20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oliveru schrieb:
Schön aber für uns Germanys gibts seit MAI kein Update!

Glaub mir, du bist nicht der einzige den das auf die Nerven geht,ich habe täglich mit Kunden zu tun die das Nervt.Ich nutze selber das Speed und bin auch teilweise genervt.zum Glück habe ich nur kleine Probleme,aber die reichen auch schon.

Wird sicher wie bei Duke Nukem Forever ... erst dauert es 12 Jahre bis es kommt und dann ist es totaler Mist ;)

Naja ich hab auch nur kleinere Probleme. Selten abstürze und Akku hält Ordentlich. Was nervt ist der WiFi Bug, ständig Neustarten weil er kein WLan findet ...

Nun hat wieder jeder ein bisschen was gesagt und nun ist wieder gut ;) Wer Dampf ablassen will kann das gerne in dem extra angelegtenThread machen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/130567-der-lgos-dampfkessel.html[/OFFURL]

Alles was OT ist wird heute noch entsorgt :D

Zuletzt bearbeitet:
na was is an der 10d von europa verkehrt?! funktioniert doch einwandfrei!? bin p990 neuling... daher die frage.

Eigentlich nichts. Ich finde sie sogar besser als die neueste Custom Rom von der V20c.

Daher kann es ruhig noch dauern bis GB, hauptsächlich es ist bugfrei wenn es kommt.

lalanunu schrieb:
na was is an der 10d von europa verkehrt?! funktioniert doch einwandfrei!? bin p990 neuling... daher die frage.

Ich habe natürlich keine Ahnung, was daran verkehrt sein soll. Nur wenn es für Deutschland - so wie für andere Länder ja auch - eine eigene Version geben soll wird das doch irgendwelche Gründe haben. Vielleicht ist es ja so, dass wenn "Europa" installiert ist keine Germany - Updates mehr funktionieren??? :confused: Weiß das jemand?

Mobiltelefone: Joachim Schmidt. Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Joachim Schmidt: Hallo,
Mobiltelefone: Guten Tag
Joachim Schmidt: Ich stehe kurz vor dem kauf eines Smartphones und erwäge mir das P990 zu kaufen
Joachim Schmidt: Dazu wüsste ich gerne, wann denn mit einem Update auf Android 2.3 (Gingerbread) zu rechnen ist?
Mobiltelefone: Wir haben heute erfahren das es vorraussichtlich mitte September erscheinen soll
Joachim Schmidt: Meine Internet-Recherche hat nur ergeben, dass es kommen soll, und dass der Realease-Termin regelmäßig verschoben wird.
Joachim Schmidt: Also in den nächsten Wochen
Mobiltelefone: Richtig
Joachim Schmidt: vielen Dank und auf wiederschreiben
Joachim Schmidt: tschüss

//Name geändert

jo, alle tage gibt´s ein neues datum.... das der müll hier überhaupt noch gepostet wird :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: presseonkel
besser gleich zu machen, kann sich doch eh keiner beherrschen :flapper:
sonst muss ich die geschichte von meinen bekannten erzählen...:scared:

also der bekannte hat nen kumpel, und der kumpel studiert (tut eigentlich nichts zur sache) und der bruder vom student hat ne schwester und deren freund der kennt jemanden in holland... ne nicht der aus den cafe wo es was zu rauchen gibt... sondern einen normalen user. ich glaub der ist so 14 oder 15 :cool2: und dessen schulkamerad hat bei lg angerufen und man glaubt es kaum.... das update soll am ..... fortsetzung folgt auf wunsch :drool:

stefan-do schrieb:
jo, alle tage gibt´s ein neues datum.... das der müll hier überhaupt noch gepostet wird :rolleyes2:

Was ist das denn für ein Bullshit? Ist ein Forum nicht dafür da?

Nur weil sich LG nicht entscheiden kann, heißt das doch nicht, dass man darüber nicht reden kann?

presseonkel schrieb:
richtig.:).
zur Erinnerung:
hier könnt Ihr Euren Frust ablassen und auch OT usw. posten

Ich habe keinen Frust abgelassen, das war informativ ;-)

• Danke
Reaktionen: Thor und Lacke
Hier mal ein Auszug aus einem anderen Thread:
(von butzemann):

Was mich allerdings wundert ist, dass immer wieder irgendwelche Hotline-Infos gepostet werden. Ich weiss nicht, was man hier für eine Vorstellung von Hotline-Mitarbeitern bei großen Elektronikkonzernen hat, aber das sind irgendwelche schlecht bezahlten Leute, die Kunden die Bedieunungsanleitung vorlesen und denen die Adresse zum einsenden von defekten Geräten nennen. Die sind wahrscheinlich vom Toaster bis zum DVD-Player für alles mögliche zuständig, 55 Jahre (*) alt und haben mal irgendwann eine Umschulung zum "Kundenbetreuer" gemacht.
Es ist einfach äußerst unwahrscheinlich, dass die irgendwelche verlässlichen Informationen für FW-Update-Termine haben. Falls sie überhaupt wissen, was das ist. Würde mich freuen, wenn nicht jedes belanglose Telefonat mit diesen Leuten in den Thread kommen würde. Falls jemand den verantwortlichen technischen Leiter für das Rollout kennt, wäre das natürlich spannend, ist aber offensichtlich nicht der Fall.

• Danke
Reaktionen: Lacke
Die ganze Situation erinnert mich an die Pressegespräche damals, seitens des Releasetermins des Speed.

Geordi2k9 schrieb:
Die ganze Situation erinnert mich an die Pressegespräche damals, seitens des Releasetermins des Speed.

Das sehe ich genauso wie du :) Kann mich noch daran erinnern...

Stellt euchmal vor das Speed wäre im Februar erschienen! Dann hätte man anstatt eines Smartphones einen Dummy oder so bekommen wo granix funktionier :p

So Ironie ist wieder aus :-D

Flamey schrieb:
Stellt euchmal vor das Speed wäre im Februar erschienen! Dann hätte man anstatt eines Smartphones einen Dummy oder so bekommen wo granix funktionier :p

Wir haben doch jetzt auch nicht viel mehr...

• Danke
Reaktionen: foxm
Och doch ich find schon... die v10c version läuft ja echt dufte bei mir! Kann mich weder an einen Reboot oder Freeze etc errinnern.... benutze die FR19 :)

ist halt auch fraglich mit welchen Modellen sie Verluste fahren.

Das P990 dürfte sich ja gut verkaufen. Auch wenn in der kategorie das S2 für Samsung zur Zeit die totale Chash Cow ist

Aber kann sicher ein Grund sein.
Ich hoffe halt, dass für das P990 bald Gingerbread kommt und das gut läuft. Sonst werd ich beobachten wie LG mit seiner Update Politik weitermacht. Wenn sich da nichts ändert war es mein letztes (leider weil die hardware wäre ja top)

Moin,
Rücksende-Modalitäten bei Amazone im Update - Thread??? :)
-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.