20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein update vorgeschlagen bekommen über den pc!
gestartet war bei ca.28% und dann kam sie heben bereits die neuste version!-_-
ich habe auch die germany,glaub ich zumindest weiß nich wo ichs sehen kann!;)
Nichtsdestotrotz hats nicht geklappt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EINE NEUE EPISODE HEUTE IM LG LIVE CHAT

ICH: Guten Tag. Im Chat habe ich letzte Woche erfahren das ein Update für das LG P990 letzte Woche erscheinen hätte sollen. Bis heute ist noch kein Update gekommen. Wann ist nun der genaue Termin?
EDV: Leider kann ich Ihre Anfrage in diesem Chat Raum nicht beantworten. Ich werde Sie jedoch an den zuständigen Chat Raum weiterleiten. Einen Augenblick bitte.
Notice: Mobiltelefone Ein neuer Teilnehmer ist dem Chat beigetreten
Notice: EDV Der Teilnehmer hat den Chat verlassen
ICH: hallo?
Mobiltelefone: Guten Morgen einen Moment bitte
Mobiltelefone: Leider ist, quasi in letzter Sekunde, aufgefallen, daß sich noch ein Softwarefehler in der neuen Version befindet. Google, als Hersteller des Betriebssystems, wird diesen Fehler zeitnah beheben.Leider verzögert sich hierdurch die Veröffentlichung des bereits angekündigten Updates auf vorraussichtlich Ende August.Dass diese Situation für Sie nicht befriedigend sein kann können wir selbstverständlich nachvollziehen.Bitte haben Sie dafür Verständnis das uns in diesem Fall leider die Hände gebunden sind und auch wir auf eine Fehlerbehebung seitens Google angewiesen sind.
ICH: Und es handelt sich hierbei um das 2.3 Update?
Mobiltelefone: hierbei geht es um das Update 2.2.2 mit Bugfix
ICH: Und wieso wird dann in den nordischen Ländern ein V10d Bugfix veröffentlicht?
Mobiltelefone: Wo denn genau.?
ICH: Norwegen
Mobiltelefone: ok dazu kann ich Ihnen nichts sagen da wir hier nur den Support fuer LG Deutschland machen nicht weltweit

Jetzt reichts!!! Wieviel kann man für ein gebrauchtes (etwa 4 Monate altes) LGOS ohne Branding bei Ebay verlangen?

Das ist doch ein witz!!! -_-

warum wird dann gesagt das 2.3 ausgerollt wird?! Und keiner weiß was davon....

LG macht sich lächerlich!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Super 2.2.2 mit Bugfix.
Noch nichtmal dus Update auf 2.3.
Der Support von den ist grauenhaft.

Ok das gehört jetzt zwar nicht hier hin aber sonst hört das geheule wieder nicht auf.

Paul (MoDaCo) bekommt voraussichtlich noch vorm Freitag eine v20b wobei es sich um die finale GB rom von LG handelt.

Das kann man auch auf dem Bild von Bestboyz sehen.

Dem Support würde ich gar nichts mehr glauben und die auch gar nicht mehr beachten. Die wissen ja eh nicht mehr um was es geht.

Und spätestens heute Abend hat wieder ein anderer den Support gefragt, welcher dann als Antwort 1-2 Wochen für das GB update bekommt. Da sagt jeder was anderes.

• Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w, Avok, JayVee und 2 andere
Also ich muss schon sagen, solche Noobs wie bei LG sind mir in meinem Leben noch nicht unter gekommen. Aber das Beste sind immer noch die unverschämten Entschuldigungen von denen.......immer in letzter Instanz fällt denen was auf, unglaublich wie gut die auf einmal sind, bei der Version V10b und V10c da haben die dutzende Bugs übersehen und auf einmal finden sie EINEN Bug wegen dem das Update mal wieder verschoben wird. Das stinkt nach Inkompetenz aller höchsten Güte.

So denke ich über den Support von LG....

Gruß Cmdr Nemesis

• Danke
Reaktionen: Unimatrix
OKay wenn ich mir die Finale Gingerbread rauf flashe welche Paul von Modaco bekommen hat. Im Prinzip hab ich ja ne original ROM dann oben und wenn ich root wieder entferne können die bei einem potentiellen defekt ja nichts nachweisen, bezüglich Garantieverlust ???

Weil wenn das stimmt, warte ich sicher nicht bis LG das Update bringt

Hallo zusammen,

Seit mir nicht böse,aber ich kann das geheule von manchen echt nicht verstehen.gut, es kann wirklich sein das es Leute gibt die Probleme haben,ich für meinen teil bin mit meinem speed sehr zufrieden.seit ich auf v10d geflasht und meinen akku kalibriert habe läuft alles super wirklich null Probleme.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

v10e??? ich hab bei mir v10e drauf >>verwirrrrrrt<<

ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

Seit mir nicht böse,aber ich kann das geheule von manchen echt nicht verstehen.gut, es kann wirklich sein das es Leute gibt die Probleme haben,ich für meinen teil bin mit meinem speed sehr zufrieden.seit ich auf v10d geflasht und meinen akku kalibriert habe läuft alles super wirklich null Probleme.

Nur das die v10d nicht für den Deutschen Markt freigegeben ist...
Also nützt sie einen Normalverbraucher nichts, und es ist nicht sinn der Sache das Handy zu Rooten um den mist auszubügeln was LG verzapft hat.

Und wegen dem rumgeheule,
glaube mir wenn du solche Bugs wie ich hast, würdest du es an die Wand werfen.
Ich bin eigendlich ziemlich geduldig aber das was bei LG abgeht ist unter aller Sau.
In der USA müsste man Wohnen da könnte man jetzt LG verklagen.

Aber mit den Deutschen kann man es ja machen.

ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

Nicht jeder ist so anspruchslos wie du. ;)

Glaub mir , anspruchsvoll bin ich auch.bin nicht umsonst vom iPhone weg.

Ich hatte gerade mit der v10d den ersten ausfall nach 10Tagen.
Telefon ging einfach aus und ließ sich erst nach dem Akku entfernt wurde wieder einschalten.

Dache das problem wäre erledigt mit der v10d! :(

Hört doch auf zu jammern, wir machen einfach eine Sammelklage ;)

Wir verlangen 50 % des bezahlten Preises zurück, da das Handy zu viele Fehler enthält und nicht mit der entsprechenden Software ausgestattet ist.

Spätestens dann werden die vielleicht sogar Ice-Cream veröffentlichen! :D

Moin;

betrachtet das mal als (letzte) freundschaftliche Bitte:
hier geht es nur um das Update für das LGOS!
Bitte keine Beiträge über Eigenschaften/Bugs bei irgendeiner FW!
Bitte keinen Small Talk und OT mehr!
Und bitte keine Protokolle über Anrufe und Chats mit mehr oder weniger inkompetenten LG-Hotline-Mitarbeitern mehr!

Dafür haben wir andere (OT) Threads.
Sonst ist hier zu...:)

• Danke
Reaktionen: Avok, flo-95, UKSheep und 4 andere
Das zum Thema Update!!!! Eben im Chat.

Del::::: Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal? Achja:

presseonkel schrieb:
Und bitte keine Protokolle über Anrufe und Chats mit mehr oder weniger inkompetenten LG-Hotline-Mitarbeitern mehr!
Ein Beitrag über deinem :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: fighterchris und UKSheep
hier ist erstmal zu...:)

• Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w, fighterchris und flo-95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.