20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau gerade auch schon die ganze Zeit, das gute ist nur das ich das Update eigentlich nur haben möchte das der Akku vllt ein wenig länger hält. habe zum glück keine rebots oder freezes, alles läuft gut

Steht denn schon fest, dass das Update nicht OTA eingespielt wird? Ich dachte das Update auf 10c wäre unter anderem dafür gewesen zukünftig Updates OTA einzuspielen...

Werd´s gleich mal testen :ohmy:

Anhänge

• Update verfügbar.JPG
    Update verfügbar.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 286
Moin,
bitte nur posten, wenn sich was verändert (negativ, also, dass das Update bei jemandem nicht mehr angezeigt wird -- oder eben positiv, wenn das Update bei irgendwem durchläuft).
Beiträge, wie: bei mir wird es angezeigt, aber ich kann es nicht downloaden oder: ich werde das jetzt auch testen, helfen uns nicht weiter; bitte auch kein OT oder Small Talk.

Gibt noch nix neues. Kommt immer noch die Fehlermeldung.

Patante schrieb:
Gibt noch nix neues. Kommt immer noch die Fehlermeldung.

genau so was meine ich - das nicht mehr
denn das ist bei uns allen so!!!

edit: sonst mache ich hier zu und lasse mir Veränderungen per PN schicken..::)

Bei mir wird das Update nicht mehr angeboten???
Schaut Ihr mal bei Euch nach, bitte...:(

Ja genau dasselbe.

Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.

Also, bei mir wird das Update noch angeboten.

mir wird das Update noch angeboten - schon etwas seltsam.
Werd morgen früh um 5Uhr vor der Arbeit nochmal nachsehn und wenn sich was ändern sollte bzgl. Download werd ichs hier schreiben.

Aber mal abwarten, wie oft hat LG uns schon heiß gemacht ^^

OK, wenn sich LG schon an keine Ordnung hält :)):) ), können wir das auch nicht...:).
Also bitte Veränderungen hier posten - und Frust-Beiträge (ausnahmsweise) auch.... - kann ich ja morgen wieder löschen....:):)
Ich fang mal an: so eine Sch..... :)

Ja, wird noch angeboten. Bei der "Vorbereitung" kommt dann aber die Meldung "Keine Verbindung zum Server. Bitte versuchen Sie es später erneut".

Nüscht mehr mit Update bei mir, das ist zum Ko....

So, das war's dann bis auf weiteres: "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."

Moin,
eben getestet: negativ..:(

Wie unfähig sind diese Typen bei LG eigentlich?!
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich auf das S2 oder Experia ARC gewartet.
Das Arc z.B. läuft bei nem Kumpel mit "nur" einem Kern und Gingerbread wie noch mal was!
Und bei uns bekommen sie nichts gebacken.
Mal fragen ob sie sich schon alleine die Schnürsenkel binden können?!

Das mit dem Update hatte ich schon mal direkt nach dem Kauf (hatte vorbestellt) und da kam dann auch kein Update ... also denke ich mal das hier hat nichts zu bedeuten!

Habe gerade eine Nachricht von f secure bekommen, dass das update für das LG für mich bereit liegt.

Schade das ich zur Zeit auf Arbeit bin und dasd Update nicht ziehen kann.

Was hat F secure mit dem Update zu tun, auf das wir hier alle so warten?

• Danke
Reaktionen: zementa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.