S
Swarly
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Das einzig nervige is, dass auf meinem Lockscreen der adw notifier bei google mail nich mehr funktioniert. Muss man da was in den Einstellungen ändern oder einach auf nen update warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert, seit Google Mail etwas verändert, hat nicht mehr.Swarly schrieb:Das einzig nervige is, dass auf meinem Lockscreen der adw notifier bei google mail nich mehr funktioniert. Muss man da was in den Einstellungen ändern oder einach auf nen update warten?
https://market.android.com/details?id=org.adw.launcher.notifications&feature=search_resultv0.7.1
Since Gmail app updated to 2.3.5, we can no longer retrieve the unread count data. I'll try to find an alternative.
JCool schrieb:Am Lockscreen hat sich bei mir leider auch nichts verbessert (Mustereingabe). Meistens erscheint immer noch der Homescreen, bevor die Mustereingabe erscheint. Nach wie vor darf man mit der Mustereingabe erst beginnen, wenn die Tastenbeleuchtung komplett eingeschaltet ist. Da ich immer beginne, sowie der Mustereingabedialog sichtbar ist, habe ich nach wie vor häufig eine Fehleingabe, da der Touchscreen noch nicht reagiert.
JCool schrieb:WLAN Login war vorher (und noch immer) abhängig vom WLAN mal unglaublich schnell (z.B. in einem Hotel klappte der Login innerhalb von 2 Sekunden, offenes WLAN) oder langsam (bei mir zu Hause mit einer AVM Fritzbox ca. 25 Sekunden, WPA2). Liegt also wohl auch am WLAN / Router bzw. der genutzten Verschlüsselung.
JCool schrieb:Ansonsten viele positive Punkte. Wenn nun auch noch die Abstürze weniger werden (inkl. Akku-Lade-Bug) und sich das Gerät nicht manchmal innerhalb von 2 Stunden komplett entlädt, ein klasse Update!!
allesneumachtdermai schrieb:Ich werfe mal eine ganz neue Verschwörungstheorie auf:
GB kommt bei uns nicht an den Start, weil es vom BfV erst freigegeben werden muss. Das würde auch den Eiertanz um die Termine und die fehlende Begründung hierzu erklären. Und, dass es in anderen Ländern lange am Start ist.
Und nein, belegen kann ich nichts davon. Ich habe mal was munkeln gehört von geheimen Funktionen zum Abhören und Lokalisieren. Vermutlich vollkommen aus der Luft gegriffen. Ich versuche nur, die Welt zu verstehen. Und LG und die Provider alleine KÖNNEN sich gar nicht so bescheuert anstellen, wie sie es gerade tun.
Ich weiß, ist OT und sowieso reine Spekulation. Sorry, Presseonkel
allesneumachtdermai schrieb:GB kommt bei uns nicht an den Start, weil es vom BfV erst freigegeben werden muss. Das würde auch den Eiertanz um die Termine und die fehlende Begründung hierzu erklären. Und, dass es in anderen Ländern lange am Start ist.
Geordi2k9 schrieb:BfV, Bundesamt für Verfassungsschutz? Coole Theorie, aber warum sollte das Amt das Update aufhalten?
levmi schrieb:Hallo komische sache habe mein LGOS von 1und1 habe auch vor ca 3 wochen es geupdatet auf v10c. Heut habe ich es mal wieder angeschlossen um zu schauen ob es was neues gibt und siehe da update verfügbar. update gestartet und muste leider erfahren das es nur die v10d version ist. und jetzt steht keine aktualisierung mehr verfügbar. Ich dachte immer die LGOS von 1und1 sind nicht gebrand und warum bekomme ich nicht die v10e versoin angezeigt