20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich mache hier mal auf:
Update ist da.
PN von Mysticdragon bekommen:

Hallo,
ich wollte nur schnell mitteilen das ich gerade mein Optimus Speed geupdated habe. Leider ist es nicht Android 2.3.4 immer noch 2.2.2.

Jedoch ist ein Update gezogen worden das jetzt V10d heißt.

Grüße
Mysticdragon

Danke!!!

"Die aktuellste ist die neuste Software"

ich lade mir das Update eben runter..:)

Nur über den LG Updater!!! Zumindest hat LG uns nicht vergessen. Poste Nachher was es gebracht hat.

• Danke
Reaktionen: matt0612
Swarly schrieb:
"Die aktuellste ist die neuste Software"
Dito,vieleicht will (oder muss) LG zuerstmal alle Optimus Speed auf V10e bringen. Keine Ahnung. Auf jedenfall probier ich es mal weiter stündlich. ;-) Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt....

ne ich update grad auch, geht nur übern pc

ist das sozusagen auch ein "vorbereitendes" update für gingerbread?

Habe 2 Veränderungen gemerkt. 1. Lg Facebook app sieht ein bischen anders aus. 2. Die Animation wenn man auf den Home Button drückt ist jetzt weg. Ich dachte die wollten doch die Galerie-Ansicht ändern wegen der Apple klage... naja ansonsten, wars wohl "Stabilitäts Update".---->warten auf GB :tongue:

Anhänge

• 2011-09-20 09.20.24.png
    2011-09-20 09.20.24.png
    12,6 KB · Aufrufe: 413
Muss ich heute nach der Arbeit gleich probieren. Bin gespannt ob mein 1&1 LGOS jetzt auch ein Update bekommt, habe ja noch v10b!!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sind dann alle daten weg? hab noch 10b drauf!

so long

also bei mir angezeigt update verfügbar. dann starte ich es. Und bei der "Vorbereitung" Bricht er bei "Verbindung zum Mobiltelefon wird überprüft" bricht er ab.

Edit: jetzt hat die Verbindung geklappt.

Dann kam die Meldung "Die Software ihres Telefons entspricht der neuesten version"
hab die V10c und ein gebrandedes Handy von DREI/Österreich

Tjoah ist ja super das es ein Update gibt, aber meine Probleme mit dem WLan sind immer noch da ...
Aber scheinbar wird der Startbildschirm nicht mehr angezeigt wenn man das Handy entsperren will

seit dem Update kann ich den Automodus nich mehr beenden, aber er verbraucht sehr viel weniger speicher vll haben sie das ja jetzt auch gefixed

bzw kann gar nix mehr beenden

Bei mir geht das update mal wieder nicht über die 4% Hürde.
Wie konnte man da nochmal Abhilfe schaffen?

Also ich habe noch das 622er Baseband drauf und das Update auf V10e schon im Juli (16.7.11) OTA bekommen.....:unsure:

ihr updated alle aber könnt nicht so nett sein und mir sagen ob anschließend alle daten weg waren/sind? :crying:

foxm schrieb:
ihr updated alle aber könnt nicht so nett sein und mir sagen ob anschließend alle daten weg waren/sind? :crying:

alles noch da

(root ist natürlich weg - aber das ist ja bei jedem Update so)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matt0612 und foxm
Bei mir bleibts auch wieder mal bei 4 % stehen, wärs ein Piraten Phone würde es wenigstens bis 8,9% kommen :D

bei mir ist leider kein update verfügbar :( (10c)

jandariko schrieb:
Bei mir bleibts auch wieder mal bei 4 % stehen, wärs ein Piraten Phone würde es wenigstens bis 8,9% kommen :D

Ich habs jetzt an einem anderen PC versucht und bin da über die 4% Hürde hinüber gekommen. (beide Rechner Win7 64 bit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.