20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harryweste schrieb:
Ich benutze jetzt Modaco Fr19. Das läuft perfekt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich bestätigen, ein Traum :thumbup:

dachte hier gehts um das nicht vorhandene update? 29 Seiten, obwohl es kein update gibt

@kalle1984

Naja, wir haben uns den Flachmann ja wohl eindeutig wegen der technischen Spezifikationen geholt und nicht, weil LG für seine guten Handys bekannt ist oder liege ich da falsch. ;)
Ich mein hallo die machen sonst Kühlschränke und bei denen braucht man (noch) keine Updates. :D
Ich glaube fest an das Update und das es uns hilft. :thumbup:

Moin,
bitte beim Thema bleiben...:)

Update ist online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,
bei allen? (bei mir nämlich nicht..:) )

Keine Ahnung. Hab über OTA geprüft. Und mir wurde eine neue Software-Version zum Download angeboten.

EDIT: Über OTA geht´s nicht. Mache es grade über´n Rechner.

Worüber hast du das Update bekommen!?! Ich kann es nach wie vor nicht finden! :bored:

Habe einfach versuchshalber über OTA gesucht. Darüber ließ es sich aber nicht installieren. Habe es dann über den LG Updater probiert.

Update ist grade fertig. Es war nicht nur das Baseband, der Download "wiegt" etwa 195 MB.

Bei mir steht jetzt bei LGE-Version: LGP990-V10e (weiß aber nicht, ob es bei allen so steht, da Vodafone-Branding)

Bei mir geht nichts...

Hey,

also habe auch gerade mal OTA gestartet und ich habe auch ein Update (1,8 MB) angeboten bekommen. Lass es gerade laufen, mal sehen, aber denke das es nur Baseband ist (bei der Größe). Komisch das es per Desktop-Software 195 MB groß ist.

Viele Grüße

OTA geht nicht? Muss ich mir jetzt extra ein Windows borgen, um das Ding zu flashen?

Es scheint als wäre nur das Update für die Vodafone Geräte verfügbar.
Ich kann auch updaten. :)

Edit: Es ist bei mir gerade zum zweiten mal bei 4% stehen geblieben und nach ein paar min mit der Meldung, dass die Kommunikation mit dem Telefon fehlgeschlagen ist, abgebrochen. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herr revo schrieb:
Es scheint als wäre nur das Update für die Vodafone Geräte verfügbar.
Ich kann auch updaten. :)

Ist das update bei dir auch nur 1,8 Mb groß?

Über OTA waren es bei mir auch 1,8 Mb.

EDIT: Bei mir ist es ohne Probleme von Anfang bis Ende durchgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So,

kann es bestätigen. Habe ein Vodafonegerät. Vorher mit V10d und jetzt mit V10e. Hier noch die anderen Infos:

Android 2.2.2
Baseband 1035.21_20110622
Kernel 2.6.32.9
Build FRG83G

Und über OTA 1,8 MB.

Hoffentlich kommt es bald für alle :)

Bei kommt immer noch die Nachricht das kein Update für Ihr Gerät vorliegt.

Bleibt immer wieder bei 4% mit Problemen bei der Kommunikation hängen. Seitdem ich vor ein paar Tagen erst auf 10d geupdated habe hatte die Suite sowieso manchmal Probleme das Telefon zu erkennen.....
Ich werd mal ein bisschen googlen und wenn ich keine Lösung finde halt auf ein CustomROM umsteigen.

habe auch jetzt das update angeboten gekriegt (Vodafone Branding) aber wenn ich das Update installieren will startet es immer in den recovery modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.