20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal in meinen Firmwarethread ;) Da hab ich eine Anleitung verlinkt.
Den die Anleitung fürs P970 funktioniert auch fürs Speed ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

Nephi schrieb:
Edit:
Ich habe das LGOS gerootet und einige Apps gelöscht (F-Secure_Mobile_Security_Android22.apk, AppAdvisor_v1.5.78_production_signed_aligned.apk)
Entstehen mir dadurch nachteile wenn ich den updater benutze??? Sind die gelöschten Apps danach wieder drauf?
Nach dem Update ist es nicht mehr gerootet und die gelöschten Apps sind wieder da. ;)
Musst du dann halt selbst wieder machen, beim Update selbst spielt das aber keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: Nephi
fighterchris schrieb:
Schau mal in meinen Firmwarethread ;) Da hab ich eine Anleitung verlinkt.
Den die Anleitung fürs P970 funktioniert auch fürs Speed ;)

Das mit dem P970 weiss ich. Deshalb habe ich ja gefragt ;). Hatte es blos nicht gefunden.

Werden bei beiden update Varianten (OTA und per updater ) die Apps und die persönlichen daten beibehalten ???

Mich würde echt mal interessieren,worauf die mit dem Update für die freien Geräte warten?So langsam ko*** mich das nämlich an. :cursing:

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine v10d 622er kdz falls einer nicht mehr warten will ;)

also wenns verfügbar ist bitte schnell posten. kann leider nicht nachschauen ob ein update verfügbar ist.

hab die modaco fr19 am laufen. würde wenn das update verfügbar ist aber trotzdem lieber die originale rom eben haben wollen.

stefan-do schrieb:
Werden bei beiden update Varianten (OTA und per updater ) die Apps und die persönlichen daten beibehalten ???

Ja, die Apps und Einstellungen werden beibehalten.

Habe auch ein ungebrandetes mit V10c u. immer noch kein Update per OTA u. dem Softwaretool. Wobei der LGMobile Software updater Agent sowie auch die Website ein verfügbares Update anzeigt. Scheint alles noch nicht so ausgereift, aber vielleicht haben die auch einen Fehler gemacht u. wir bekommen deshalb das Update nicht? Wäre natürlich der Gipfel:lol:
Hat eigentlich schonmal einer beim LG-Support nachgefragt?
Nicht das wir noch ewig warten...

Ansonsten frage ich selbst mal nach, woran es denn liegt...
Ich kann schon noch warten u. flashe daher nicht das verlinkte File, aber das die Fehleranfällig sind, wissen wir ja auch!:D

Grüsse
CMONE

Hat eigentlich schonmal einer beim LG-Support nachgefragt?
Nicht das wir noch ewig warten...

Ja, ich hab gestern gefragt und die sagten das es in den nächsten Tagen kommt. Tolle Antwort, oder?

• Danke
Reaktionen: dragonsucker
Den LG Support kannste sowieso in der Pfeife rauchen. Ich glaube nichts von dem, was die von sich geben

• Danke
Reaktionen: dragonsucker
mal eine blöde frage kann ich das optimus speed eigentlich auch ohne funktionierenden usb port updaten?

androidbob schrieb:
mal eine blöde frage kann ich das optimus speed eigentlich auch ohne funktionierenden usb port updaten?

Ja über ota

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Patante schrieb:
Ja, die Apps und Einstellungen werden beibehalten.

also zu 100% auch beim 200 MB update via updater werden die persönlichen Daten beibehalten ??

Müsli;1684503 schrieb:
Ja über ota

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann ist ja gut hatte im Kopf irgendwo gelesen zu haben das das erste update nur über usb möglich ist.

• Danke
Reaktionen: tom24
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob automatisch APN oder nicht hauptsache sie läuft ;) Kann sein das es die gleiche ist , eine trägt v10c und die andere v10d.

stefan-do schrieb:
also zu 100% auch beim 200 MB update via updater werden die persönlichen Daten beibehalten ??
ja!

hab ein vodafone handy, lässt sich aber nicht updaten, habe version v10c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.