J
JCool
Stamm-User
- 105
Vielleicht sollte man doch mal wieder ein Werksreset machen, um "alle Werte auf Null" zu bekommen. Wenn nur nicht die Arbeit wäre, alles wieder einzurichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lila1990 schrieb:habe glaub ich ein ungebrandetes handy wenn ich auf die pc suite geh steht da update verfügbar in der update software ist aber keins hab die version v10c drauf was jetzt
Hallo zusammen,
da es hier teilweise widersprüchlichen Aussagen zum kürzlich veröffentlichten Update gibt, hier offizielle Infos zu den aktuell verfügbaren Software-Versionen für das P990 OPTIMUS Speed.
#Aktuelles ROM für _ungebrandete_ Geräte (wurde am 19.09.2011 für alle freigegeben, Bugfix Update für 2.2.2 - Momentan nur über LG-Update-Software verfügbar, OTA folgt):
Baseband 1035.21_20110725
Kernel 2.6.32.9
#Aktuelles Vodafone ROM = V10e mit Bugfix
Baseband: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.9
#Aktuelles 1&1 ROM = V10b
Baseband: 1035.21_20110405
Kernel: 2.6.32.9(-dirty)
schnine schrieb:kann mir jemand sagen was jetzt bei der v10d alles neu ist?
presseonkel schrieb:
Swarly schrieb:wie schon auf Seite 79 geschrieben aber naja
Flix123 schrieb:Mir ist was aufgefallen: In der deutschen V10d stellen sich die Browser-Startseite und die Tastatureinstellungen nach jedem Reboot zurück, daher kann ich nur empfehlen, die europäische zu nehmen.
LGuzo schrieb:ich habe die euro open, da ist es leider auch so
Sent from my LG-P990
Flix123 schrieb:Hast du nach dem Flashen ein altes Update wiederhergestellt? Ich stelle gerade mein altes V10d Backup wieder her, mal schauen, wie es sich da verhält.
endewa schrieb:@ Flusher
----------
,, S/W Upgrade Please wait while upgrading...
Passiert nichts mehr,Accu rein raus,nichts.Immer die selbe Meldung.
presseonkel schrieb:Moin,
ich hatte nach dem Update auch das Gefühl, dass mein LGOS etwas träge ist.
Habe gewiped und eben auch alles neu eingerichtet - jetzt rennt das Teil, wie Schmidts Katze..
matt0612 schrieb:werkreset?