20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schidde schrieb:
Das Update wird wohl doch diese Woche erscheinen. Und wir werden evt. noch die Optimus UI 2.0 erhalten, welche mit dem Optimus 3D erschienen ist.

Link ist offiziell von LG: Google Übersetzer

Das ist keine offizielle LG-Seite sondern ein privater Blog zum O2X. Weder die Quelle noch das Datum der Meldung ist bekannt.

Ich bezweifel dass Informatiker von LG schreiben können;)

Kann bei xda doch jeder rumtrollen sagen er würde bei LG arbeiten.

Schön langsam wirds zeit für ein update. Hab LG besser eingeschätzt als sie sich jetzt präsentieren

jupp auf jeden fall ... schwache leistung

Jennings schrieb:
jupp auf jeden fall ... schwache leistung
Dem kann ich mich leider nur anschließen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Es scheint so, als ob in Dänemark das Update erschienen ist. Man kann es über OTA laden, beinhaltet Baseband 0622 und hat sonst noch keinerlei Neuigkeiten. Der Quadrant Score scheint etwas abgenommen zu haben.

New OTA with baseband 622 - xda-developers

Das Optimus Speed war definitiv mein erstes und letztes LG. Gibt es irgendeinen Trick, wie man vielleicht sein Geld zurück bekommen kann? Ich glaube, wenn man es drei Mal zur Reparatur eingeschickt hat und es dann immer noch Macken hat, geht das.

jupp, dann kannst du den Vertrag wandeln. Es muss aber 3 mal das gleiche Problem sein.

Unimatrix schrieb:
Das Optimus Speed war definitiv mein erstes und letztes LG. Gibt es irgendeinen Trick, wie man vielleicht sein Geld zurück bekommen kann? Ich glaube, wenn man es drei Mal zur Reparatur eingeschickt hat und es dann immer noch Macken hat, geht das.

AQls wären andere Hersteller besser.
blink.gif

Ranrick schrieb:
jupp, dann kannst du den Vertrag wandeln. Es muss aber 3 mal das gleiche Problem sein.

Falsch. Es muss nur dreimal irgendein Problem auftreten.

Hab heute mal versucht ein update zu machen und bekomm ständig nen authentifizierungsfehler woran kann das liegen? (habs gerootet)

LG Electronics Deutschland Das in Dänemark ausgerollte Update ist nicht 2.3 sondern das Bugfix Update. Wann 2.3 kommt wissen wir leider im Moment nicht. LG Saschavor 4 Minuten · Gefällt mir

AxelVIII schrieb:
Falsch. Es muss nur dreimal irgendein Problem auftreten.

So habe ich es auch in Erinnerung. Wenn das Gingerbread-Update nicht bald kommt, dann mache ich das so.

Gingerbread ist auch nicht so viel besser

Es wurde aber versprochen dass es kommt. Darum geht es!

Zumindest gibts seit heute in einigen Ländern das Bugfix-Update. Mal schauen ob die da wieder was verschlimmbesert haben.

kommt doch... aber darum geht´s hier doch gar nicht >> Wann erscheint das Offizielle Freeze - Update fuer LG P990

• Danke
Reaktionen: RED_NINJA
Unimatrix schrieb:
Es wurde aber versprochen dass es kommt. Darum geht es!

Zumindest gibts seit heute in einigen Ländern das Bugfix-Update. Mal schauen ob die da wieder was verschlimmbesert haben.

Der Hacken ist aber, wann es kommt und nicht das es kommt.
LG hatte nur geschrieben das es ein Update auf 2.3 gibt, das kann auch nächstes Jahr sein.

Das ist nicht das Update sondern nur die aktualisierte Ril :)

OK :)

Fakt ist, aber dass das Bugfix Update derzeit in einigen Ländern verfügbar ist.

Scheinbar hat LG mein Fluchen erhört:D

Da geb ich dir Recht das das Update verfügbar ist :) Nur wieder bei uns nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.