20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast Du auch kein Vodafone Branding.

hatte heute morgen ein automatisches update auf V10e

RodgerDodger schrieb:
Dann hast Du auch kein Vodafone Branding.
aber zu 100%, ich hatte es gerootet, hängt das damit zusammen??

Wenn Du es gerooted hast, wirst Du wohl auch das Branding entfernt haben.

Die Geräte mit Branding haben ein Update von 10b auf 10d und nun auf 10e bekommen. Wenn Du 10c drauf hast, dann ist kein Branding vorhanden.

Moin,
Update wird angezeigt - melde mich gleich,, ob es wieder ein Fehler ist oder nicht...)

das selbe Spielchen, wie vor einigen Tagen: Update wird angezeigt, dann kommt die Fehler - Meldung;
nochmal gestartet: es erscheint die Meldung: Wartung des Updaters;
neu gestartet: statt Text beim Updater: nur ?????????????-
spinnt das Teil nur bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den ?????????? hatte ich auch schon öfters, also auch vor 2 Wochen schon als noch nix draußen war, hab einfach nochmal neugestartet....

schön langsam bekomm ich Schnapp-Atmung...:).
Bei ca 10 Versuchen erscheint 4 mal diese ????????? - Version = also spielt LG wohl wieder irgendwie rum - ist echt zum Ko.....

presseonkel schrieb:
Bei ca 10 Versuchen erscheint 4 mal diese ????????? - Version = also spielt LG wohl wieder irgendwie rum - ist echt zum Ko.....

Nicht nur Du!
Mal ??????????, dann wieder normal
Vorallem bekommt wieder Vodafone das Update zuerst und wir mit den freien schauen in die Röhre.
Irgendwie hab ich grad so ein Dechavue :mad2:

na eben hatte ich zur Abwechslung mal wieder die Meldung, dass der Server vom 3.7.2011 /22 Uhr bis zum 4.7.2011/6 Uhr nicht on ist...:):)

Ich bekomm nur die standard meldung "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar." Habs jetzt 7mal versucht.

..... Sonntag..... oder fängt in Korea die Woche sonntags an.....

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

In Korea ist jetzt Montag morgen kurz vor 5...;)

presseonkel schrieb:
Catfish schrieb:
Nicht nur Du!
Mal ??????????, dann wieder normal
Vorallem bekommt wieder Vodafone das Update zuerst und wir mit den freien schauen in die Röhre.
Irgendwie hab ich grad so ein Dechavue :mad2:

Hallo,
nur keine Panik. Stellt doch das Programm unter Länder und Sprache wieder auf deutsch und schon ist alles wieder normal. Es hat sich wohl das Programm automatisch auf Koreanisch gestellt und diese Buchstaben kann wohl euer Windows nicht :D:D

GeRe schrieb:
Es hat sich wohl das Programm automatisch auf Koreanisch gestellt

...das soll sich automatisch auf "Update verfügbar" stellen und gut ist´s...:)

.....

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze

wirds beim Laden auch warm im Bereich der Kamera? Dann willkommen im Club. Fehler ist allerdings reproduzierbar. Schalt mal die mobilen Datendienste ab (WLAN kann an sein). Dann wirds beim laden nicht warm und die Ladeanzeige läuft auch ganz normal.

....

Zuletzt bearbeitet:
dann hoffen wir mal dass das Update die Woche auch für uns erscheint, gestern Abend war bei mir immer noch alles aktuell mit v10c.

Bei Hutchison 3G Austria noch kein Update, wenn sich nicht bald was tut, steig ich auf einen Eierbecher um!

Die Antwort vom support auf meine Frage wann denn endlich das update für ungebrandete Geräte erscheint.

Es wurden bereits Updates für Kunden bereitgestellt, zu welcher Zeit die einzelnen Updatevarianten eingespielt werden kann ich leider nicht sagen. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.