20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update ist jetzt verfügbar.

zumindest bei mir ich hab ein ungebrandetes mit v10c.

über ota beim überprüfen ob ne neue version verfügbar ist hat sich das ding zu tote gesucht und nix gefunden. dann hab ich einfach das handy an den pc angeschlossen und via lg mobile update ist es verfügbar.

freu mich grad wie ein kleines kind...... keine freezes oder abstürze mehr.(wobei cih hatte noch nie probleme mit meinem speed)

Bist du dir da sicher? Welches Baseband hast du denn jetzt drauf? Die v10c gabs doch eigentlich schon seit april über den pc updater.

Also ich krieg kein Update, hab auch die V10c mit 405 Baseband.

Welche Erkenntnisse gabs jetzt eigentlich bezüglich Akkuverbrauch?

Bin mir nicht ganz sicher ob ich das Update machen sollen wenn es angeboten wird, hatte noch nie einen Freeze oder Absturz...steigt die Geschwindigkeit vom Telefon auch allgemein? Widgetliste etc. brauchen ja manchmal ewig zum Laden ;)

ja 10c hatte ich vorher.

aber etz pass mal auf. mein pc hat sich aufgehängt zum glück noch bevor ich das update ausgeführt hab.

so pc neu gestartet. handy musste ich auch neu starten, da ich es extra noch unrooted hab.

so und etz kommt der hammer lgmobile updater geöffnet.... KEIN UPDATE VERFÜGBAR!!!!!!!

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN????!!!!! :angry::mad::(:confused::mad2:

ich glaub die liefern ihre updates zu einem einzigen zeitpunkt aus und zwar dann wenn se grade lust und laune drauf haben. und dieser zeitpunkt ist 10 min lang hab ich den eindruck.

fühl mich grad echt verarscht. kann aber darüber hinwegsehen wenn des diese woche noch kommt. zudem dass es mittlerweile wahrscheinlich in fasst jedem land verfügbar ist. außer natürlich in deutschland.

Muss sich der LG Updater nicht immer zuerst selber updaten?

Andere Frage: Es gibt ja die LG PC Suite und den LG Mobile Updater. Ich brauch ja rein vom Namen her den Updater oder?^^ Die Suite ist doch nur für Musik zu übertragen usw. oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich dachte immer, dass die LG PC Suite zuerst überprüft, ob überhaupt Updates erschienen sind und wenn ja wird der LG Updater aktiviert und dann eben die Updates runtergeladen. So lief es zumindest bei mir, als ich das letzte Mal Updates eingespielt habe. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Du brauchst nur den LG Mobile Updater. Die Suite wie du schon sagst für Musik & Co

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Noch nix neues hier:

Wann%20erscheint%20das%20offizielle%20Freeze-Update%20f%C3%BCr%20das%20LGOS%20-%20Seite%2015%20-%20Android-H_2011-06-28_19-09-32.jpg

Wie möchtest du denn was bekommen wenn du auf 10d unterwegs bist;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!

Wieso auch nicht?

Nur weil ich ein Gerät mit Vodafone Branding habe, heisst das doch nicht, dass ich auch in Zukunft keine Updates erhalte...

Achso ok dachte du hast ne andere Rom drauf (Uk 10d) ,dann ist das was anderes ;)

Ne. Ist stock Rom mit VF-Branding und Baseband 0405.

Aufgrund meiner Probleme und geringen Motivation, mit Custom Roms zu fummeln, warte ich sehnsüchtig auf das Update.

Hallo zusammen!

Ich verfolge dieses Thema nun schon seit einiger Zeit, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus?
Gehe ich recht in der Annahme, dass es also noch kein "offizielles Freeze-Update" gibt? Und wenn doch, woran erkenne ich, ob es bereits installiert ist?
Mein LGOS ist nämlich erst gestern von der Reparatur zurück gekommen und dort wurde auch die Software neu installiert.

@Tom schreib uns mal was du in den Systeminfos stehen hast. :)

Nein offiziell gibts natürlich hier in Deutschland noch kein Update, in den Niederlanden ist letzte Woche das Update erschienen.

Android 2.2.2
Baseband 103521_20110405
Kernel 2.6.32.9-dirty
Build FRG83G
LGE-Vers. LPG990-V10c

Also dein Speed ist auf dem letzten Updatestand. Ich hab grad mal LG geschrieben obs was neues gibt.

• Danke
Reaktionen: tom24
Ok, vielen Dank!

So die Antwort lautet : Wenn es Neuigkeiten gibt dann werden die natürlich bei FB gepostet

Das einzig gute daran ist,dass man relativ schnell geantwortet hat.Mehr kann ich dem nicht abgewinnen.

Ralf

Und wo genau bei Facebook? Gibt es dort einen deutsche Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.