20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Nachricht leider nur überlesen.
Aber es stand das es sich um ein Basebandupdate fr das LGOS handelt. Kann denn einer mal prüfen ob man das Update jetzt durchführen kann??
Ich habe mich selber gewundert das die Nachricht von F-Secure kam. Ich denke aber das LG mit F-Secure ja eng zusammen arbeitet und somit die leute kontaktieren können, die das automatische Update ausgeschaltet haben.

Ich kann dir sagen,es tut sich rein garnichts!Keine verfügbaren Updates.

Ralf

Das Update wird wohl bei V10c bleiben aber nur mit dem Basebanddatum 22.06
Ok the official 2206 is out !!! - xda-developers

Dann kann sich eigentlich jeder das Update selbst flashen ;)

Aktuelles Update der V10c (23.06.11) ist momentan nur als Backup erhältlich Klick , ihr müsst zuerst die Rom BIN LG990AT-00-V10c-NEU-XXX-JUN-06-2011+0 flashen, danach das Backup via CWM einspielen . Die Baseband.fls wird über Smartflash geflasht und die Baseband.ril via CWM eingespielt.

hmm dann verstehe ich die Nachricht von F secure nicht. Meine Freundin die auch das LGOS mit der gleichen rev. Nr. benutzt hat diese Nachricht leider nicht bekoemmen.

Traurig Traurig!!!

Ralf

Mir wurde jetzt gerade ein Update angeboten. Als ich es installieren wollte, brach der Update bie x% ab und gab keine Verbindung mehr zum Telefon zu haben, die aber stand. Beim nächsten Versuch ist kein Update mehr da.

Leider kann ich euch nicht sagen ob man es übert Ot bekommt. Dieses geht ja leider nur per Wlan.

Bisher nichts über OTA!

Moin,
die Hoffnung stirbt zuletzt..:)

im post #243 von fighterchris mit ok baseband blablabla is out...

des ist die kdz file des gesamten betriebsystems - und zwar die euro open also quasi das update welches auch so in deutschland erscheinen wird.

mann könnte sich doch eigentlich daher die flashen. oder gibt es für deutschland wieder ne andere version, also nicht euro open?

und übrigens wie flash mand denn de kdz file?

Flashen könnte man sich diese schon ,Anleitung gibts im P970 Forum ;) Freiwillige vor

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !

Ich konnte gerade Updaten, weiß aber nicht sicher, ob ich vorher eine aktuelle Softwareversion drauf hatte.
Root ist jedenfalls weg, die LG Apps, die ich entfernt hatte, sind wieder da und mein Handy wird nicht mehr von der LG PC Suite erkannt. ;D

ne hast nicht ddas neue update drauf. sieht man an der 0405 baseband.

v10d lässt auch darausschließen, dass du vodafon branding hast.

was mich aber wundert ist, dass du kein dirty kernel hast
- sprich kernel version: 2.6.32.9 - dirty

kann aber damit zusammenhängen, dass du vodafon branding hast.

p.s. @ fighterchris: ich werds net ausprobieren :ohmy: . Kann ja eh nicht mehr lange dauern etz ist das update ja schon bei den italienern angekommen.
ich denk dann dauerts auch nicht mehr lange, dann kann man sich das neue update auch per smartflash einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der LG-Seite steht ja nur, dass ein Update verfügbar ist, welche Version das sein soll, steht da nirgends.
Das Updater-Tool zeigt als letzte SW die Version V10c an, die die ein ungebrandetes Gerät haben, wie ich, haben diese ja bereits, naja, vielleicht nicht alle, aber die meisten.

Weiß jemand wie die neue SW heißen soll, V10d ist ja die für die gebrandeten, also vielleicht V10e?

Grüsse
CMONE

Soweit ich es verstanden hab soll es weiterhin v10c heißen.

bei gebrandeten geräten wird es denke ich deshalb auch wie vorher bleiben.

Also bei mir ist definitiv kein Update verfügbar.

Ich denke mal, das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So im italienischen Forum hat jemand einen Screen gepostet und bestätigt meine Vermutung (V10c 0622er Baseband)
Also wer noch wartet ist selber schuld ;) Hab ich schon seit über einer Woche drauf :p (die gleiche Version wie in den Niederlanden)

Ich-> Niederlande-> Italien->

Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt vielleicht eine etwas doofe Fragen. Sie sein einem eher Ahnungslosen verziehen.:blushing:
V10c 0622er Baseband ist das Update, welches die Macken des LGOS beheben soll? In Holland und Italien gibt es dieses Update schon offiziell - oder per odin geflasht? Und wenn es das Update in anderen Ländern schon offiziell gibt und eben dieses Update auch auf unseren LGOS (so jedenfalls verstehe ich fighterchris) funktioniert, dann sollte es doch auch in Kürze offiziell in Deutschland zu haben sein, oder? Ganz doof sind die bei LG doch auch nicht!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.