20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der nächste der hier so ein tam tam macht und dann doch wieder ein vodafone gerät hat, dem tu ich was an ;)

Dachte, es wäre bereits klar, dass V10e für vodafone-geräte ist...

via Android @LG optimus SPEED

Moin,
bitte nicht mehr posten, wenn jemand ein VF-Gerät hat und updaten kann. Steht ja schon im Titel, dass VF - Update (schon lange) verfügbar ist.

Dem nächsten, der hier postet, dass er ein Update zur Verfügung hat und es sich dann wieder rausstellt, dass es doch wieder "nur" VF ist, nehmen Halmi und ich das Handy weg..:)

• Danke
Reaktionen: M3tuS, CosmoReif, Alarm im Darm und 2 andere
Ich merke an der neuen Version eigentlich keine Unterschiede zur Vorherigen. Das liegt aber warscheinlich auch daran, dass ich nie Probleme mit reboot o.ä. hatte, die einige andre.

lg simi

Von schlagen war ja nicht die Rede, aber leg schon mal das LGOS parat, damit PO oder Halmi es abholen können... :cool2:

OK, das ist jetzt das SmartFlash-Image. Ist aber identisch zu dem kdz-File, welches über die xda-Devs verteilt wurde, oder? So langsam wird es unübersichtlich mit den V10C Derivaten...

vielen danke endlich per smartflash.:scared:

werde nach testen ausführlich berichten.

es handelt sich aber leider nur um die euro open. deutschland bekommt ja eh wieder ein anderes update - oder ist das das selbe wie es auch in deutschland erscheinen würde?

Gruß

:cool2:

Ist das gleiche :)

ok danke nochmal für die smartflash dateien.

kann jetzt nach wenigen stunden schon berichten.

null probleme(hatte vorher zwar schon keine) aber jetzt klappt sogar das flüssige scrollen der homescreens.

läuft besser wie jede custom rom. (und ich hab schon sehr viele getestet)

ich empfehle es auf jeden fall, sich die neue v10c zu flashen.

Gruß

guten abend zusammen,

zu erst mal sry für OT
@fighterchris:
muss ich zum flashen auch root rechte haben oder kann ich einfach die anleitung aus dem tread,LG Optimus Speed 2X All Firmwares (Update 20.07.11) , benutzen?
bin neuling und hab echt schiss mein LGOS zu bricken...

danke schonmal im vorraus
lg FlashUser

Einfach die Anleitung befolgen und es kann nichts schief gehen :)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!

Moin,
Freunde der Nacht: bitte beim Thema bleiben...:)
Ich lasse die paar OT-Beiträge aber noch stehen, damit sie von den betreffenden Usern noch gelesen werden können..:)

Hi Leute,

ich bekomme nach dem Laden des Updates über OTA das das ein ungültiges Softwarepaket ist.
Habe ein Gerät mit VF-Brand .
Habs mit und ohne Root versucht, gleiches Ergebnis.
Hat einer ne Idee woran es liegt ?

Mach das Update einfach am PC mit dem LG Updater :)

dreamfast schrieb:
Welche Version ist das denn nun genau?

AVD2DW dürfte Vodafone sein?
ANEUDW = Euro?
ADEUBK= Germany?

Aber was ist ASEADW?

Ich flashe lieber die *kdz, da ich da schon früher gute Erfahrungen beim P500 gemacht hatte.

Super infos zum update......
Alle incl mod munter am thema vorbei

@mTh: Überschütte uns nicht mit zu viel Details, sonst könnte dir evtl. doch noch jemand helfen. ^^

Zum Thema: Seit heute sagt mein Telefon, es stände ein 1,82 MB großes Update zur Verfügung, vorgestern war dsa noch nicht da. Allerdings finde ich hier keine Hinweise dazu, dass das Update veröffentlich wurde, schon gar nicht für Vodafone-Branding!? Was könnte das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.