20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja laut der LG Software gibts für das Germany LGP990 noch immer nur das Update auf Version 10c vom 04.05.2011!

Weiß eigentlich jemand warum einige wie ich, eine -dirty Kernel Version haben ? Was ist der Unterschied zu den nicht dirty Kernel ?

Na LG würd sich noch freuen können (LG-P990)!

Von 100% verkaufte ware wurden in Brandenburg schon 70% zurück gegeben.
Grund neustarts!

Benny100 schrieb:
Na LG würd sich noch freuen können (LG-P990)!

Von 100% verkaufte ware wurden in Brandenburg schon 70% zurück gegeben.
Grund neustarts!

Und das weisst du woher? :confused:

jopila schrieb:
Bei mir zeigt das LGOS auch an das es eins gibt. Dann lade ich es herunter ( ca. 7.5 MB ) und dann wenn er es installieren will sagt das LGOS ( ungültiges Softwarepaket)

Ich habe die v10c installiert.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Jopila

Genau das gleiche kommt bei mir auch. Am Pc heißt es dann es sei kein Update verfügbar.

Edit: 10x probiert und 1x mal hat es geklappt. Es stand die Meldung Update verfügbar da und fing an mit dem Update. Bei 40% hieß es dann ,kein Update und ich solle mit LG Kontakt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Und das weisst du woher?

Das kann ich Dir sagen!
War am Montag beim Servicepoint wegen dem problem.
Dachte die können mir weiter helfen aber nein war wohl nix.
Es kahm nur ein Spruch ich solle doch lieber noch 3wochen warten da es angeblich doch ein update geben soll.
Und das viele kunden das Handy wieder zurrück gegeben haben wegen den neustarts und die nase voll haben.
Er sprach von rund 70% was vieleicht auch übertrieben war aber egal.
Was mann ja verstehen kann.
Na ich warte noch die 3wochen ab!

Hi Leute...ich hab bei LG nochmal nach 2.3 gefragt...hier die Antwort...

“vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.Leider ist, quasi in letzter Sekunde, aufgefallen, daß sich noch ein Softwarefehler in der neuen Version befindet.Google, als Hersteller des Betriebssystems, wird diesen Fehler zeitnah beheben.Leider verzögert sich hierdurch die Veröffentlichung des bereits angekündigten Updates auf vorraussichtlich Ende August.Dass diese Situation für Sie nicht befriedigend sein kann können wir selbstverständlich nachvollziehen.Bitte haben Sie dafür Verständnis das uns in diesem Fall leider die Hände gebunden sind und auch wir auf eine Fehlerbehebung seitens Google angewiesen sind.Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.“

Ich glaube bald nicht mehr dran...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Irgendwie hab ich das Gefühl, dasa diese ganzen Anfragen an LG reichlich nutzlos sind weil sowieso jeder was anderes sagt. Sollte die Aussage sich dennoch bewahrheiten, ist es gut das LG den Fehler wenigstens gefunden hat und behebt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin ja eher der ansicht eher android mit 2.3.4 mit paar kleinen fehlern als 2.2 mit nicht so toller performance und grausamer akku laufzeit!!! Schlimmer als 2.2 kann 2.3.4 einfach nicht sein!!!!!!

Ich denke eher die sind einfach zu unfähig, denn warum ist cm7 so super stabil und echt richtig schnell schon seit ewigkeiten wenn lg woche um woche sich neue ausreden einfallen lässt und das schon seit monaten!

Hej,

wo habt ihr das update her??

weder über ota noch über die suite bekomme ich eins.

zur info:
baseband: 1035.21_20110405
kernel: 2.6.32.9-dirty
LGE: LGP990-V10c

Richtig, weil es kein Update gibt!!!

Schon erstaunlich, dass nun Google auf einmal an einem Softwarefehler Schuld hat. Ich hoffe, das stimmt wirklich und LG schiebt Google nicht die Schuld dafür zu, dass noch kein GB erschienen ist.

Was für ein Fehler sollte das sein? 2.3.4 läuft ja auf dem Nexus S und Nexus One absolut spitze. Google wird halt in der von LG fabrizierten Gingerbread-Version fürs Optimus Speed einen Fehler entdeckt haben und für LG ist natürlich Google daran Schuld... :rolleyes2:

Dann bleibt mal zu hoffen das "Papa" es jetzt grade biegen wird und das mal bald was kommt.

Sent from my LG-P990

Hier mal Bilder:) Ein Update ist verfügbar aber nur Europe Version.

Sent from my unknown Device

Anhänge

• uploadfromtaptalk1314182446236.png
    uploadfromtaptalk1314182446236.png
    18,2 KB · Aufrufe: 454
  • uploadfromtaptalk1314182471750.png
    uploadfromtaptalk1314182471750.png
    15 KB · Aufrufe: 417
Geordi2k9 schrieb:
Schon erstaunlich, dass nun Google auf einmal an einem Softwarefehler Schuld hat. Ich hoffe, das stimmt wirklich und LG schiebt Google nicht die Schuld dafür zu, dass noch kein GB erschienen ist.

Schreibt doch mal an Google und fragt, dass dürfte die ja auch interessieren ;-)

Aarrrrggggghhhhhhhhh :cursing:

Warum liest den keiner mal die Posts vor seinem eigenen???????

Hier geht es nicht um das Gingerbread-Update!

Weder im diesem Thread....

Noch bei dem derzeitig teilweise angebotenen Softwareupdates.

Das ist und bleibt das Bugfix zu Froyo.

Über das 2.3 wird weiterhin nur spekuliert.

Sollte mal der Titel eindeutig umbenannt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Bis LG das 2.3 raus bringt, haben die anderen Hersteller bestimmt schon 4.0.

fighterchris schrieb:
Hier mal Bilder:) Ein Update ist verfügbar aber nur Europe Version.

was heißt europe version? woher weiß man welche man hat? es gibt ja 2 verschiedene verpackungen des lgos, ein indiz für eur version?

so long

tinok schrieb:
Ich denke eher die sind einfach zu unfähig, denn warum ist cm7 so super stabil und echt richtig schnell schon seit ewigkeiten

Das halte ich für ein Gerücht - CM7 ist alles andere als stabil und zuverlässig. Zumal ein Haufen Funktionen fehlen. Ergo absolut keine Alternative.

Jungs Cm7 und Gingerbread haben in diesem Thread nix verloren.
Beim nächsten mal lösch ich alle Beiträge.

• Danke
Reaktionen: -P!nK-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.