Ox53
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hab das Gefühl das bei mir der Akku nun weniger lange hält ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ikonengolf schrieb:... wat mach ich falsch ?
Habe derzeit:
BB: 405
Kernel: 2.6.32.9-dirty
LGE-Version: V10c
thx 4 heeelp...
Ikonengolf schrieb:Werd` mir das mit der v10d euro open mal zu Gemüte führen...
Foren-Freak schrieb:Weiß einer wie ich ne komplett branding freie software draufbekomme und dann auch die neusten Updates sofort zu bekommen?
Melonos schrieb:Hm, die Erfahrungen der letzten Wochen zeigen, dass man Updates anscheinend eher bekommt, wenn man ein Vodafone Branding hat. Vielleicht sollte man sich das drauf machen
Ikonengolf schrieb:@ LGuzo ,
@ all ,
obwohl ich imho `ne freie v10c auf meinem Speed habe scheine ich mit meinem 1und1 Gerät das org. v10d Update nicht angeboten zu bekommen.
Da aber wohl das Update sehr empfehlenswert ist überlege ich doch zu flashen, da ja auch das GB leider noch viele Wochen auf sich warten lässt.
Die Frage wäre nun wie flasht man korrekt, oder besser gesagt wie spielt man die Backups korrekt nach dem flashen wieder ein, ohne bugs evtl. wieder zu übernehmen.
Also wie soll CWM und Titanium Backup und "Sichern" eingesetzt werden.
Eine klitzekleine Anleitung in Stichpunkten wäre echt klasse ...
Gibts es dann irgend `ne Möglichkeit das meine E-Mails wieder verfügbar sind, denn das wäre mir wichtig, da ich 5 Mail Konten (Dienst + Privat) mit dem Speed synchronisiere...
Na dann schon mal allerbesten Dank für hilfreiche Tip`s...
thx 4 heeelp ...
LGuzo schrieb:edit: ich vermute mal, dass das "dirty" hinterm kernel nur bei 1&1 geräten vorhanden ist...
Mercur schrieb:Reboot Problem durch das Update scheinbar nicht gelöst. Hatte heute morgen wieder die PIN Abfrage. Scheinbar hat das Gerät in der Nacht einen Neustart gemacht.
Ich glaube langsam, dass die das Problem nicht beheben können.