20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Update ja auch installiert und bin zufrieden, bis auf das ja mein root weg ist...gingerbreak geht iwie nicht (rödelt jahrelang rum aber passiert nix) und irgendwie superoneclick geht mit meinem xp (per Parallels) nicht...mal schaun obs auch ne möglichkeit per OS X gibt...

Dayness schrieb:
Habe das Update ja auch installiert und bin zufrieden, bis auf das ja mein root weg ist...gingerbreak geht iwie nicht (rödelt jahrelang rum aber passiert nix) und irgendwie superoneclick geht mit meinem xp (per Parallels) nicht...mal schaun obs auch ne möglichkeit per OS X gibt...

Superoneclick hing bei mir immer ziemlich am Anfang bei "waiting for device"..
Habe dann nochmal den empfohlenen Treiber installiert (den Neueren den LG beim updaten installiert hat muss man deinstallieren) und dann liefs.

Sent from my autobot using tapatalk

Kurth4u2u schrieb:
Letzte Nacht hat sich das LG komplett abgewürgt, da half nur noch Accu raus und rein.
Das Problem hatte ich persönlich nur solange Battery Monitor Widget installiert war, - weder davor noch danach kam es nicht vor.
Vielleicht hilft der Tip ja weiter.

morgen zusammen,

also ich habe gerade mein p990 mit der pc suite verbunden und bekam sogar mal wieder ein update angezeigt.beim ersten update versuch sagte mir der updater das die server offline wären...beim 2ten versuch kam dann das keine aktualisierung verfügbar sei kann mir jemand verraten was das soll?habe das phone von 1&1 version v10b, als baseband hab ich die 0405 mit dem dirty kernel.würd ja schon gerne die v10c oder d haben ohne zu rooten oder sowas.

lg FlashUser

Du musst doch nicht rooten wenn du dir de v10c drauf machen willst..und diese anzeige von der pc suite is doof..das wurde schon zig mal besprochen !
Lade dir die Euro Open runter und flashe die..fertig is

Die suite spinnt.
Das hat sie immer.
Das einzige was stimmt ist das unterstützte Geräte Menü.

P.s.
Es SCHEINT bei mir ist der Batterieverbrauch im Standby viel besser. Um 7:00 Uhr hab ich das Handy raus aus dem Ladegerät. Jezt um 12:30 habe ich noch 95% . Mit der alten hatte ich auch mal gute 20
Ist es bei euch auch besser geworden oder nicht ?

mein optimus ist auf speed

sandu schrieb:
Die suite spinnt.
Das hat sie immer.
Das einzige was stimmt ist das unterstützte Geräte Menü.

P.s.
Es SCHEINT bei mir ist der Batterieverbrauch im Standby viel besser. Um 7:00 Uhr hab ich das Handy raus aus dem Ladegerät. Jezt um 12:30 habe ich noch 95% . Mit der alten hatte ich auch mal gute 20
Ist es bei euch auch besser geworden oder nicht ?

mein optimus ist auf speed
also ich habe das gefühl, dass der stromverbrauch im stand by höher geworden ist als vorher... aber im allgemeinen wird weniger strom verbraucht als vorher. vielleicht kommt es mir auch nur so vor :)

Dayness schrieb:

bei xp netframework installiert?

greetz backy..

backylasek schrieb:
bei xp netframework installiert?

greetz backy..

Ja klar, mehrfach auch schon deinstalliert und so...werd es denke mal bei meiner Freundin aufm laptop mal probieren...die hat 7 hoffe das klappt. Denn ich muss sagen mit adfree macht browsen doch mehr spass ;)

19chaosnik schrieb:
...Aber naja verschlimmbessert hat sich auf keinen Fall etwas. Und wenn man einen Hardreset macht läuft das Teil echt endlich wirklich gut....
Werde jetzt wohl auch noch einen Hardreset machen, da ich nach dem Update ebenfalls schon einen totalen Freeze (=Akku raus) sowie einen Reboot hatte. Dann noch dieser blöde neue Fehler, dass die Tastatureinstellungen nach einem Reboot weg sind.
Frage: Klappt es mit dem Speichern der Tastatureinstellungen nach einem Hardreset? Vielleicht kannst Du ja mal ausprobieren, ob der Haken für die Wortvorschläge nach einem Reboot noch vorhanden ist. Dann würde der Hardreset ja fast für jeden hier Sinn machen...
Hast Du das mitgelieferte Backup-Tool genutzt? Für alle Daten oder nur für Kalender und Kontakte, SMS und Anruflisten?

