20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tito. schrieb:
Das zum Thema Update!!!! Eben im Chat.

Del::::: Sorry

na gut..:)
ausnahmsweise...:):)
aber, bitte haltet Euch jetzt daran..:)

Ich kann es kaum erwarten bis es das final Rom zu flashen gibt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Kann ja wohl nicht war sein wenn es so ist!

Aber war ja bei LG klar bekommen halt nix gebacken!

Aber wenn wir glück haben bekommen wir ja von Paul die V20b heute.
Wollte er ja bis Freitag geuppt haben soweit wir es ja gelesen haben. :)

Good news - my source is uploading V20B - hopefully before I go away for a week on Friday!

Zuletzt bearbeitet:
Small update from Paul:

Paul @MoDaCo schrieb:
As you may know from posts here, my Gingerbread ROM is based on V20A. V20B and indeed V20C seem to be 'out there', as well as a V21E for which the kernel source code has just been released. I have contacted my contact to request the latest version, which he is going to upload for me.

Unfortunately (for those wanting a ROM) or fortunately (for me needing a holiday), I am going away today and will be back on 30th August. This means no ROM updates until then i'm afraid.

Murphys Gesetz... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als ob unser LGOS eine Gingerbread-Allergie hat... :cool2:

Naja, dann wissen wir aber, das Paul ab September neue Releases bringt mit der richtigen Base. Wenigstens einer der wirklich aktuelle Inputs bekommt. Sein Urlaub ist Ihm gegönnt.

kann, wenn man diese V20 version draufgespielt hat, man danach immernoch normal updaten, sollte das up jemals von LG auftauchen?

Klar,wieso auch nicht?ich denke die Möglichkeit zu flashen wird immer bestehen bleiben.

sorry, weiß nicht so viel darüber und hoffe das es nicht direkt als OT bezeichnet wird, aber heißt das, dass ich im prinzip das update schon jetzt bekomme, eben nur von privatleuten?

Jede fängt ja mal ab.ja,sobald es die firmware downlaodbar ist kann jeder selbst entscheiden ob er updatet oder nicht.

presseonkel schrieb:
Moin;

betrachtet das mal als (letzte) freundschaftliche Bitte:
hier geht es nur um das Update für das LGOS!
Bitte keine Beiträge über Eigenschaften/Bugs bei irgendeiner FW!
Bitte keinen Small Talk und OT mehr!
Und bitte keine Protokolle über Anrufe und Chats mit mehr oder weniger inkompetenten LG-Hotline-Mitarbeitern mehr!

Dafür haben wir andere (OT) Threads.
Sonst ist hier zu...:)

update...:)

• Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w und fighterchris
Nur für Vodafone? Ich finde nix weder OTA noch über den Updater in der LG-Suite. Wo liegt mein Fehler?

-P!nK- schrieb:
Nur für Vodafone? Ich finde nix weder OTA noch über den Updater in der LG-Suite. Wo liegt mein Fehler?

Nein es gibt auch kein Update.

Presseonkel will nur nicht nochmal den Text schreiben dass hier zu gemacht wird wenn das OT nicht aufhört.

19chaosnik schrieb:
Nein es gibt auch kein Update.

Presseonkel will nur nicht nochmal den Text schreiben dass hier zu gemacht wird wenn das OT nicht aufhört.

Was ist bitteschön daran OT wenn man sich im Thread zum Update, über dessen Erscheinungstermin unterhält? Dieses dauernde Gelösche nervt langsam, denn dadurch wird jegliche Diskussion im Keim erstickt und interessante Beiträge verschwinden im Nirvana. Wir sind hier nicht in China oder im Iran. :mad2:

Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man den xten Thread zu einem bestimmten Thema schließt.

• Danke
Reaktionen: kjeenink, tinok, foxm und 5 andere
Irgenwie habe ich beim lesen des threats hier irgendwie den Faden verloren...
Auch auf die Gefahr hin das mein Beitrag gelöscht wird.
Ich habe gerade mal bei meinem LGOS per OTA nach einem Update gesucht (kein Vodafone Gerät). Und siehe da, er sagt mir es steht eins zum Download bereit (ca. 7 MB)
Jetzt nach dem Update zeigt er mir folgende Version an:

Baseband: 1035.21_20110725 vorher: 1035.21_20110622
Kernel: 2.6.32.9 vorher: 2.6.32.9
Build: FRG83G
Version: LGP990-V10d vorher: LGP990-V10c

...ist das jetzt das Update auf das alle warten? Oder irgendwas anderes?
Wie gesagt, dein Vodafone-Gerät sondern eins von 1&1

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt das LGOS auch an das es eins gibt. Dann lade ich es herunter ( ca. 7.5 MB ) und dann wenn er es installieren will sagt das LGOS ( ungültiges Softwarepaket)

Ich habe die v10c installiert.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Jopila

• Danke
Reaktionen: Psybadeck
ich kann gar nicht updaten :/ server maintenance am 3-7-2011... bei mir war der aber schon...

so long

Ein Update ist auf jeden Fall größer als knapp 8, mb.
Ein Kernel hat meist zwischen 5-6 mb.
Das ist auf jeden Fall nichts großes..
Ich weiß nicht, wie es bei LG ist, aber eine Firmware von Samsung hat um die 250.
Selbst Cyanogen hat 100. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dabei handelt es sich ja auch um die komplette Firmware...
Bei dem OTA Updates können auch nur einzelne Änderungen enthalten sein, wodurch so eine Größe durchaus möglich ist!

Ich bekomme kein Update angezeigt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.