20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LGuzo schrieb:
10d ist auch die aktuelle

Sent from my LG-P990

Und warum sagt mir die Suite es gäbe eine neue Gerätesoftware, wenn ich die habe?

Danke
 
Moin,
ist bei mir im Moment auch so - da scheint der Updater wieder mal zu spinnen..:)
 
ich habe das gefühl, dass die kamera auch besser geworden ist. weniger artefakte in videos. kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das vielleicht ein?

Sent from my LG-P990
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ist bei mir im Moment auch so - da scheint der Updater wieder mal zu spinnen..:)

Danke, ich glaube die Suite hat einige Hänger ... wenigstens ist man nicht allein -.-:D
 
Die Suite spinnt.
Bei mir sagt sie jedes mal beim einschalten des Pc da sei was neues. Auch wenn der Speed nicht dran hängt.
Das hat sie immer so gemach seitdem ich sie installiert habe.
Auch BEVOR ich zum ersten mal mein Handy an geschlossen habe.
Wenn ich kein Internet habe sagt der Agent es gibt eine neue Soft UND es gibt keine Verbindung.
Dummes Ding.


mein optimus ist auf speed
 
Was? ich muss es immer erst anschließen bevor bei der Suite was geht nicht einmal ein Update für die Suite geht ohne Handy :D
Beim Start von Windows 7 kommt immer die Benutzerkontensteuerung von LG, weiß nicht wie das weggeht -.-
 
bei mir wird jetzt beim Start der Suite in einer Endlos-Schleife der Treiber neu installiert..:)
 
Das ist so was von OT
Ich erkläre es nochmal.
Ich starte mein Rechner.
Dann steht dort zuerst : neues update ver ( der Rest passt nicht auf mein Schirm)
Danach steht : Bitte überprüfen Sie ihre Intnternet
Danach startet meine Wlan Soft und ich habe Internet.
JETZT Schließe ich den Speed an
An jetzt macht die suite was.
Programm sucht und entweder es hängt oder mir kommt als Meldung das keine Aktulisierung vorhanden ist

mein optimus ist auf speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das LG Symbol in der Taskleiste, Haken wegmachen bei "Gemeinsam mit Windows Starten" - mit ok bestätigen


Und daran denken, dass dieser Mist bei jedem Start des LG Mobile Updater wieder automatisch gesetzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurth4u2u
Danke, werde ich mal probieren.

Nächstes Problem seit des neuen Updates:
Nach erneutem Hochfahrens des LGs wird die Tastatureinstellung-bisher das einzige was ich feststellen konnte- resetet:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab immer noch den bug, dass nach circa 2 tagen ohne Neustarten das WLan nen Fehler hat und sich nicht mehr aktivieren lässt.
Aber ansonsten bin ich mit dem Update zufrieden. Hat deutliche Performance Verbesserungen gebracht, wie ich finde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja klar wenn ich mein Speed alle zwei Tage neu starten muss, rennt es auch wie die Sau. :tongue:
 
Zweiter automatischer Reboot seit dem Update. Einmal am Ladegerät und jetzt gerade eben einfach so.
Das Problem scheint definitiv noch nicht behoben zu sein. Ist es in den GB Leak Versionen schon gelöst?
 
wenn ich meine maus über das lg zeichen ziehe , wird mir folgendes angezeigt,
hab schon neu runtergeladen aber immmernoch das
bedeutet?
 

Anhänge

  • lgb.jpg
    lgb.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 696
Mercur schrieb:
Zweiter automatischer Reboot seit dem Update. Einmal am Ladegerät und jetzt gerade eben einfach so.
Das Problem scheint definitiv noch nicht behoben zu sein. Ist es in den GB Leak Versionen schon gelöst?


Kann ich selbst nur bestätigen, ist eigentlich noch etwas schlimmer geworden. Letzte Nacht hat sich das LG komplett abgewürgt, da half nur noch Accu raus und rein. Zum Glück war Sonntag, sonst hätte ich es wohl total verpennt, da keinen aktiven Wecker mehr.
Wie schon geschrieben wurde kann ich die längere Accu Laufzeit nur bestätigen, jedoch was massiv Nervt ist das alle Tastatureinstellungen nach einem Repoot verloren gehen und wer sein LG mit IGO8 betreibt bekommt das Problem das IGO nach erneuter Adresseinngabe völlig abstüzt.
Ich selbst kann von einem Uptade auf die V10D nur abraden, wer bisher keine Probleme mit seinem LG hat. Sollte die Finger davon lassen.

MfG
Kurth
 
Magna00 schrieb:
wenn ich meine maus über das lg zeichen ziehe , wird mir folgendes angezeigt,
hab schon neu runtergeladen aber immmernoch das
bedeutet?

Wurde schon 1000X mal hier im Forum beantwortet!
Auch wenn es schwer fällt, aber einfach mal ein Thread von Post #1 bis XX durchlesen und dann Fragen stellen. Denn meistens wurde diese Fragen schon mal beantwortet.

MfG

Kurth
 
ich habs bestimmt gelesen, wusste aber nich ob das gemeint ist ... wollt nur wissen ob es das ist ....

896 beiträge lesen ... ja genau:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Magna00 schrieb:
ich habs bestimmt gelesen, wusste aber nich ob das gemeint ist ... wollt nur wissen ob es das ist ....

896 beiträge lesen ... ja genau:thumbup:
Suchfunktion? is recht neu, kennen wohl noch nich alle! ....
 
und du liest nochmal mein text durch .... die suchfunktion kenn ich zufällig .... :glare::rolleyes2:
thema ende... ;)


und ich meinte nicht die firmware vom telefon, sondern die software von lg für den pc , die "kleine" variante...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.408
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Markush89
M
Zurück
Oben Unten