20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich verstehe die nicht, schließlich zeigt mir dann das Update-Tool die Auflösung, die Europe Open (welche Länder das auch immer sind) bekommen das Update quasi schon u. wir Deutsche schau'n mit dem Ofenrohr ins Gebirge::(

Anhänge

• Bildschirmaufnahme2.png
    Bildschirmaufnahme2.png
    15,3 KB · Aufrufe: 656
  • Bildschirmaufnahme4.png
    Bildschirmaufnahme4.png
    3 KB · Aufrufe: 640
  • Bildschirmaufnahme5.png
    Bildschirmaufnahme5.png
    3 KB · Aufrufe: 644
Hab mal ne Frage zum alten 10c Update (Brandingfrei). Hat es irgendwelche verschlimmbesserungen?

Ich hab noch die 10c drauf und bin aktuell nicht mehr sehr zufrieden mit dem GPS. Schickt mich beim Cachen immer sonst wo hin. Den GPS Fix hatte ich versucht, da war es noch schlimmer ...

AKKTobi schrieb:
Frage mich wann es endlich offiziell ausgerollt wird!?!

flashen tu ich nämlich nüscht!
kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern!? ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich will eigentlich auch warten bis das 2.3 rauskommt.:rolleyes2:

doch ich glaube das dauert noch...ständig wird gesagt, dass es sich nur noch um ein paar tage handelt...

montag oder dienstag habe ich eine mail von lg bekommen in der stand, dass das update auf 2.3 noch diese woche freigegeben wird und als update bereitsteht...

nun ist freitag...ich glaube nicht dass jetzt noch was kommt...:sneaky:

weiß nicht wie lange wir noch warten müssen bzw. sollen...aber ändern kann man ja leider nichts...

Hast du via kdz geupdatet? Oder via smartflash ?

Sent from my unknown Device

fighterchris schrieb:
Hast du via kdz geupdatet? Oder via smartflash ?

Sagt mir beides nichts. Hab ganz normal mit dem LG-Prog. geupdatet.

Wollte gerade mal wieder (über das update tool) schauen obs was neues gibt.

Und siehe da. Mal wieder spacken die LG server rum.

Vielleicht hat das ja was mit dem Update zu tum welches wir ja angeblich noch erhalten sollen. (Vorstellen kann ichs mir zwar nicht aber ich wollte euch nur mal informieren).

Gruß

Moin,
ich schaue auch gleich mal..:)
BTW: hatte mir gestern/heute auch schon mal die 10D geladen und auf Anraten meines Mod-Kollegen wieder runter geschmissen (Akku-Verbrauch wohl in der Tat immens).

Der Update-Server ist schon seit Samstag abend down.....

2mal: Abbruch, Wartungsarbeiten;
jetzt: Endlosschleife: Update verfügbar - Softwareaktualisierung - bricht ab - erneut: Update verfügbar ...usw.

Hmm. Plötzlich gehts wieder.

Man man man - nichtmal die Software können die richtig programmieren.

Aber was mir auffällt wenn ich auf Unterstützte Modelle klicke: Das gt540 hat v20 sonstnochwas bekommen. Das spricht ja für GB. Naja bin mal gespannt wann wenigstens das Bugfix update kommt.

Achja wollte das Programm gerade nochmal starten und es ging wieder nicht.
Beim 2ten mal gings jedoch schauts jetzt krass aus (Bild im Anhang). Dieser Sprache bin ich leider nicht mächtig.

Anhänge

• HÄ.PNG
    HÄ.PNG
    10 KB · Aufrufe: 448
so sieht es bei mir auch ab und zu aus - wieder auf "Deutsch" stellen.
Ich denke mal, das ganze ich so eine Art von Beschäftigungs-Therapie von LG, um uns bei Laune zu halten..:)

Oder der Server denkt es wär ein DDOS Angriff... weil alle LG User den Sonntag damit verbringen auf das Update zu warten + alle paar sek das Tool starten/nach Updates suchen lassen... :D :D :D

MfG

UKSheep

Wenigstens kommt bei euch überhaupt was, ich hab immer nur die "neueste Version" :glare:

bei mir nach wie vor diese "Endlos-Schleife": Update-Abbruch-Update-Abbruch usw. (seit ner Stunde..:)).

Weiss denn einer worin die unterschiede zwischen europe open und germany bestehen?
@presseonkel - welches update wird dir angeboten - das für germany oder europe open?
Also bei mir steht im updatertool germany u. da gibts nix u. OTA auch nix...

Moin,
hier geht es nur um das Update und nicht um irgendwelche Eigenschaften irgendeiner FW.
Bitte daran halten, sonst machen wir hier auch zu (wie den GB Thread) :)

Bei mir bricht das Update bei 4% ab ...

Komisch, dass die deutsche V10d noch nicht da ist, viele anderen Länder haben die schon (es sind alle die selben).

Vielleicht überspringt LG das ja auch, da die bald GB ausrollen? Glaube ich aber eher nicht.

Jaja. Und das OT ausgeheule kennen wir auch.

Und es geht uns alle langsam auf den Senkel.

• Danke
Reaktionen: CMONE
Hmm, Quellcode liegt für ne V10e u. V10c auf der LG Seite vor.
Aber keine V10d!
Quelle:
Open Source Main

Vielleicht werden die Versionen für die gebrandeten hier nicht gelistet.
Verwirrt aber trotzdem, denn die europe open ist doch auch eine V10d.

Wegen dem “wann“ im TT ist das jetzt bestimmt auch wieder OT?!

Und die hier behaupten sie bekämen ein update das aber nach ein paar Prozent abbricht sollten vielleicht auch mal sagen, ob sie nicht schon eine europe open geflasht haben!, denn alle anderen scheinen nix zu bekommen - und das verunsichert nur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.