20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thor schrieb:
Mit zwei Fingern über das Display streichen, dann kommt die Übersicht. Hab die V10d schon eine Weile und hab das mehr durch Zufall entdeckt.

Edit: Ansonsten hab ich den Lockscreen-Bug nicht und wenn ich die Hometaste festhalte kommen die zuletzt verwendeten Anwendeungen!

Super dann ist das eine sehr gute Neuerung. So komme ich nicht mehr ausversehen in die Übersicht, aber vorhanden ist sie noch.

Das mit den zuletzt verwendeten Apps finde ich klasse
 
Ich hab das Update gemacht und alles läuft gut bisher nur wie zum teufel bekomm ich wieder Rootrechte ?
Ich lasse Superoneclick 2.1.1 seit 5minuten durchlaufen aber nichts passiert ?
Irgendwelche tips ?Es steht nur da WAITING FOR DEVICE
 
Hmmmm....ich konnte das Speed so rooten, auch bei der V10d.
 
kann das an einem anderen launcher liegen..nutze go launcher ?!
 
Man kann die Tastaturtöne nicht mehr dauerhaft auschalten, nach einem Reboot ist der Haken wieder drin.
 
roger mexico schrieb:
Man kann die Tastaturtöne nicht mehr dauerhaft auschalten, nach einem Reboot ist der Haken wieder drin.

Auch das ging bei mir. Wo kommen denn all eure Probleme her. Komisch, bei mir läuft alles butterweich und das bereits seit dem 09.09..
 
Hi,

bekomme für mein 1&1 Gerät überhaupt kein Update!! Verstehe ich zwar nicht, aber jemand vielleicht ne Idee ?? Hier meine aktuelle Daten:

Badeband-Version
1035.21_20110218

Kernel Version
2.6.32.9-dirty

Build Nummer
FRG83G

LGE Version
LGP990-V10b


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thor schrieb:
Auch das ging bei mir. Wo kommen denn all eure Probleme her. Komisch, bei mir läuft alles butterweich und das bereits seit dem 09.09..


Genau deswegen rate ich ja vom Update ab! Frisches Rom draufgebügelt und alles ist pretty :tongue:
 
WilmaXT schrieb:
Genau deswegen rate ich ja vom Update ab! Frisches Rom draufgebügelt und alles ist pretty :tongue:

Könnte sein, hab damals mein Speed am 09.08. bekommen und hab dann zwar die Updates OTA gemacht, aber mein System war da noch frisch.
 
Hi,

Ich hatte keine Chance es regulär über die LG Software drauf zu bekommen. Egal wie und an welchem PC (WIN764, XP32, Vista32). Es ist immer bei 4% stehen geblieben mit der Aufforderung zum wiederholen.
Hatte die V10C mit 614 RIL und 606 Baseband

Hab mir nun das ROM vom 25.7. mit smartflash drauf gemacht.
Hoffe das diese mindestens genau so stabil läuft wie die andere.
Denn ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr. Außer das irgendwann nach Tagen das WLan nicht mehr ging und ich das LGOS neu starten musste.

Gruß corallus
 
Ich hab ein freies Gerät und hab gerade das Update gemacht. Bis auf die zwei Textänderungen (beim Laden des Akkus und in den Einstellung beim wifi) ist mir noch nichts aufgefallen.
Bekomme nur kein Root mehr mit Gingerbreak. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
daywalker1911 schrieb:
Ich lasse Superoneclick 2.1.1

Ich habe es gerade noch mit der alten SuperOneClick 1.9.5 probiert und ohne Problem geschafft. Ich wusste gar nicht, dass es dort auch so einen Version-Rausch gibt. Was kann denn die neue Version eigentlich besser. Ich stelle nur Root ein und das war es dann.

Was gibt es denn da für Ausbaustufen :confused2:
 
Was tät ich bloß ohne LG - ohne LG wäre mir komplett langweilig und ich hätte nichts zu tun. :cursing:
 

Anhänge

  • YEEEHAAA.JPG
    YEEEHAAA.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ist GB jetzt raus, oder wie?
 
Titel lesen
 
Ja, Mister schlau... natürlich habe ich den Titel gelesen und danach den ersten Post gelesen, der aus dem Mai ist!
 
der erste Post ist vom Mai - den Titel habe ich heute geändert..

und: immer höflich bleiben
 
Das liegt einfach daran, dass 1&1 noch keine Updates für das LGOS verteilt hat. Die aktuellste Version von 1&1 ist noch die 10b.
Das siehst du auch wenn du den LG Update öffnest und da dann unter Kundendienst auf "Unterstütze Modelle" klickst.
 
Habe mir das Update nun auch mal drauf gezogen (habe ein brandingfreies Gerät).

Bisher: Keine großartigen Veränderungen. Hoffe, ich habe jetzt nicht mehr so oft Verbindungsabbrüche beim WLAN und Mobilfunknetz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.408
xpr0nx
xpr0nx
jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.001
jora66
jora66
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Markush89
M
Zurück
Oben Unten