JCool schrieb:
Dann noch dieser blöde neue Fehler, dass die Tastatureinstellungen nach einem Reboot weg sind.

Da ich das auch überhaupt nicht mag, habe ich die Europe Open V10d. Die ist fast gleich, aber Startseite und Tastatureinstellungen bleiben gespeichert.

Flix123 schrieb:
Da ich das auch überhaupt nicht mag, habe ich die Europe Open V10d. Die ist fast gleich, aber Startseite und Tastatureinstellungen bleiben gespeichert.

naja, habe auch die 10d open, jedoch muss ich bei meinem go keyboard immer das thema wieder wechseln nach neustarts...

Sent from my LG-P990

Hast du in der Euro V10d vlt ein Backup der deutschen V10d wiederhergestellt? Das hatte ich auch erst.

Daher würde ich mit Titanium Backup nur die User Apps sicher, dann neu flashen und nur die Apps wiederherstellen, nichts anderes. Sollte dann gehen.;)

nabend,
weiß zufällig jemand wann oder besser gesagt ob 1&1 geräte das update auch bekommen?
danke im vorraus:)

lg FlashUser

Flix123 schrieb:
Hast du in der Euro V10d vlt ein Backup der deutschen V10d wiederhergestellt? Das hatte ich auch erst.

Daher würde ich mit Titanium Backup nur die User Apps sicher, dann neu flashen und nur die Apps wiederherstellen, nichts anderes. Sollte dann gehen.;)

ich hab die 10d geflasht und alles neu eingerichtet. kein backup oder sonstwas...

Sent from my LG-P990

Hast du vorher einen Full Wipe gemacht? Und hast du die kdz geflasht oder über Smartflash?

Flix123 schrieb:
Hast du vorher einen Full Wipe gemacht? Und hast du die kdz geflasht oder über Smartflash?

mit smartflash... da wird ja automatisch gewiped...

Sent from my LG-P990

Melonos schrieb:
Rechtsklick auf das LG Symbol in der Taskleiste, Haken wegmachen bei "Gemeinsam mit Windows Starten" - mit ok bestätigen

Und daran denken, dass dieser Mist bei jedem Start des LG Mobile Updater wieder automatisch gesetzt wird.

Also ich habe danach gesucht, kann aber deiner Beschreibung nicht folgen, da es diese Einstellung nicht gibt. Ich habe Win 7 vll liegt es daran. Ich kann es nur von der Taskleiste lösen oder eben öffnen.
Ist echt nervig wenn es die ganze Zeit mit Windows startet und man die Benutzerkontensteuerung bestimmen muss.
Vielleicht gibt es noch einen anderen Tip :)

Habe eben aber entdeckt, dass der Haken in den Einstellungen garnicht gestzt ist. Es ist der Updater der muckt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
911er schrieb:
Also ich habe danach gesucht, kann aber deiner Beschreibung nicht folgen, da es diese Einstellung nicht gibt. Ich habe Win 7 vll liegt es daran. Ich kann es nur von der Taskleiste lösen oder eben öffnen.
Ist echt nervig wenn es die ganze Zeit mit Windows startet und man die Benutzerkontensteuerung bestimmen muss.
Vielleicht gibt es noch einen anderen Tip :)

Habe eben aber entdeckt, dass der Haken in den Einstellungen garnicht gestzt ist. Es ist der Updater der muckt!

Gruß

Das Symbol ist im Infobereich der Taskleiste, sprich dort wo die ganzen anderen Symbole neben der Uhr sind ^^

• Danke
Reaktionen: 911er
Und du musst auf Optionen klicken.
Also Rechtsklick auf das Symbol -> Optionen -> und dann den Haken weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: 911er
Status
Für weitere Antworten geschlossen.