20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so hab ich mir das vorgestellt.Man hat ein Update bereitgestellt.Zwar nur für Vodafone gebrandete,aber man hat sein Versprechen gehalten.Ich hab sowas von die Schnauze voll!Das nennen die dann auch noch Support.Einfach nur peinlich.

Ralf

Hehe...wieso muss ich bei der Meldung lachen...

Das Scheissteil hat sich heute schon wieder 2 mal ausgeschaltet.
So langsam sollte Die in Korea mal in die Socken kommen, sonst fliegt das Teil aus dem Fenster!!
500 Euro für Schrott.....

Ich habe gerade abermals den Chat Support kontaktiert und abermals keine befriedigende Antwort bekommen. Erst wollte man mich damit locken, ob ich nicht vielleicht ein Vodafone Branding hätte, hat der dennoch freundliche Mitarbeiter mich gebeten mich noch einmal per Mail an den Support zu wenden und darum zu bitten, dass meine Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

Warum Geräte mit Branding zuerst das Update erhielten, wusste er selbstredend nicht.

Dass ich mir bewusst ein Gerät ohne Branding gekauft habe, um nicht auf das Wohlwollen des Providers angewiesen zu wie es bei meinem Desire war, hat sich dann wohl nicht ausgezahlt. Klingt es nur in meinen Ohren mehr als absurd, dass ich mir jetzt bestenfalls eine RUU mit Branding aufspiele, um ein Update zu bekommen?

Zum Glück ist schönes Wetter draussen...

Genau so geht es mir auch. Nach einem gebrandeten Desire ein ungebrandetes LG und dann wartet man wieder so lange aufs Update.

Hatte am Freitag den Facebook LG Chat angefragt. Antwort: Genaues Datum für ungebrandete Geräte ist nicht bekannt, aber es dauert nur noch wenige Tage.

Also ich bin wohl einer der wenigen der glück mit seinem Speed hat. Läuft alles wunderbar!!! Vor und nach dem Update auf V10e. Hoffentlich bleibt das auch so. Das einzigste was zu bemängeln ist, ist der schwache Akku.

Tobi

Hallo ich habe ein oprimus speed von 1&1 ohne vodafone branding schon seid längerem steht bei mir in der pc suite ein update wäre verfügbar und wenn ich dann auf die lg update software geh ist keins verfügbar woran kann dass liegen?

Hallo,
ganz einfach, stelle dich auch in die Reihe der Wartenden auf die ungebrandete Version. Die falsche Anzeige haben wir wohl alle.

Ja mich nervt diese Politik von lg auch, aber trotz allem läuft mein speed nicht so schlecht, dass ich es verschrotten würde.
Dennoch werde ich mich heute noch im lg Blog auskotzen, weil die Art und Weise mir stinkt!

PS: OTA sagt "nächste Aktualisierung 12.07.2011" - ist das bei Euch auch so?

Grüsse
CMONE

Hab auch mal ne frage: Wenn ich mir ein update draufziehe, beispielsweise die v10c aus dem firmware-sammelthread, bleiben dann die vorinstallierten programme erhalten? Es geht mir speziell um polaris office, weil ich dazu bisher noch keine alternative gefunden habe..

Polaris Office ist in jedem Rom enthalten. Also wenn du dir ein Rom flashst dann hast du danach auch Polaris Office auf dem Speed ,wird aber komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Super! Danke für die schnelle Antwort :)

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ich mir lieber die v10c flashe, oder noch ungewisse Zeit auf das offizielle Update warte..

Ich habe die V10C, vom 24.06.2011, die als Beta deklariert ist. Muss aber sagen, seit ich diese Version drauf habe läuft das Speed sehr gut, keine Neustarts, keine Freezes usw.....allerdings, würde ich in deinem Platz warten, das Update kommt nun wohl wirklich die nächsten Tage drauf. Hätte LG gleich diese verbesserte Version 10C raus, wäre die Kundenzufriedenheit ungleich höher ausgefallen.

Gruß Cmdr Nemesis

Ehrlich gesagt kann ich mich ja sowieso nicht beschweren.. hab das speed jetzt seit ner knappen woche und nutze noch die originale v10c. Von allen bekannten problemen ist bei mir bisher noch kein einziges aufgetreten, keine reboots, keine freezes, nur es könnte halt flüssiger laufen :-/ aber seit ich mir gestern so nen ram manager draufgezogen hab, ist das auch besser geworden..

nur es juckt halt in den fingern, endlich ein bißchen was rumzuwerkeln ;)

Nach allem, was man so liest, lässt sich die Performance deutlich verbessern, wenn man statt des LG Launcher eine Alternative wie Launcher Pro, GO Launcher oder den ADW nimmt. Einen RAM-Manager braucht man eher weniger, das memory/apps-Handling ist bei Android eigentlich sehr gelungen.

Kann ich so bestätigen, hab den LG Launcher gegen den LauncherPro getauscht, ist ein riesiger Unterschied in der Performance.

Ist ja eche ne tolle Sache :mad2:

Laut Hotline gibts nun ein neues (bekannterweise) Update für Vodafon, aber für die freien LGOS v10c und für die LOGS von 1&1 noch das v10b

Regt mich echt auf, die Leute die das LOGS von 1&1 haben (so wie ich) und nichts flashen wollen oder so haben echt die Loser-Karte gezogen!:(

Ist echt ne merkwürdige Update-Politik!!!!

Original Text von LG bei Facebook...ich hau mich weg bei solchen ansagen.

LG Electronics Deutschland: Das OPTIMUS Speed war zum Start zu erst bei Vodafone erhältlich, daher gab es für diese Geräte nun auch das Update als erstes. Für ungebrandete Geräte wird es bald folgen. LG Sascha

Karl Benz (fast zeitgleich Gottlieb Daimler) baute das erste Auto - deshalb gibt es ab morgen nur noch Sprit für Mercedes....:).
sorry für den OT - aber bei solchen Aussagen, wie bei dem LG Typen bekomme ich extreme Schnapp-Atmung...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.