broiler442
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Das würde ich auch sagen, die Übersetzung hab ich noch zumindest bis zur Hälfte gelesen, während ich hier bei manchen Beiträgen schon nach dem ersten Satz das Thema wechsle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jandariko schrieb:Fragt sich nur, was der fix behebt, wenn man keine probleme hat,
Bitte LG, repariert mir mein Telefon nicht kaputt!!
Harryweste schrieb:Dann installier ihn einfach nicht. Meins läuft auch jetzt schon prima.
Klingt blöd, aber genau die "Probleme" hab ich auch. Und bevor LG sich nicht konkret dazu äußert, was genau die Probleme verursacht - die ja etliche User haben - bleibt ein mulmiges Gefühl, was das bevorstehende Update angeht.jandariko schrieb:Fragt sich nur, was der fix behebt, wenn man keine probleme hat,
Bitte LG, repariert mir mein Telefon nicht kaputt!!
MdN schrieb:Wenn das Update nicht irgendein must have Feature mitbringt, werde ich es wieder auslassen. Mit der Devise never change a running system bin ich schon seit Windows 3.11-Zeiten gut gefahren.
Zikonov schrieb:Ich brauche das Update dringend.
Letzte Nacht Reboot. Heut ist es kurz nacheinander einfach 2x ausgegangen.
Überlege auch noch, ob ich das Gerät noch zurückschicke. Habe es erst seit Samstag.
Er hatte sicher einen Freudentanz als die Hardware endlich ablagfoxm schrieb:dh du hast noch win 3.11?
Unimatrix schrieb:So langsam könnte auch mal das Gingerbread Update kommen. Hätte ich vorher gewusst, dass LG die Updates genau so oft verschiebt, wie die Markteinführung, hätte ich mir nie ein LG Handy gekauft!
foxm schrieb:dh du hast noch win 3.11?