20/9: ENDLICH!!! Update für das LGOS verfügbar!!! Aber kein GB

• 944 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam nerven mich die LG-Versager. So schrottig mein Nokia auch war, man musste wenigstens keine Angst haben, einen ewig dauernden Neustart durchführen zu müssen, wenn man mal telefonieren wollte. Hab mich neulich ausgerechnet vor so blöden Apple-Idioten ganz schön blamiert. Displayfehler, Freezes, verlorenes Netz, rumzickendes WLAN, ruckelige Menüs und die miese Kamerasoftware, das sollte man so langsam mal beheben, denn lange ertrage ich diesen Rotz nicht mehr, dann können die sich bei LG die ganzen 4" quer in den ....... schieben!

• Danke
Reaktionen: Notili und Unimatrix
Zikonov schrieb:
Nicht richtig. Mit Modaco geht auch A2DP.

öhm, MoDaCo bassiert auf Froyo, wo die Treiber da sind.
Für Gingerbread dagegen gibt es noch nix,

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Speed, das einzige was mich mittlerweile stört ist: Nach einiger Zeit ist das Teil sägend langsam. Da hilft nur noch Apps killen (GO Launcher) oder ein Neustart. Da weiß ich aber auch nicht obs an der Software von LG oder an der Speicherverwaltung von Android liegt.

Ich starte mein Speed in der Regel sowieso einmal am Tag neu weil ich oft den Homescreen änder und danach ist es wie gesagt deutlich schneller. Aber teilweise ruckelt da sogar Angry Birds. Ist mit Launcher Pro aber irgendwie deutlich weniger aufgetreten als mit GO Launcher...

So nun muss ich euch schon das 2te mal Ermahnen das ihr mal beim Thema bleiben sollt. Ob ihr zufrieden oder unzufrieden seit wurde schon in anderen Threads diskutiert.

Driftet nochmal jemand ab ,schließe ich den Thread bist das Update erschienen ist.

hab gerade mal mein speed an den pc angestöpselt und den lg mobile updater gestartet. was dann kam könnt ihr im anhang sehen.

wies ausschaut stellen sie entweder gerade das update online - und dann wahrscheinlich auch weltweit, oder ihre server sind abgekackt.

hab nur ich das problem oder ist das nur bei euch auch so.

naja ich hoffe es hat was mit dem update zu tun, dass se grade online stellen. - nur mir ist es ein rätsel warum sie dazu die server unaviable (nicht verfügbar :thumbsup:)machen müssen

wenn das update morgen kommt , dann um 6 uhr.

Anhänge

• Unbenanntdwwdw.PNG
    Unbenanntdwwdw.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 355
Moin,
ist bei mir auch so...:).
War vorhin allerdings nicht, hab es etwa vor ein/zwei Std. schon mal getestet, da war es noch normal..

Das steht nichts davon, dass sie ihre Server für irgendetwas rüsten, sondern nur, dass der Server wegen geplanten Wartungsarbeiten nicht zu erreichen ist. Nichts besonderes eben.

Der Updater meldet mir inzwischen ein Update.
Habe org. V10c drauf und der Updater beginnt sein Werk und dann kommt kurz vor dem Schritt Download diese Meldung:

Software Aktualisierung bei diesem Modell nicht verfügbar.

Was für ein Update wurde denn da erkannt?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 359
  • 2.jpg
    2.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 307
dito

Bei mir kommt im Moment die gleiche Meldung. Ich denke, dass LG das Update im Moment am aufschalten ist und wir es uns sicher morgen downloaden können. :)

ist das bei Euch allen so? dann ändere ich den Thread-Titel mal..:)

Ja auf jeden fall.

done...:)

bis das geklärt ist, ob jetzt tatsächlich irgendein Update verfügbar ist, welches das ist ? - oder, ob nur mal wieder der LG Server spinnt, pinn ich den Thread oben an...:)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch bestätigen gleiches bild wie bei LordTux.

wenn es das update ist das jetzt gerade online geht, dann ist es morgen um 6 uhr verügbar (schätzungsweise - schaut auf meinen post auf seite 21).

bitte bitte bitte update. und hoffentlich um 6 uhr, dann kann ichs noch updaten bevor ich in die schule gehe.

Moin,
wenn sich bei irgendjemanden etwas (positives) tut, dann bitte sofort posten (auch, um welches Update es sich handelt) - dann kann ich auch den Thread Titel sofort entsprechend ändern, damit alle gleich Bescheid wissen..:)

Auf der Support Seite findet man auch den Hinweis das ein Update verfügbar ist.

Anhänge

• lgp990.JPG
    lgp990.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 339
Ich denke, dass es sich hierbei um die Version 10e handel wird. Mit dem Baseband 0622 und dem 2.6.32.9 Kernel. Also dem aktuellen! Diese Version wurde an verschiedene Personen verteilt, welche ihr LGOS in der letzten Woche eingeschickt haben. Die Version läuft sehr sehr flüssig und behebt zu 100 % die Reboots und das BSOD (Wenn man Akku raus nehmen muss um neu zu starten) Problem.

Quelle: LG Optimus 2X Random Reboots | Facebook

Wie geil wäre Gingerbreaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad <3 <3 <3

Ich hoffe, das es sich bewahrheitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.