiles 2.2 auf die Reihe....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.